Hallo!
Wer fährt noch mit? Ist zwar noch lange hin, aber wir können es kaum erwarten nach Dubai zu reisen.
Hallo!
Wer fährt noch mit? Ist zwar noch lange hin, aber wir können es kaum erwarten nach Dubai zu reisen.
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583956445/ticker.png]
Moin Moin Angelo .... das ist wirklich noch verdammt lange hin ... aber in Planung ist es auf jedenfall, das wir das dritte mal die Orientreise machen.
Aber erstmal gehts in gut 2 Wochen los ... dann heisst es Dubai die zweite ...
Na dann einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich.
Bei uns geht es in 191 Tagen wieder los. ( Nordeuropa ).
Reist ihr individuell nach Dubai?
Liebe Grüße
Angelo
ZitatAlles anzeigen2009 Aidacara
2011 Aidasol
2012 Aidabella
2013 Aidabella
2014 Aidaluna
2014 Aidasol
2015 Aidadiva
Ja, wir sind beide Reisen individuell Angereist. Letztes Jahr über Istanbul mit Turkish Airline und dieses Jahr Direktflug mit Emirates.
Sind aber jeweils drei Tage vorher nach Dubai geflogen.
Wir sind nächstes Jahr aber nicht mit euch auf dem Schiff. Wir werden eine Woche früher aufs Schiff gehen. Aber wir werden Euch noch etwas zu Essen und Trinken übrig lassen.
Hallo liebe Mitreisenden,
wir, Manfred & Agnes mit unserem Reisebär SCHRUMPEL sind auch dabei. Freuen uns auf 24 Tage diva, da wir die Transarabien noch anhängen.
Vorher freuen wir uns aber noch auf die Nordeuropa 8 mit der sol und Asien im Dezember ebenfalls mit der sol.
Liebe Grüße
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Wir sind auch dabei und können es kaum erwarten
Hallo liebe Mitreisenden,
wir, Manfred & Agnes mit unserem Reisebär SCHRUMPEL sind auch dabei. Freuen uns auf 24 Tage diva, da wir die Transarabien noch anhängen.
Vorher freuen wir uns aber noch auf die Nordeuropa 8 mit der sol und Asien im Dezember ebenfalls mit der sol.
Liebe Grüße
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
moin Ihr Schrumpels,
und bei den Transen bin ich mit dabei.
sind schwer ab überlegen mitzufahren
Guten Morgen!
wir haben eben unsere Kabinennummer bekommen.
Balkonkabine 6168
Wir freuen uns total drauf.
http://abload.de/image.php?img=imag3394gnuv3.jpg
Grüße Jens und Yvonne
Hallo ihr Lieben....vielleicht fahren wir auch noch mit sind schwer am überlegen... Liebe Grüße
Meine Freundin und ich haben gestern auch spontan gebucht. Freuen uns schon riesig
Wir sind auch dabei
Das Schiff scheint aber recht gut befüllt zu sein, wo ist der Rest?
Hallihallo.
Wir fahren auch mit. Sind vor und nach der Kreuzfahrt noch für einige Tage in Dubai. Fliegen mit Emirates und freuen uns schon sehr auf Sonne und Wärme. Einige Ausflüge sind auch schon gebucht( privat) . Karten für den Sonnenuntergang im BurjKhalifa reserviert. Plätze im Emirates Cafe in AbuDhabi reserviert.
LG Susanne
Heute kamen die Reiseunterlagen
Hat sonst noch jemand die Jeepsafari am Anreisetag über Bakadi Dreams gebucht?
Hallo,
Unsere Unterlagen sind leider noch nicht da...
Wir haben uns für die Panoramafahrt in Dubai entschieden und da meine bessere Hälfte am Anreisetag Geburtstag hat, schenke ich ihm den Schnellboot und Schnorchelausflug in abu Dhabi.
Den Rest werden wir wohl spontan mit Taxi machen.
Mein Handy sagt: noch 24 Tage bis zum Abflug
Hallo an Alle.
Hat jemand die Teatime im Burj Al Arab gebucht oder hat es vor? Der Preis ist schon heftig. 140€ pro Person. Wir sind immer noch unschlüssig. Hat das jemand evtl schon mal gemacht und kann sich dazu äussern.
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da.
Fast vergessen: wir freuen uns schon sehr !!!
wir haben die Teatime gebucht. Meine Eltern waren schon da und uns gesagt es sei ein riesen Erlebnis.
Also, Augen zu und durch!
Hallo Seebären.
Na,das ist doch super. Heute ist Valentinstag und Grund genug um auch zu reservieren. Haben das BurjAl Arab angeschrieben ,für Donnerstag oder Freitagnachmittag, und warten auf eine Antwort.
Bald ist