Nun ja, mein "Kind" ist da schon ein wenig älter (30) was aber nicht heißt, dass man nicht etwas gemeinsam unternehmen kann.
06.04.14-13.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden.
Es gab schon die Frage nach
einem Forumstreffen. Soll ich mich mal wegen des Termins
mit dem Schiff in Verbindung setzen?
Nicht dass es sich mit dem Clubtreffen am Seetag überschneidet.
Wir haben das schon mehrfach im Brauhaus gemacht. War immer toll.
Gruß André
-
Hi,
ein Forumstreffen fände ich super. Wie wär's mit 11 Uhr im Brauhaus am 1. Seetag? Auf unserer letzten Tour mit der Blu waren wir über vierzig Forumsteilnehmer...
Cheers,
Jan
-
wir sind auch dabei und haben die verlockung der woche wahrgenommen
das wird die 5te aida kreuzfahrt, jedoch die erste auf einer "grossen" aida. kann uns jemand sagen, ob es auf einer grossen stressiger ist, als auf der vita? lg -
...auch dabei... JFM gebucht um die Zeit bis Juni zu verkürzen!
Seit heute steht die Zuteilung drin. Kabine wird schon o.k. sein, habe noch nicht nach der Bewertung geschaut.
Wir fliegen um 07.10 Uhr von FFM.
Ja, auch wir würden bei einem Treffen mal vorbei schauen...Nur noch 23 Tage, jipppiiiiiiiieeeeeeee
schubi74:
Es ist nicht stressiger. Die Schiffe sind einfach verschieden. Auf den kleinen sind auch weniger Passagiere, weniger Kabinen, weniger Freideck, weniger Restaurants. Auf den großen gibt es von allem mehr... Und den Stress macht man sich oft nur selbst, oder eben nicht. Wir waren noch nicht auf der blu aber kennen die baugleiche Sol. Für uns ist es bisher überall schön gewesen wenn das Publikum stimmte. Und das können wir nicht beeinflussen.
Wird bestimmt toll!
LG
-
Meine Schwester und ich werden gemeinsam mit unserem Papa bei dieser Route an Bord gehen!
-
Hallo zusammen, wir haben dann heute auch gebucht! Noch 23 Tage !
Die Freude ist riesig!!
Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr.Udo und Andrea
-
Wir haben heute morgen gebucht!
Jetzt noch Sommerklamotten für die Verpackung
Kids einkaufen , Koffer entstauben und hoffen das die Zeit schnell umgeht
Viele Grüße aus dem tiefsten OstfrieslandRUHEZONE
-
Ups da ist was schief gelaufen .....
Da hat sich die wortkennung selbstständig gemacht
Hab natürlich Klamotten für die
Kids gekauft !!
TJA die Aufregung eben.......:-):-):-) -
Von wo fliegt ihr Ruhezone ?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Und noch 2 Passagiere mehr. Haben heute gebucht. Ab Hannover - 3.35 Uhr Dafür gibt es Frühstück auf der AIDAblu
-
Hallo Divi
Fliegen ab Düsseldorf !! -
Wir sind auch dabei, Familie mit 2 Jungs (4+9). Für die Eltern die zweite Tour mit Aida, für die Kids eine Premiere.
Mal schauen wie es wird. Viel Spass allen. -
Und noch 2 Passagiere mehr. Haben heute gebucht. Ab Hannover - 3.35 Uhr Dafür gibt es Frühstück auf der AIDAblu
Wir fliegen auch um die Uhrzeit ab Hannover
-
So in 3 Wochen um diese Zeit sind wir im Landeanflug auf Las Palmas.
Hat schon jemand Pläne für Madeira gemacht?
Wir haben den hier im Forum bekannten und beliebten Manuel für eine Inselrundfahrt gebucht.Info: http://www.madeira-manuel.com
Bei unserem ersten Aufenthalt auf Madeira hatten wir noch keine Ahnung, beim zweiten Aufenthalt war er schon ausgebucht, diesmal hat's geklappt.
4 von 6 Plätzen sind noch frei !
Wer Interesse hat kann sich ja melden.Kanaren wir kommen!
Viele Grüsse!
Udo und Andrea -
@SUPERHSV
, fliegt ihr von HH mit Airberlin ? -
Na, es werden täglich paar Mitfahrer mehr, sehr schön! Wir haben zum ersten mal einfach nur "spontan sein und - je nach Wetter- Strand" vor. Haben ja schon die Kanaren durch, so können wir dieses mal einfach alles auf uns zu kommen lassen. Einzig in Madeira wollen wir nun unbedingt mal in den Jardim botanico.
Jetzt werden wieder die Tage gezählt und die Vorfreude ist fast nicht zu bremsen
Yipppiiiiiieeeeeeee!!!!
LG -
@SUPERHSV
, fliegt ihr von HH mit Airberlin ?nein wir fliegen ab Düsseldorf! Es ist kaum zu glauben aber auch in NRW leben und leiden Fans des HSV.
-
So in 3 Wochen um diese Zeit sind wir im Landeanflug auf Las Palmas.
Hat schon jemand Pläne für Madeira gemacht?
Wir haben den hier im Forum bekannten und beliebten Manuel für eine Inselrundfahrt gebucht.Info: http://www.madeira-manuel.com
Bei unserem ersten Aufenthalt auf Madeira hatten wir noch keine Ahnung, beim zweiten Aufenthalt war er schon ausgebucht, diesmal hat's geklappt.
4 von 6 Plätzen sind noch frei !
Wer Interesse hat kann sich ja melden.Kanaren wir kommen!
Viele Grüsse!
Udo und AndreaMeine Tochter (30) und ich (58) hätten da evtl. Interesse an der Inselrundfahrt. Wir sind absolute Neulinge und sind für jeden Tipp dankbar.
-
@ delphine
Auf Manuels Seite ist ein Kontaktformular mit dem Ihr euch anmelden könnt.
Ich denke sein Gästebuch verspricht nur Gutes.
Das Feedback hier im Forum war auch top.
Solltet ihr euch anmelden sag doch hier im Thread nochmal Bescheid, dann wären es nur noch 2 Plätze...Grüße vom Niederrhein
Udo und Andrea -