Also alle Mann an Bord ist dann wie immer 16:30 beim Check-in ... Könnte mir schon vorstellen, dass der Shuttle bis 15 Uhr fährt... je nach Lage braucht er ja 25-40 min für die Strecke
Solltet ihr aber Verspätung bekommen, wird das knapp mit der Bahn. Zur Not gehts dann ins Taxi, das ist schneller
Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen
-
- Individuell
-
Kaga83 -
7. Februar 2014 um 11:57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso muss man überhaupt so kurz vor knapp anreisen? Wenn der Bus weg ist, kann es durchaus problematisch werden.
-
Wieso muss man überhaupt so kurz vor knapp anreisen? Wenn der Bus weg ist, kann es durchaus problematisch werden.
Weil man wirklich immer noch ein Taxi nehmen kann, die Option bleibt auf jeden Fall und kostet auch kein Vermögen.
-
Ich habe den Shuttle zum Schiff vom Bahnhof aus gebucht, auch die ganzen Zugdaten eingegeben, dass wir um 14.14 Uhr in Hamburg ankommen. Jetzt habe ich gelesen Koffer kann man bis 14 Uhr abgeben und Shuttle fahren bis 14.30 Uhr. Fährt denn der letzte auch wirklich erst um 14.30 Uhr, so dass wir den noch bekommen können? Die Koffer müsste ich ja dann mit in den Bus nehmen. Oder sollte ich besser mal Aida anrufen und nachfragen?
Habt ihr keine Check-In-Zeit gebucht?
-
Doch ist habe auch eine Check-In-Zeit gebucht.
-
Hallo,
ich habe mir gerade in my Aida den Shuttleservice angesehen und die Angaben zur Ankunft kann ich so wirklich gar nicht beantworten. Wir reisen per Flug an (schon SEHR lange gebucht, da war von Flugchaos etc noch keine Rede) und wollten mit der SBahn bis zum HBF und dann mit dem Shuttle weiter. Ist die Ankunftszeit dann nur eine grobe Richtlinie? In welchem Turnus fahren die Shuttlebusse denn? Oder könnte man vor Ort dann noch ein Ticket lösen ohne Vorabbuchung?
-
Hallo,
ich habe mir gerade in my Aida den Shuttleservice angesehen und die Angaben zur Ankunft kann ich so wirklich gar nicht beantworten. Wir reisen per Flug an (schon SEHR lange gebucht, da war von Flugchaos etc noch keine Rede) und wollten mit der SBahn bis zum HBF und dann mit dem Shuttle weiter. Ist die Ankunftszeit dann nur eine grobe Richtlinie? In welchem Turnus fahren die Shuttlebusse denn? Oder könnte man vor Ort dann noch ein Ticket lösen ohne Vorabbuchung?
Du kannst auch noch vor Ort ein Ticket buchen, musst dann allerdings warten, bis alle im Bus sind, die das Ticket vorab gebucht haben. Die Busse fahre ständig und immer dann, wenn einer voll ist. Gib doch einfach eine ungefähre Zeit an und dann buchst du dein Ticket. Es achtet niemand darauf, welche Ankunftszeit du angegeben hast.
-
Danke für die Info! Dann werden wir das so machen...
-
Wir hatten am 2.7. riesen Glück. Waren um kurz nach 10 am Hbf und da war der Schalter noch nicht besetzt.
Es standen drei Kleinbusse vor dem Hbf, in die die Koffer eingeladen wurden.
Wir hatten keinen Transfer gebucht. Da die Herren, die die Busse beladen haben aber nicht nach einem Ticket gefragt haben, haben wir unsere Koffer einfach abgegeben und sind mit den Öffis zum Terminal gefahren. Bei Ankunft an der Kabine um 12.30 Uhr standen unsere Koffer bereits vor der Kabine
Einfach Schwein gehabt
-
Hallo zusammen.
Wir starten nächste Woche mit der Prima ab Steinwerder. Nun
kann ich für die Fahrt vom HBhf Hamburg bis zum Schiff einen Aida-Shuttle buchen,
kostet 10,99 Euro pro Person. Was nicht ersichtlich ist, gilt dieser Preise für Hin- und Rückfahrt,
also auch nach der Reise wieder vom Hafen zurück zum Bahnhof? Und wie oft fährt
dieser ShuttleBus, bzw. geht ich da einfach hin ohne vorher eine bestimmte Uhrzeit
zu reservieren?
Danke für eure Hilfe/Antworten.
LG Augusta
-
Der Preis gilt für Hin- und Rückfahrt.
-
Augusta Der fährt die ganze Zeit. Du solltest allerdings so fahren, dass du zu deiner gewählten Check In Zeit da bist.
-
Du gehst einfach hin. Die Busse fahren los, wenn sie voll sind.
VG RunningBine
-
ok danke
-
Hallo zusammen,
bei meiner letzten Reise ab HH konnte ich den Shuttle zum oder vom Hafen einzeln buchen. Jetzt geht es über MyAida nur noch als Gesamtpaket.
Ist es denn auch weiterhin möglich, am An- oder Abreisetag den Shuttle direkt am Bus zu buchen, also spontan und one-way?
-
Eigentlich schon. Bei und wurde das erst später freigeschaltet.
-
Ja, so kenne ich es eigentlich auch, aber die Abfahrt ist schon in zehn Tagen und das machte mich stutzig.
-
Also wir konnten im Juli direkt am Bus buchen allerdings nur im Paket. Nur die Hinfahrt zu buchen war nicht möglich. Haben wir leider erst im Nachgang an Bord erfahren.
Die Rückfahrt konnte man an Bord allerdings dann solo buchen.
-
Wir haben letzte Woche direkt am Shuttle gefragt ob wir mitfahren können. Antwort: kein Problem. Und schwups waren wir im Hafen. Hin und zurück 10,99 p.P. Erscheint dann während der Reise auf dem Bordkonto.
-
Danke für eure Infos, dann bezahle ich "notfalls" eben beide Fahrten.
-