Hallo,
Kann jemand mitteilen, wo der Shuttle von Mein Schiff 1 in Agadir in der Stadt hält?
Danke
Shuttle Mein Schiff 1 in Agadir
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er hält dort, wo der Strand beginnt.
-
Hallo Waesserchen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bedeutet es, dass die Haltestelle praktisch am Ende des Yachthafens ist? -
Hallo,
wir fahren im Februar mit der MeinSchiff 4 die Route mit Agadir.
Gibt es da einen Shuttle-Bus vom Hafen in die Stadt?
Und was könnt Ihr uns da empfehlen?
Danke. -
DoDü
Soweit ich gelesen habe, bietet TUI Shuttlebusse in Agadir an, die in der Nähe des Strandes halten.
Agadir selbst soll nicht sehr schön sein, da es nach dem großen Erdbeben Anfang der 60er-Jahre fast komplett zerstört war...
Wir haben auf jeden Fall einen Ausflug gebucht (nach Taroudannt)...Marrakesch ist uns zu weit...
Ach noch was...habe mal in einem Reisebericht einen treffenden Spruch gelesen..."Agadir ohne mir"...
Hier ist noch ein ganz interessanter Reisebericht zu Agadir...http://www.arizonas-world.de/html/agadir.html -
Hallo agut,
Danke, den Ausflug haben wir auch gebucht. Auch uns ist Marrakesch zu weit.Aber nach dem gebuchten Ausflug haben wir ja noch ca. einen halben Tag Zeit und vielleicht lohnt sich da dann ein Spaziergang am Strand.
-
Hallo,
das ist alles überhaupt kein Problem. Wenn Ihr nach dem Ausflug wieder in Agadir seid, bietet Euch TUI an, am Strand bzw. in entsprechender Umgebung abgesetzt zu werden. Und von dort könnt Ihr dann den Shuttle zurück zum Schiff nehmen.
VG F.