Hallo, wir sind dabei !!!!
Anne und Bernd aus Glindow
20.09.2014-27.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Auch wir haben gestern gebucht und freuen uns schon sehr!
Lg -
Wir sind am Überlegen..... Lust hätte ich schon....
-
Hoffentlich haben wir noch halbwegs vernünftiges Wetter. Aber die Route finde ich einfach total genial. Ich könnte schon morgen los
-
Hallo @all - wir sind auch dabei
Wetter? Wir waren im Mai 2012 auf der Ostsee, das Wetter war nicht so prickelnd.
Ich denke, im Spätsommer könnte es angenehmer sein als im Frühling.
Wir werden sehen... -
Wir haben heute auch gebucht =D
-
Wir haben auch gebucht ..... freu..... noch 97 Tage....
Liebe Grüße
Charles & Diane -
Bald gehts los.
Grüße aus GlindowGlindow -
hallo,
wir sind auch dabei,4 leutchen ,
kerstin,ulli,lothar und edith,
freuen uns schon sehr,da die route doch sehr interessant werden wird -
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht - freuen uns schon sehr auf die Reise. Haben wir im letzten Jahr schon einmal gemacht.
Viele Grüße
-
Bald ist es endlich soweit! Ich kann es nicht erwarten endlich wieder an Bord gehen zu können!
-
Guten Abend
alle Völker sind bei dieser Tour vereint. Vorfreunde ist riesen groß
-
Hallo zusammen!
Meine Schwester und ich überlegen auch diese schöne Reise zu buchen.
Hat jemand von euch schon mal diese Reise gemacht und kann Ausflüge empfehlen? Sind einige Ausflüge (aufgrund der vielleicht guten Lage des Anlegehafens) auch alleine ohne Aida zu machen?
Bezgl. des Wetters habe ich mich schon etwas belesen: egal, ob Tallin, St.Petersburg etc. das Klima ist um diese Jahreszeit leider etwas bescheiden: 14-15° und gelegentlich Regen,also milder Herbstanfang.Regenjacke oder Regenschirm sollten auf Nummer sicher im Reisegepäck sein .
Schönen Sonntag
-
Hallo,heute kam die Kabinenzuteilung,
wieder ein Schritt nach vorn!
noch 51 Tage bis zur Abfahrt -
Wir warten noch sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung. Nicht mehr lange bis zur
-
Hallo zusammen,
wir haben für Petersburg einen Ganztagesausflug (ca 7 Std.) bei Sergej (petersburg-hautnah) gebucht. Wir wollen uns ansehen: Metro, Blutkirche, Isaacs-Kathedrale, Bootsfahrt auf der Newa und den Njewski-Prospekt. In unserer Gruppe (ca 6 Personen) ist noch Platz.
Hat noch jemand Lust mitzukommen?
So langsam steigert sich unsere Vorfreude auf die
Noch 48 Tage.
Viele Grüße
-
Hallo, Seemannsgarn!
Wir haben bei Sergej den Ganztagesauflug ebenfalls schon vor einigen Monaten gebucht. Wir reisen zu dritt und sind dann, denke ich, auf jeden Fall mit dabei! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einen Gantagesausglug mit Sergej. Bald geht es los...Viele Grüße
-
Wir sind auch zu viert an Bord.
Noch 48 Tage. Freu.
Klaus, Edi, Gerd und Ingrid -
hallo,
wir haben für sankt petersburg einen ausflug bei irina gebucht.falls jemand noch interesse hat -der kann sich bei mir per pn melden.je mehr wir sind desto günstiger wirds -
Hallo, Seemannsgarn!
Wir haben bei Sergej den Ganztagesauflug ebenfalls schon vor einigen Monaten gebucht. Wir reisen zu dritt und sind dann, denke ich, auf jeden Fall mit dabei! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einen Gantagesausglug mit Sergej. Bald geht es los...Viele Grüße
Hallo Buecherwurm-77,
dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch recht viele Mitreisende auch für Sergej entscheiden.
Wir freuen uns schon auf den Ausflug.Viele Grüße
-