Wir (33,30,28,27) sind vom 19.10 bis 26.10.14 an Board. Wer noch??????
19.10-26.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir ( 44, 44, 15, 12) sind auch dabei! Wird unsere 2. Kanarentour sein. Diesmal fährt die Oma(66) und eine Nichte (7) mit! Wir freuen uns schon sehr!!!!
-
Wir (46, 53) kommen mit noch 10 weiteren Personen mit
LG Petra & Udo
-
Moin zusammen,
wir (44, 40 und 12) haben letzte Woche auf der sol die Tour gebucht und kommen mit einem Bekannten (63) ebenfalls mit. Ist dann unsere 5te Reise, aber das erste mal auf der Stella.LG aus Berlin
Andreas, Verena und Marc -
Wir (44 und 42) sind auch ab 19. Oktober mit dabei Ist unsere 5. Aida Kreuzfahrt
ab 11. Januar waren wir heuer schon für 2 Wochen mit AidaVita in der Karibik (Karibik 7) - war ein Traumurlaub
LG Maria
-
Kommen mit zwei Personen, ist unsere erste Kanarentour. Sind 51 und 47 Jahre alt.
-
Soooo, habe gestern unsere Sitzplätze im Flieger reserviert.... Lt. MyAida stehen die Flüge fest. (naja... man weiss ja nie) Aber momentan sieht es so aus, dass wir am 19. um 12.30 ab FRA fliegen und um 16.15 landen und zurück geht es lt. Aida am 26. um 17 Uhr mit Landung in FRA so irgendwas gegen 22.40...
Mir wär`s recht .-)
Mietwagen sind auch schon gebucht... es kann dann langsam losgehen
LG
Sabine -
Warum konntet ihrpPlätze reservieren?
Bei uns klappt das irgendwie nicht.
ausserdem steht seit gestern bei uns das die Rückflug Zeiten noch nicht
Fest stehen obwohl vor einer Wochen noch alles feststand.
Komisch komisch -
Wir haben auch unsere Sitzplätze reserviert, wenigstens mal wieder was gutes beim Premiumbuchen allerdings haben wir total bescheidene Flugzeiten ab Stuttgart, hin 14.00 auf 17.20 Uhr und zurück 18.10 auf 23.35 Uhr.
Aidamari: ruf doch einfach mal bei AIDA direkt an, haben wir auch gemacht.
LG Petra
-
Auch wir haben unsere Flugzeiten erhalten. Leider geht nichts mehr ab Berlin, dafür fliegen wir von Hannover. Sehr nette Zeiten!!!
Abflug 19.10. 3:55 Uhr - Ankunft 8:00 Uhr
Rückflug 26.10 20:30 UhrDen Anreise und Abreisetag nahezu komplett das Schiff nutzen ist schon toll...
Als VARIO-Bucher können wir die Sitzplätze leider nur kostenpflichtig reservieren...
LG aus Berlin und auf ein baldiges AIDAsehen
Hallo Petra,
ok als premium bucher hast du natürlich immer Vorteile.
Jetzt weiß ich warum ich nicht reservieren kannunser hinflug ist ab Köln um 6:00
Rückflug war 11:40. Naja bis jetzt noch keine neue info.an/abreise tag den ganzen tag auf dem schiff. Ein traum
-
Hallo Aidamari, habs leider grad erst gesehen, da ich im Urlaub war. Genau das ist wohl der Grund: die Premiumbuchung....
Sind mit unseren Zeiten auch zufrieden. Am Heimreisetag nochmal ganz entspannt Essen und relaxen auf dem Schiff ist schon schön!
Und bei DEM Sommer hier in D kann man sich umso mehr auf den verlängerten Sommer auf den Kanaren freuen!!!
LG
Sabine*** UPDATE****
06.09.14
Jetzt wollte ich hier antworten auf Steffis Eintrag und finde den Antwortbutton nicht.... mhm.... komisch???Naja, Steffi, vielleicht findest du das ja auch hier ... ich bin mal gespannt, was du am Ende der Reise zu berichten hast... so im Vergleich Mein Schiff und AIDA... ! LG Sabine
-
Hallo Aidamari,
das ist einer der wenigen Vorteile, aber Vario hat auch so seine Vorteile, vor allem was den Preis angeht
und im Gegensatz zu uns, habt Ihr die weitaus besseren Flugzeiten, da bin ich echt neidisch.
LG Petra
-
Wir ( 35 + 36) sind auch dabei. Das erste Mal AIDA. Letztes Jahr mit Mein Schiff unterwegs. Fliegen auch ab Frankfurt. Gleiche Flugzeiten wie Sabine.
LG Steffi
-
Moin zusammen,
die Kabinennummern für VARIO sind bei myaida abrufbar...LG
Deck 7!
Hat jemand schon erfahrung mit einer Verbindungstür?
Hört man was was von den Nachbarn? -
Hallihallo,
wir 44 und 45 kommen auch mit. Kabinennummer wissen wir auch schon.abflugzeiten und ankunftszeiten stehen fest. sitzplätze sind reserviert. es kann los gehen. nur noch ausflugsziele müssen wir suchen.
habt ihr schon ideen und vorstellungen??
wir fliegen übrigens auch von hannover ab, da wir keinen flug mehr von berlin aus bekommen haben.
bis denne bikerman -
Deck 7!
Hat jemand schon erfahrung mit einer Verbindungstür?
Hört man was was von den Nachbarn?Hallo Aidamari,
wir hatten auf der Cara mal eine Kabine mit Verbindungstür.... gehört haben wir nichts! Entweder war sie gut isoliert oder die Nachbarn waren leise
LG
Sabinewir haben uns für Teneriffa und Lanzarote schon Mietwagen gebucht, da wir gerne auf eigene Faust losziehen. Madeira machen wir mit Hop-on Hop-off Bus und auf La Palma bleiben wir im Städtchen zum Bummeln .. haben die Route so ähnlich schon 2009 gemacht... damals ging es aber in Teneriffa los und in Madeira waren wir 1,5 Tage. Schade, dass Aida uns diesmal in diese eine Woche ganze 2 Seetage gelegt hat.
-
Hallo sternchen70,
Einer tour auf eigene faust auf Teneriffa und Lanzarote mit einem Mietwagen schwebt uns auch im sinn. Cicar Autovermietung soll ganz gut sein..madeira kennen wir schon. .werden nur funchal erkunden. .ansonsten sind wir noch am grübeln. .
lg bikerman -
Haben auf Lanzarote über Sunnycars und auf Teneriffa über Cicar gebucht. Cigar ist um einiges günstiger. Pflicht für meine Männer sind die Korbschlitten auf Madreira... da sind sie schonmal mit gefahren und freuen sich wieder drauf
-