Charlynn Danke, habe aber für mich eine Löszug gefunden. Hatte auch vorher recheriert und war mir nicht ganz sicher.
Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen
-
- Individuell
-
Kaga83 -
7. Februar 2014 um 11:57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie lange ist der Shuttle Bus unterwegs vom ZOB Hamburg bis Steinwerder?
Man hat ja ein Anreise Fenster
-
Hallo Zugvogel29 ,
ca. 30 Minuten dauert die Fahrt. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kann es aber auch mal etwas länger werden.
-
Wenn kein Verkehr ist schafft man das auch in 15-20 Minuten
Aber man muss halt über die Elbbrücken, kann auch deutlich mehr werden
-
Suche Dir ein Fenster zwischen 11:00 u. 13:00 Uhr aus, dann sollte es recht flott gehen.
-
Suche Dir ein Fenster zwischen 11:00 u. 13:00 Uhr aus, dann sollte es recht flott gehen.
Genau so habe ich es
bin schon am Abend vorher in HH
-
Wir hatten am vergangenen Samstag nicht den Shuttle, sondern uns kurzfristig für ein Taxi entschieden. Der Shuttle fuhr erst ab 11 Uhr und unser Eincheckfenster war 11.25 - 11:55, das war mir zu heiß. Also Taxi und was soll ich sagen, die Strecke (nach Steinwerder) kostete 23,50 Euro und war somit eine gute Alternative zum Shuttle. Gleicher Preis für 4 Personen
-
Gibt es derzeit auch einen shuttle von Steinwerder zum Hbf? Wo bucht man ihn? DANKE
-
Gibt es derzeit auch einen shuttle von Steinwerder zum Hbf? Wo bucht man ihn? DANKE
Ich habe den Shuttle Hbf . Steinwerder (und zurück) bei MyAIDA unter "Service"- An- und Abreise gefunden / gebucht.
-
Hallo zusammen , wir kommen auf der Rückfahrt im Cruise Terminal in Hamburg Altona an und möchten dann mit dem Taxi zum Bahnhof Altona. Hat das schonmal jemand probiert, oder ist das chaotisch ein Taxi zu bekommen ?
-
Hallo zusammen , wir kommen auf der Rückfahrt im Cruise Terminal in Hamburg Altona an und möchten dann mit dem Taxi zum Bahnhof Altona. Hat das schonmal jemand probiert, oder ist das chaotisch ein Taxi zu bekommen ?
Das wird kein Problem sein. Auch Taxifahrer wissen ja, wann die Schiff ankommen und wissen, dass das sichere Touren sind, wenn sie dort stehen.
-
Ich bin einmal mit der AMADEA in Altona angekommen, da war die Schlange am Taxistand nicht sehr lang und es kamen zügig neue Taxis nach.
-
Selbst schon ein paar mal gemacht, war nie ein Problem
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn mal keins da sein sollte - vorher die Free Now Taxi App runterladen und schnell eins bestellen. Machen wir in vielen Städten so.
-
Ich habe das schon öfters gemacht (aber zum Hauptbahnhof) und problemlos ein Taxi vor dem Dampfer bekommen
-
uns wurde an der Hotline gesagt, dass ein Shuttlebus an Board buchbar sein soll
-
uns wurde an der Hotline gesagt, dass ein Shuttlebus an Board buchbar sein soll
Stimmt, aber die Busse fahren erst ab einer gewissen Zeit, (ich glaube 9.30 Uhr) man kann aber schon früher von Bord gehen.
-
In def Nähe des Terminals fährt ein Linienbus (ich gldie 111) in 10 Minuten zum Bahnhof Altona.
-
In def Nähe des Terminals fährt ein Linienbus (ich gldie 111) in 10 Minuten zum Bahnhof Altona.
Von Steinwerder?? Das wäre mir neu. In nur 10 Minuten? Oder meinst du Cruise Center Altona? Den habe ich mehrmals genommen.
-
Nicht Steinwerder. In Altona. War die Frage von checkplayer
-