Heute hab ich bei "My Aida" gesehen das der Shuttelbus nur bis 16 bzw. 17.00 fährt ...ist das richtig ?
Da ich noch jemand besuchen möchte wird es knapp. Wenn ich den Shuttel nicht buche und es zeitlich doch klappt..kann ich ihn trotzdem nutzen
Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen
-
- Individuell
-
Kaga83 -
7. Februar 2014 um 11:57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute hab ich bei "My Aida" gesehen das der Shuttelbus nur bis 16 bzw. 17.00 fährt ...ist das richtig ?
Da ich noch jemand besuchen möchte wird es knapp. Wenn ich den Shuttel nicht buche und es zeitlich doch klappt..kann ich ihn trotzdem nutzenA bin ich mir ziemlich sicher das man in HH kein Shuttle vor Ort buchen kann - am besten bei Aida anrufen. B - es kann natürlich durchaus sein, das die letzten beiden Busse nicht mehr fahren, wenn schon alle Gäste welche einen Shuttle gebucht haben, längst an Bord sind.
-
Dann werd ich mal sicherheitshalber buchen ...
-
Bei unserer letzten Reise haben Gäste vor uns den Shuttle am Bahnhof gebucht.
Die 5 bzw. 10 €( pro Petson) werden dem Bordkonto belastet.
Man wird gefragt ob nur hin oder auch Rückfahrt,
Weiß aber nicht ob es immer gehtLG
Irene
-
A bin ich mir ziemlich sicher das man in HH kein Shuttle vor Ort buchen kann - am besten bei Aida anrufen. B - es kann natürlich durchaus sein, das die letzten beiden Busse nicht mehr fahren, wenn schon alle Gäste welche einen Shuttle gebucht haben, längst an Bord sind.
Hallo,
ich habe mich in Hamburg schon öfters in die handschriftliche Shuttleliste vor dem Shuttle eintragen lassen
Die Listen gibt es natürlich auch in Kiel am Bahnsteig bei der Kofferabgabe und in Warnemünde vor dem Koffertransporter
Die Shuttle fahren in den angegeben Zeiten (siehe Reiseunterlagen),egal ob schon alle vorgebuchten Shuttlepassagiere an Bord sind
Diese handschriftlichen Shuttlelisten sind auch gut gefüllt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Da ich noch jemand besuchen möchte wird es knapp. Wenn ich den Shuttel nicht buche und es zeitlich doch klappt..kann ich ihn trotzdem nutzen
Denk dran, dass in Hamburg vor dem Auslaufen noch die SNRÜ stattfindet. Daher ist "Alle Mann an Bord" meist um 17:00. Das würde ich bei deiner Besuchsplanung beachten. -
Wo find ich denn.. "Alle Mann an Bord" Bei Abfahrt steht 21.30 ..
Dann hätte ich am Ende wieder mal das Schiff verpasst
Bei My Aida find ich nichts .. -
Du findest in Deinen Reiseunterlagen eine Zeit, bis wann Du eingecheckt haben mußt. Die Zeit für "Alle an Bord" erfährst Du erst dort, in der AIDA Heute (Bordzeitung), die Dir schon im Terminal in die Hand gedrückt wird. Da steht auch das gesamte Tagesprogramm drin, was am Anreisetag schon angeboten wird.
-
Also finde ich die Zeit fürs einchecken am Anreisetag nicht bei my Aida
Wenn ich es erst an Bord erfahre wäre es etwas zu spät..oder das Schiff ist weg -
das steht in deinen Reiseunterlagen - in der Regel 1,5 - 2 Stunden vor Abfahrt
-
ich habe mal geschaut , ich glaube du fährst die Route ab 12.09. Da sind ja die Hamburger Cruise Days, da wird dann doch schon eher " Alle Mann an Bord " sein, die Bella wird ja das Feuerwerk auf der Elbe mitmachen, somit wird sie mit Sicherheit nicht erst um 21:30 am Kronprinzenkai losmachen, aber wie gesagt die genaue Zeit steht dann in deinen Reiseunterlagen.
Viel Spaß auf den Cruise Days ***voll Neid
-
Ja...wir sind am Cruise Day dabei
Wir freuen uns auch schon sehr...nicht nur im Fernsehen sondern live dabei
Musst gut hinschauen ...ich werd dir zuwinken
Und zur Sicherheit wird der Besuch halt verschoben . -
Hier mal alle aktuellen Informationen zur Anfahrt Cruise Center Hamburg Steinwerder in einem pdf gesammelt.
Als kleine Entscheidungshilfe :A) Cruise Gate Shuttle Bus (ab S-Bahn Veddel).
B) AIDA Bus Shuttle (ab Hauptbahnhof).
C) HVV Bus Linie 256 (ab S-Bahn Veddel)
D) Pkw-Parkplatz am Cruise Center
E) Das Cruise Center Steinwerder
F) Weg durch den Alten ElbtunnelUnter dem Link findet Ihr das pdf:
-
Wir fahren im Juli mit der Cara ab Hamburg nach Grönland. Die Anreise erfolgt mit Zug. Jetzt wollte ich den Bus-Shuttle vom Bahnhof zum Schiff und zurück buchen. Leider geht das nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit unseren Namen und dann Cara- Kiel- bitte geben Sie die Uhrzeit ... : ... ein. Die Cara fährt doch aber ab Hamburg.
Gibt es diese Shuttles jetzt doch nicht mehr ? Kann noch jemand den Shuttle nicht buchen ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. -
Ich glaube mal, dass die Software wieder mal spinnt, es gibt immer einen Shuttle vom HBF zum Terminal. Einfach nochmal versuchen, ansonsten bei Aida anrufen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort Leatoria. Ich werd mal noch etwas warten und es dann später noch mal versuchen. Eilt ja auch noch nicht.
-
Es wurde doch der Shuttleservice für individuel anreisende Gäste eingestellt, dachte ich. Die Shuttle Können nur noch genutzt werden von Gästen, die das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht haben.
-
Den Shuttle Service ab HH Bahnhof gab es letztes Jahr noch ganz normal. Was du meinst @Wockenfus ist der Shuttle Service von den Flughäfen zum Schiff. Das wurde wohl irgendwann letztes Jahr eingestellt.
-
Den Shuttle Service in Hamburg vom Bahnhof zum Schiff und zurück gibt es auch in 2018
Ist bei MyAIDA buchbar, auch wenn die Anreise nicht bei AIDA gebucht wurde.
-
das einzige was halt für individualbucher anders ist, sind die zusatzkosten für den Transfer...
-