... wenn du auf der IM für einen Euro eine Tankfüllung bekommst, ist nicht schwer zu erraten, wie wenig Geld den Inselbewohnern zur Verfügung steht. Du verharmlost in deinen Beitrag alles ein wenig. Der nicht betroffen ist, sieht es wahrscheinlich anders. Wenn es dann nur beim Diebstahl bleibt ist man noch gut weggekommen. Was jetzt hier geschehen ist, ist Mord. L. G. h. p. g.
Alles anzeigen
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, das ist wirklich ein unfassbarer Vorfall auf der Isla!
Wir waren 2005 zum 1. mal mit Aida vita dort.Haben die große Inselrundfahrt gemacht und ich muss sagen, die Insel hat mich von Anfang an fasziniert.
Mittlerweile haben wir schon 3 mal unseren Jahresurlaub dort verbracht. Wir haben uns auf der Insel ein Haus gemietet, relativ abseits von den Hotels und haben mit einem Mietwagen die gesamte Insel abgefahren.Die Insel ist super schön, es gibt viele tolle Strände, die nicht überlaufen sind , die Preise sind absolut moderat, für einen Euro kriegst Du ne ganze Tankfüllung Benzin.
Wir waren wirklich in jeder Ecke der Insel,auch in den großen Einkaufsszentren, in El Yaque, sind die Macanao Halbinsel abgefahren,haben Pampatar besucht, waren selbst am Karneval beim Faschingsumzug zuschauen und haben uns nicht ein einziges Mal bedroht gefühlt. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, Polizeikontrollen stehe auf der ganzen Insel verteilt.
Klar, es ist Südamerika. Die Haustüren und Fenster sind vergittert ,im Auto kann man auch nichts liegen lassen(bei uns in Deutschland sollte man das aber auch nicht).Mein Mann lässt sich immer einen 3-tage Bart stehen, man sollte halt auch ziemlich ärmlich aussehen...
Haben in der Zeit auch viele dt. Aussteiger kennen gelernt ,die dort in Ruhe und Frieden leben.
Hier wird immer gejammert, dass Aida die exotischen Ziele aus dem Programm nimmt ,aber läuft mal etwas nicht rund ,wird auch wieder gleich
geschrien, weil man jetzt Angst hat , von Bord zu gehen.
Leute, bleibt mal locker, passieren kann überall was!!!
LG
Gabriella