Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das wird schon gut gehen. Sie passen die Shuttle den checkin Zeiten an.

    Bei uns waren die frühesten checkin Zeiten ab 12 Uhr also ging der erste Bus ab 11 Uhr.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Bezüglich Shuttle sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen,die Shuttle sind sicherlich gut organisiert

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das zu den early checkin Zeiten schon klappt und nicht erst zu den regulären. Da gibt es hier auch keine Erfahrungen. Berichte bitte, ob es klappt.







  • Ich bin mir nicht sicher, ob das zu den early checkin Zeiten schon klappt und nicht erst zu den regulären. Da gibt es hier auch keine Erfahrungen. Berichte bitte, ob es klappt.

    Ich auch nicht, deshalb wollte ich ja gerne Erfahrungsberichte haben, ich werde da nochmal versuchen dort an der Hotline jemanden zu erreichen ob die was wissen …

  • Hallo zusammen,

    Wir fahren ab Samstag mit der prima und sind morgens um 7 bereits mit dem Zug am Hauptbahnhof.

    Wir haben bereits um 10 Uhr Check in mit bezugsfertiger Kabine.

    Lt. Unserer Aida Reiseberaterin fährt der Shuttle erst gegen 11.30 zu den offiziellen Check In Zeiten .

    Ist aber nur so von ihr genannt worden.

    Wir werden uns daher ein Taxi nehmen ist mir Kleinkind, Buggy etc glaube ich auch entspannter ☺️

  • Wäre doof ja, bzw. Das sich dann alles extrem in die Länge zieht, mit Kind doof, ich hab ja auch Extra bezahlt und der Hinweis: halten sie sich unbedingt an ihr Check in Fenster


    Ist auch nicht sehr vertrauenserweckend

  • Hi zusammen,

    ist jemanden bekannt wieviel Tage im voraus man den Busshuttle buchen kann? Ich finde unter MyAida nichts. Unter dem Reiter "Service" im Reiseplaner wird kein Bustranfer vom Hamurg Hbf. angeboten.


    Wir haben kein Rail u. Cruiseticket über AIDA gebucht, sondern direkt bei der Bahn. Mit meiner Bahncard war das Bahnticket einfach über 200 Euro günstiger. Kann es daran liegen?

  • Nein, das hat damit nichts zu tun. Du kannst den Shuttle auch separat buchen. Wann beginnt denn deine Reise?

    Am 04.03. - sprich in 37 Tagen.

  • Hallo Fans, wie lange braucht der Shuttlebus denn bis zum Cruise Center Baakenhöft ?

    Ca. 20 Minuten.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • ist jemanden bekannt wieviel Tage im voraus man den Busshuttle buchen kann? Ich finde unter MyAida nichts. Unter dem Reiter "Service" im Reiseplaner wird kein Bustranfer vom Hamurg Hbf. angeboten.

    so ca 30 Tage vorher kann man den Shuttle buchen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Hi zusammen,

    ist jemanden bekannt wieviel Tage im voraus man den Busshuttle buchen kann? Ich finde unter MyAida nichts. Unter dem Reiter "Service" im Reiseplaner wird kein Bustranfer vom Hamurg Hbf. angeboten.


    Wir haben kein Rail u. Cruiseticket über AIDA gebucht, sondern direkt bei der Bahn. Mit meiner Bahncard war das Bahnticket einfach über 200 Euro günstiger. Kann es daran liegen?

    Shuttle kannst du noch direkt am Shuttle buchen. Zumindest bei der Hinreise. "Nur Rückfahrt" muss einen Tag vorher gebucht sein auf dem Schiff, da es über die Bordrechnung abgebucht wird.

  • Shuttle kannst du noch direkt am Shuttle buchen. Zumindest bei der Hinreise. "Nur Rückfahrt" muss einen Tag vorher gebucht sein auf dem Schiff, da es über die Bordrechnung abgebucht wird.

    so habe ich es in Hamburg auch immer problemlos gemacht

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • guten Abend


    Ist es möglich nur die Koffer vom Hauptbahnhof zum Schiff transportieren zu lassen und den Tag in Hamburg zu genießen?

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik