Ach so, wir, das sind Bernd + Rosi (also das bin ich)
Hat eigentlich jemand schon die Reiseunterlagen? Müssten ja auch jetzt zum Wochenende im Briefkasten sein, oder?
Hat eigentlich jemand schon die Reiseunterlagen? Müssten ja auch jetzt zum Wochenende im Briefkasten sein, oder?
und haben Gestern gebucht. Wir fliegen ab D`dorf um 8.00 Uhr.
An ein Fan- bzw. Forentreffen sind wir auch interessiert.
Auf AIDAsehen...
Brigitte und Walter
Wir haben unsere Unterlagen letzten Samstag bekommen
Hallo rettungsringe,
wir warten auch auf unsere Unterlagen! Ich hoffe, dass sie am Wochenende ankommen!!!
Schwabenstute :
(Huch, das ist ja noch interessanter als Rettungsringe )
Wir haben Just First Minute gebucht und übers Reisebüro. Da dauert es wahrscheinlich paar Tage länger als bei Premium oder vario. Und das Reisebüro muss dann auch noch weiter verschicken. Ich hoffe es klappt vor Abreise.....
Wir melden uns dann gerne auch für das Treffen an!
1m 43, 1f 38, beide nikotinabhängig aber sonst ganz in Ordnung....
Gruß Andrea und Udo
Wir sind auch dabei Um wieviel Uhr findet das Treffen statt?
Ist übrigens unsere Hochzeitsreise... nach 25 Jahren Ehe ..
Maria und Giuseppe 2 Pers.
Glückwunsch! Wir feiern unseren 10. Hochzeitstag! Und am 9. würden wir uns auch gerne anmelden!
Grüße von Tanja & Marco!!
espanolita: super, habt ihr schon das Silberhochzeitspaket gebucht? Ist genial, hatten wir 2010 .... Obwohl ich absolut unromantisch bin- es war absolut klasse und eine einmalige Erinnerung!
Wenn ihr möchtet kommen wir als "Trauzeugen" mit bei der Erneuerung des Eheversprechens!
rettungsringe .. nein das haben wir nicht gebucht weil es unser Budget sprengt und mir das ganze drumrum zuviel wäre.. leider gibt es nichts "kleineres" zu buchen ohne Friseur usw. uns würde es reichen nur das Eherversprechen zu erneuern und dazu anzustossen.. und wir haben noch vor mit der Familie zu feiern wenn wir zurück sind von der Reise
Hach ich freu mich schon sooooo
@Schwabenstube.. dankeschön .. auch euch Glückwunsch!
espanolita: was für Friseur?
Also bei uns beinhaltete das Silberhochzeitspaket folgendes:
Zwei Gutscheine für SPA Behandlung wo man aus drei verschiedenen je eine pro Person aussuchen könnte an einem Tag nach Wunsch und freien Terminen, machten wir morgens. Dann machten wir die Uhrzeit aus fürs Eheversprechen. Hierfür sind wir von der Entertainmanagerin an der Kabine abgeholt worden.... Dann war dies vor der Clubdirektorin in einem geschmückten separaten Raum. Total persönlich gemacht mit paar Häppchen und Sekt. Der Fotograf war. Diese Fotos müsste man nicht nehmen. Wir haben uns dann später nur was ausgesucht was wir wollten. Das Versprechen wie auch die Urkunde dazu haben wir "feierlich" erhalten. Nach gemütlichem Plaudern mit denen war dann Rossini angesagt. Das bespricht man auch gleich nach Anreise mit dem Restaurantleiter. Bei uns war das 11 Gängemenue inklusive. Da mein Mann verschiedene Allergien bzw. Unverträglichkeiten hat hatten wir im Voraus darauf hingewiesen. War alles kein Problem, auch wie oft und wie lange in etwa die Pausen zwischen den Essen sein sollen hatten wir vorher besprochen. Unser Tisch war schön eingedeckt und es war klasse.
Daheim hätten wir wahrscheinlich nicht so unsere Silberhochzeit gefeiert.
Vielleicht gibt es das gar nicht mehr so ohne Torte und Friseur, und Schnickschnack....
Clubtreffen am 9. April um 18.00 Uhr im Brauhaus (weil´s da öffnet und die später nicht mehr reservieren)
andremarita Marita und André 4 Personen
rettungsringe Rosi und Bernd 2 Personen
delphine Inge und Sarah 2 Personen
walter.k Brigitte und Walter 2 Personen
superhsv01 Andrea und Udo 2 Personen
espanolita Maria und Giuseppe 2 Personen
schwabenstute Tanja und Marco 2 Personen
rettungsringe.. hmm gibt wohl verschiedenes was man buchen kann.. ich bin von dem hier ausgegangen:
Alle Leistungen auf einen Blick:
Leider hab auch ich sehr viele Allergien und Unverträglichkeiten.. das Silberhochzeitspaket kostet 300 Euro.. das ist mir zuviel da wir keine Spa begeisterten sind und meinen Mann da keine zehn Pferde rein bekommen.. lach
andremarita vielen Dank für die Info.. wir freuen uns schon sehr aufs Treffen
Hallo alle zusammen,
wir haben uns kurzfristig entschlossen auch um die Kanaren mit zu schippern.
Am Forumstreffen nehmen wir natürlich gerne teil.
Die Liste habe ich ergänzt.
Gruß Carlo
Liste ClubtreffenClubtreffen am 9. April um 18.00 Uhr im Brauhaus (weil´s da öffnet und die später nicht mehr reservieren)
andremarita Marita und André 4 Personen
rettungsringe Rosi und Bernd 2 Personen
delphine Inge und Sarah 2 Personen
walter.k Brigitte und Walter 2 Personen
superhsv01 Andrea und Udo 2 Personen
espanolita Maria und Giuseppe 2 Personen
schwabenstute Tanja und Marco 2 Personen
aetcarlo Petra und Karl 2 Personen
espanolita: das hätten wir auch niemals gemacht! Dann haben die das frühere Silberhochzeitspaket raus genommen. War günstiger, legerer. Kein Abendtütü !
Wir stoßen auch mit euch an. Je nach Tag habt ihr vielleicht sogar ne Poolparty mit Lasershow...ich hab Dank Justbuchung auch zum erstenmal eine Geburtstagsfeier mit ca. 2000 Leuten und Begrüßungssekt
Grüße an alle und
andremarita: Für die Organisation des Treffens! Sicher kommen übers Wochenende noch paar Leute dazu.
Rosi
Zum Feiern haben wir da genug Möglichkeiten ohne das ganze Tütü drumrum
Und angestossen wird auf jeden Fall
... Auch unsere Reiseunterlagen sind nun da!
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, dafür hat AIDA uns heute Morgen Mit einem Upgrade-Angebot ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Noch 16 Tage ! Die Vorfreude steigt immer weiter.
Viele Grüße vom Niederrhein!
Ohhh . Panoramabalkon ?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk