Hallo Sabine,
ich auch schon gespannt welche Unterschiede es gibt. Lasse mich aber einfach überraschen.
Liebe Grüße
Steffi
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo Sabine,
ich auch schon gespannt welche Unterschiede es gibt. Lasse mich aber einfach überraschen.
Liebe Grüße
Steffi
Hier ist es aber ruhig , wenn ich sehe wie es bei den anderen ist, die zu einem anderen Zeitpunkt fahren, chatten mehr..
Egal, unsere Reise rückt immer näher.
Habt ihr auch alles Unterlagen und auch Ausflüge geplant bzw gebucht? ?
Madeira, Lanzarote und Teneriffa erkunden wir auf eigene Faust. ..Mietwagen auf Lanzarote und Teneriffa sind reserviert. Nur auf la palmas haben wir einen Ausflug über aida gebucht. ..ebenso haben wir die brauereibesichtigung gebucht. .bzw für mich allein, meine Frau trinkt kein Bier. .
So, bis denne...
Oh ja, ist sehr ruhig hier.
Unterlagen alle schon erhalten und die Koffer werden jetzt
auch langsam gepackt
Madeira, Lanzarote und Teneriffa machen wir über AIDA und La Palma auf eigene Faust bzw. bleiben an Bord.
Von mir aus kann es losgehen.
Wann geht euer Flieger und von wo?
Also, wir machen alles auf eigene Faust. Waren aber auch schonmal auf der Route unterwegs. Unterlagen sind da, Sitzplätze reserviert, los gehts für uns ab Frankfurt um 12.30h. Vorfreude steigt.....
LG
Sabine
Wir haben auch unsere Unterlagen und Sitzplätze sind gebucht. Die Touren für Lanzarote und Teneriffa sind erstellt.Jetzt kann es los gehen.Aber 13 Tage sind es noch bis dahin.
Wir fliegen am 19.10. um 03.55 Uhr von Hannover, sind dann gegen 08.00 Uhr da, werden dann eigentlich abgeholt.Mal sehen was dann noch anliegt..Müde werden wir sein, da wir die Nacht durch fahren, um pünktlich in den Urlaub fliegen können...
Bei uns geht der Flieger um 6:00 von Köln / Bonn. Werden 9:40 landen.
Haben zum Glück nur 45 Minuten Fahrt zum Flughafen
10 !!!!!
6.........
Wir fahren in de Loropark und machen auf La Palma einen Stadtsparziergang mit.
Drei Tage....
So, nun ist die Vorfreude leider ein wenig verflogen Durch den Bahnstreik ist meine geplante Anreise mit der Bahn zum Flughafen Hannover hinfällig. Dann werde ich wohl auf den PKW zurückgreifen müssen.
Wie löst ihr das Problem mit der Anreise? Ich muß von der Uckermark bis Hannover über 400km zurücklegen und der Flieger geht schon um 4 Uhr.
LG
Jens
Da unser Flughafen Köln /Bonn guasi um die
Ecke ist werden wir mit dem Pkw fahren. Das ist echt
Blöd mit dem Streik. Als ob die sich nicht ein anderen
Tag aussuchen konnten
Wir wollten eh mit dem Auto fahren, da die Zugverbindung ebenfalls nach Hannover nicht gerade zeitnah verlaufen hätte.
Wir wollen gegen 22.00 uhr los fahren, damit wir ca 02.00 uhr mit Pause in Hannover sind.
Ihr seid also nicht allein die Nachts auf der Autobahn fahren und da ihr aus der uckermark kommt und wir aus MOL, trifft man sich bestimmt auf der A2...oder ansonsten auf dem Flughafen.
Wir wollten mit der S-Bahn fahren. Ist bei uns nicht so weit. Jetzt werden wir gefahren. Hoffe, ihr kommt alle gut zum Flughafen.
Hallo!
Es gibt eine neue Diskusion hier im Forum:
AIDA Tischwein, neues Konzept?
Was könnt ihr dazu berichten?
LG
Hallo Vinofra,
ich war ja auf der Stella vom 19.-26.10. und wir haben das auch so erlebt, dass der Wein ausgeschenkt wurde. Allerdings haben wir auf Nachfrage auch die Karaffe auf den Tisch gestellt bekommen. Aber sonst hat uns das nicht weiter gestört....:-)