Danke, das ist kein Problem.
VG RunningBine
Danke, das ist kein Problem.
VG RunningBine
Transfer kann man noch direkt vor dem Kofferauto buchen. Aber entschuldige bitte ich habe vergessen nach dem Preis zu fragen.
Hallo,
das habe ich auch so erwartet
hoffentlich ändert sich das bis Mai auch nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
@heizergruß
27.5. ??
Hallo in die Runde,
wir kommen bereits um 09:35 Uhr in Hamburg/Hbf an. Laut My Aida fährt der erste Shuttle erst um 11 Uhr. Weis Jemand ob schon vorher ein AIDA-Shuttle fährt?
Zurück steh da das der letzte Shuttle um 11 Uhr geht. Hat da Jemand Erfahrung ob auch später ein Shuttle geht?
LG Sonja
Am letzten Tag fährt nach 11 Uhr kein Shuttle mehr, nur die Gäste, die per Flugzeug mit AC abreisen, werden später abgeholt.
Viel früher als 11 Uhr fährt auch kein Shuttle zum Schiff hin, maximal ein paar Minuten früher.
Hallo in die Runde,
wir kommen bereits um 09:35 Uhr in Hamburg/Hbf an. Laut My Aida fährt der erste Shuttle erst um 11 Uhr. Weis Jemand ob schon vorher ein AIDA-Shuttle fährt?
LG Sonja
Hallo,
die ersten Shuttle fahren erfahrungsgemäß ab 11:00h vom ZOB zu den Dampfern im Hamburger Hafen (Altona/Hafen City)
Die Koffer müssen ja auch noch an der Kofferabgabestelle an der Kirchenallee abgegeben werden (um 09:35h ist das wohl auch noch nicht möglich für Altona oder die HafenCity)
Am Kieler Hauptbahnhof kann man die Koffer erst um 10:30h abgeben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Wir waren am 10.04. auch sehr zeitig in HH. Gepäckabgabe erst ab 10.00 Uhr, da sind dann die Mitarbeiter vom Schiff da. Ab ca. 09.30 Uhr wird nur das Zelt aufgebaut. Der erste Shuttle fährt um 11.00 Uhr.
LG
Warum sollte es auch früher fahren, wenn in den Unterlagen 11.00 Uhr steht
Okay Dankeschön Jan 76, Heizergruss und Ponny.
an NaRo: 2016 war es eben nicht so, daher wollte ich wissen wie es mittlerweile ist.
Ausserdem ist das Forum dazu da Fragen zu stellen. Die Angaben in My AIDA sind nicht immer genau zutreffend.
LG, Sonja
Alles anzeigenHallo,
die ersten Shuttle fahren erfahrungsgemäß ab 11:00h vom ZOB zu den Dampfern im Hamburger Hafen (Altona/Hafen City)
Die Koffer müssen ja auch noch an der Kofferabgabestelle an der Kirchenallee abgegeben werden (um 09:35h ist das wohl auch noch nicht möglich für Altona oder die HafenCity)
Am Kieler Hauptbahnhof kann man die Koffer erst um 10:30h abgeben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo RunningBine,
am 27.05.2019 konnte man am Ausgang "Kirchenallee" an der Kofferabgabestelle auch kurzfristig den Shuttle für den Abreisetag zum Bahnhof buchen (das war früher nicht so)
Das Shuttleticket für die Rückfahrt liegt nach wenigen Tagen in der Kabine auf der Koje
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo RunningBine,
am 27.05.2019 konnte man am Ausgang "Kirchenallee" an der Kofferabgabestelle auch kurzfristig den Shuttle für den Abreisetag zum Bahnhof buchen (das war früher nicht so)
2012 konnten wir das.
Ist ja schon ne Weile her
Danke Dir, wir konnten am Samstag am Bahnhof gleich Hin- und Rückfahrt buchen. Gute Reise noch, wir kommen ja am Samstag gemeinsam in HH an.
VG aus Zeebrügge
RunningBine
Ist ja schon ne Weile her
Ja und? Wollte sagen, dass es in der Vergangenheit doch schon mal ging.
Ja und? Wollte sagen, dass es in der Vergangenheit doch schon mal ging.
Hoppala. Entschuldigung vielmals.
Kein Problem - alles gut. Man kann ja mal was überlesen bzw. missinterpretieren.
Am Abreisetag selbst, bzw. an Vorab, geht das nicht mehr?
Ich weiß leider erst sehr kurzfristig, ob ich Abholer habe. Oder doch ein Taxi zahlen möchte. Oder eben lieber den Shuttle nehmen und dann vom HbF weiter mit den Öffis fahren maf.
Kann man ohne shuttletransfer dort bereits sein Gepäck abgeben?
Geht Gepäck am Hbf abgeben ohne Shuttle Buchung überhaupt?
habe hier mal die Suche bemüht und von 2019 gibts eine Antwort geht ohne Shuttle Buchung nicht