Kann man sich am Anreisetag vor Ort am Bahnhof
Bei uns ging das ohne Probleme sind zum bus gegangen wurden in die Liste mit Kabinennummer eingetragen,wurde dann dem Bordkonto belastet. (Schlange war keine ,die meisten saßen schon im Bus.
Kann man sich am Anreisetag vor Ort am Bahnhof
Bei uns ging das ohne Probleme sind zum bus gegangen wurden in die Liste mit Kabinennummer eingetragen,wurde dann dem Bordkonto belastet. (Schlange war keine ,die meisten saßen schon im Bus.
Kann man sich am Anreisetag vor Ort am Bahnhof noch in eine Shuttleliste eintragen und spontan mit dem Shuttle fahren ,muß man sich dann vor dem Shuttle ganz hinten in die Warteschlange anstellen
danke,dann kann ich die Variante ja weiterhin nutzen
Den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff und später zurück bucht man bei my aida. Da sind Zeitfenster angegeben. Es werden auch die Zugnummer und die Ankunfts- bzw. Abfahrtzeit abgefragt.
die interessieren nur keinen bei AIDA.
Ab wieviel Uhr fährt denn zur Abreise der Shuttle von Steinwerder zum Hauptbahnhof? Geht es direkt nach Schiffsfreigabe (8 Uhr) los? Ich schaue gerade nach der Bahnfahrt für die Heimreise.
Eigentlich fahren die erst ab 10 Uhr. Kann aber auch etwas früher sein wegen dem Early Check In.
Ab wieviel Uhr fährt denn zur Abreise der Shuttle von Steinwerder zum Hauptbahnhof? Geht es direkt nach Schiffsfreigabe (8 Uhr) los? Ich schaue gerade nach der Bahnfahrt für die Heimreise.
Also wir haben einen der ersten genommen im Dezember. Hatten checkout Zeit 8 Uhr. Sind direkt nach Freigabe raus und waren vor neun am Hauptbahnhof.
Eigentlich fahren die erst ab 10 Uhr. Kann aber auch etwas früher sein wegen dem Early Check In.
Es geht um die andere Richtung.
Bei früher Abreise bitte nachts keine Koffer rausstellen. Freigabe erfolgt meist etwas später. Fehler selbst schon gemacht.
Im Steinwerder-Thread gibt es bereits etliche Informationen zum Ablauf der Fahrt mit dem Shuttlebus vom Cruise Terminal zum Hauptbahnhof:
Bei früher Abreise bitte nachts keine Koffer rausstellen. Freigabe erfolgt meist etwas später. Fehler selbst schon gemacht.
wird an Bord eigentlich sehr klar kommuniziert
wird an Bord eigentlich sehr klar kommuniziert
Wie eigentlich alles, oder?
Es ist mir leider nicht gelungen, den Shuttle am 6.4. vom Schiff zum Bahnhof zu buchen. Das Reisebüro teilte mir mit, ich solle an Bord buchen. Hat jemand genauere Informationen?
Es ist mir leider nicht gelungen, den Shuttle am 6.4. vom Schiff zum Bahnhof zu buchen. Das Reisebüro teilte mir mit, ich solle an Bord buchen. Hat jemand genauere Informationen?
ist es eine Transreise?
Ja, vom 12.3.-6.4.
Ja, vom 12.3.-6.4.
wurde ja weiter oben erklärt, dass das bei solchen reisen nur an Bord geht.
Danke, habe ich übersehen! Gruß aus Mainz
Das war in einem anderen Thread!
Kann man eigentlich den Koffer am Hbf zum Transport mit AIDA abgeben, wenn man selbst den Shuttle-Bus nicht gebucht hat und individuell später zum Schiff kommt?
Hat da jemend Erfahrung? Oder ist es zwingend notwendig, für den Koffertransport den Shuttle zu buchen?
Geht nicht ohne, Kabinennummer wird überprüft
Geht nicht ohne, Kabinennummer wird überprüft
wir haben am 05. März unseren Koffer am Hamburger Hauptbahnhof abgegeben ohne den Transfer gebucht zu haben. Da würde nichts kontrolliert