So, es ist passiert. Wir konnten der "Verlockung der Woche" für eine Balkonkabine nicht wiederstehen......uns freuen uns über zwei tolle Woche mit schönen Zielen!
AIDA Vario Nordeuropa 14 im Juni 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander,
wir interessieren sich auch für diese Reise. Im April habe ich gesehen, dass die Nordeuropa 14 vom 24.05.2014 bis zum 07.06.2014 im April für 999 € angeboten worden ist.
Jetzt sind es bis zum Start keine 3 Wochen mehr. Hat jemand die Vermutung / Erfahrung, ob die Tour ebenfalls "kurz vor Schluss" auch für 999 € angeboten wird?
-
Ich beobachte auch diese Reise. Es sind noch mehr Kabinen frei als man meinen sollte. Aber irgendwie macht aida keine Angebote mehr. Zuletzt gab es die Verlockung der Woche, aber deutlich mehr als 999 € pp. Und das obwohl bald abfahrt ist. Habe eigentlich mit just gerechnet. Naja abwarten. Es sind innen noch mind. 31 kabinen Premium buchbar. Würde mich auch über Tipps und Erfahrungen freuen.
-
naja, dann hilft nur: "Abwarten und Tee trinken"...
-
Das will noch jemand verstehen...interessieren uns für die Tour mit Abfahrt am 16.08.2014.Letzte Woche gab es eine Vario Preissenkung für die Innenkabine auf 1.149€. Der selbe Preis wurde dann seit gestern Abend für diese Tour als Verlockung der Woche angeboten. Seit heute morgen wird der Preis allerdings wieder mit 1.299€ datiert,sowohl in der normalen Buchungsmaske als auch in der Verlockung der Woche.
Ich dachte immer,dass der Preis für die Verlockung der Woche stabil sei
Wollten eigentlich heute morgen buchen und sind jetzt richtig enttäuscht... -
Leute, immer dran denken hier laufen auch Vario Angebote ! Von den z.B. bei einer Premium Buchung sichtbaren 31 Kabinen können schon 20 als Vario Kabinen gebucht sein. Die Vario Kabinen werden erst 4 Wochen vor Abfahrt zugeteilt, und sind somit für Premium Kunden als frei ersichtlich.
-
Moin Moin,
Die Vario Kabinen werden erst 4 Wochen vor Abfahrt zugeteilt, und sind somit für Premium Kunden als frei ersichtlich.
ähm, also das mit den 4 Wochen stimmt jetzt nicht so ganz.
Und der 2. Teil....woher weist du das???
Glück auf!
Jens -
Und der 2. Teil....woher weist du das???Das würde mich jetzt auch interessieren.
-
Wahrscheinlich Beobachtungen, die ich so auch bestätigen kann von unserer letzten Reise.
-