Ja Bahnhof bedeutet das.
Mensch habe ich da mit meiner eigenen Abkürzung ein Chaos angerichtet 😳
Sorry.
das würde ich mal nicht als Chaos bezeichnen
Ja Bahnhof bedeutet das.
Mensch habe ich da mit meiner eigenen Abkürzung ein Chaos angerichtet 😳
Sorry.
das würde ich mal nicht als Chaos bezeichnen
In Hamburg ist damit immer der Hauptbahnhof gemeint. Bei der Anreise steht der LKW für die Koffer am Bahnhofsausgang Kirchenallee.
Von dort geht man dann zu Fuss zum Busbahnhof, der Weg dorthin wird immer gut erklärt.
der Busbahnhof mit dem Shuttle ist auch sehr leicht zu finden
in dem unteren Link kann man sich auch noch die Abkürzungen für Bahnhof und Hauptbahnhof und Busbahnhof ansehen
Abkürzung: BAHNHOF Bedeutung - ✓ Abkürzungen und ✓ Bedeutungen (abkuerzungen.com)
Altona ist ein Bahnhof "Bhf" und kein Hauptbahnhof "Hbf"
User123 ,deine Abkürzung für den "Bhf" Altona war doch richtig
In Hamburg ist damit immer der Hauptbahnhof gemeint. Bei der Anreise steht der LKW für die Koffer am Bahnhofsausgang Kirchenallee.
Von dort geht man dann zu Fuss zum Busbahnhof, der Weg dorthin wird immer gut erklärt.
LKW = Lastkraftwagen
Lustig, was hier alles diskutiert wird.
Schöne Grüße und SCHÖÖÖNEN URLAUB !
LKW = Lastkraftwagen
in Franken bedeutet LKW auch etwas anderes
Guten Morgen Ihr Lieben. Lasst uns jetzt bitte zum Thema zurückkommen, nachdem die Abkürzungen umfassend geklärt sind.
Sind die 15€/Person einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt... also HBF - Perla und Perla - HBF
Sind die 15€/Person einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt... also HBF - Perla und Perla - HBF
Müsste hin und her sein.. vielleicht können aber aktuelle Nutzer das bestätigen
Das ist für die Hin- und Rückfahrt.
Einzelfahrten kannst du nur vor Ot kaufen
Einscheckzeit kann bei unserer Fahrt ab 12 Uhr gebucht werden. Wir würden gern den Koffer schon ca. 9 Uhr zum Tranport zum Schiff abgeben. Ab welcher Uhrzeit ist die Kofferannahme gemäß eurer Erfahrung geöffnet?
Wir würden gern den Koffer schon ca. 9 Uhr zum Tranport zum Schiff abgeben. Ab welcher Uhrzeit ist die Kofferannahme gemäß eurer Erfahrung geöffnet?
Das wird zu früh sein. Plane mal ab 10 Uhr.
Vor 10 Uhr würde ich den Koffer auch nicht abgeben.
Wir haben ihn im Dezember gegen 10:30 Uhr abgegeben.
Laut Plan kann man ab 10.00 Uhr mit dem Shuttle fahren, ich denke das frühstens kurz vor 10 Uhr die Kofferabgabe möglich ist.
Laut Plan kann man ab 10.00 Uhr mit dem Shuttle fahren, ich denke das frühstens kurz vor 10 Uhr die Kofferabgabe möglich ist.
Aber was will man da so früh, wenn der erste checkin ab 12 Uhr ist?
Kann man dann schon in die Halle?
Ist für Hin - und Rückfahrt. Wenn Du es vorab buchst bekommst 75 Seemeilen dafür.
Aber was will man da so früh, wenn der erste checkin ab 12 Uhr ist?
Kann man dann schon in die Halle?
Nein, man kommt erst zur gebuchten check_in Zeit ins Terminal. Bis 12 Uhr wird genau darauf geachtet, dass nur die die den early Check in gebucht und bezahlt haben, ins Terminal kommen.
Wir waren letztes Jahr schon gegen halb 9 am Hbf, weil wir so früh angekommen sind. Da war vom Aida-Stand noch nichts zu sehen, nix aufgebaut. Wir haben dann jemanden vom Ordnungsamt gefragt, wo Aida denn normalerweise die Gäste einsammelt. Uns wurde die Stelle gezeigt und auch, wo dann der Bus abfährt und so sind wir erstmal Kaffee trinken gegangen und gegen halb 11 war draussen dann reges Treiben. Vor 10 war da aber noch kein Aida-Team vor Ort. Die Check-in Zeiten werden in Steinwerder dann eisern eingehalten. Da standen wir dann ewig rum. Nächstes Mal fahren wir dann wirklich erst zur gebuchten Zeit hin und vertreiben uns lieber noch in der Stadt die Zeit.
Die Uhrzeit für die Kofferabgabe ab 10:00h am Ausgang vom Hbf gibt es schon seit sehr vielen Jahren in Hamburg
Ist für Hin - und Rückfahrt. Wenn Du es vorab buchst bekommst 75 Seemeilen dafür.
Kann ich bestätigen, weil seit heute für unsere Tour im Mai der Transfer exakt so buchbar ist. Die 75 Seemeilen gibt es bei Buchung Transfer 2 Personen
Wir sind auch schon einen Tag vorher in Hamburg, so dass wir dann am Samstag 06.05. stand dem Thread hier uns keinen Stress machen und nicht vor 10 an der Kofferabgabe auftauchen werden. Bis zum Check In haben wir aber dann noch Zeit, so dass wir Hamburg genießen und dann pünktlich mit dem Shuttle zum Schiff fahren.
Jetzt werde ich aber den Mädels erst mal verklickern, dass sie noch 15 Euro locker machen müssen