22.09.14 - 02.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und mein Mann und ich feiern dann den 10. Hochzeitstag... :loveyou:

    Da kommt ihr doch sicher zum Flitterwochen- und Hochzeitstreff! Da geht es immer sehr lustig zu. :jump:


    Viele Grüße :ciao:



    Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt! :sgenau:

  • Hallihallo..kurze Frage dazu .ist das für alle die Hochzeitstag feiern auf der Aida zugänglich oder muss man das anmelden, um eingeladen zu werden? Danke für eine Rückmeldung :daumen: :sdanke:

    02/2009 Karibik Aura
    12/2010 Asien Aura
    11/2011 Kanaren Sol
    05/2012 Fanreise Mar
    02/2013 Karibik Luna
    11/2013 Kanaren Stella
    09/2014 Transamerika Bella
    05/2015 Nordeuropa Bella
    03/04 2016 Mein Schiff 3 Nördliche Karibik trifft Mittelmeer :daumen:[size]
    12/2016 Metropolentour Aida Prima


  • Hallo


    Wenn wir sonst keine Termine wie Massage oder so haben, kommen wir gern zum Treff. Wie das allerdings abläuft weiss ich auch nicht...


    LG Tini :schwimmen:

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Hallihallo..kurze Frage dazu .ist das für alle die Hochzeitstag feiern auf der Aida zugänglich oder muss man das anmelden, um eingeladen zu werden? Danke für eine Rückmeldung :daumen: :sdanke:


    Es gibt dazu keine spezielle Einladung. In der "AIDA HEUTE" wird darauf hingewiesen (z. B.: "Flitterwochen- und Hochzeitstreff, AIDA Lounge (10) 18.00 Uhr). Dort wird man registriert: Name, Kabinennummer und wie lange verheiratet. Es gibt meistens Sekt (und nicht wenig!) :lol1: Der/die EM geht auf bestimmte Jubilare ein und es werden Anekdötchen zum besten gegeben (z.B.: wie habt ihr euch kennen gelernt, hat er einen Heiratsantrag gestellt und wie?, etc.).. Es ist sehr lustig und es wird viel gelacht dabei und zum Schluss wird noch eine kleine Verlosung durchgeführt.


    Grüße Bernd



    Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt! :sgenau:

  • Hallo!




    Einfach hingehen :stossen:




    Der Termin steht in der Aida Heute Zeitung




    Die bekommt jeder Abends an die Kabinentür.




    Es gibt Sektchen :stossen: und ein Gruppenfoto :foto: wer will und sogar kostenfrei.




    LG Hanny :bye1:

  • Oh, das würde uns auch interessieren, denn für uns ist die Reise auch unsere Hochzeitsreise :loveyou:


    Dann solltet ihr unbedingt dabei sein! Beim letzten mal war ebenfalls ein Paar dabei, das Hochzeitsreise machte und das älteste Paar war 64 Jahre verheiratet. Bei diese Spannbreite gibt es viel zu erzählen!



    Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt! :sgenau:

  • Hi zusammen,


    eine Frage: Wie macht ihr das mit den Dollars? Hebt ihr vor Ort mit einer DKB-Kreditkarte Geld ab? Oder geht sowas auch auf dem Schiff? Was ist am günstigsten von den Gebühren her? Hat da jemand Erfahrungswerte?

  • Hallo,


    Auf dem Schiff kannst du kein Geld abheben, ich glaube aber man kann tauschen.


    Wir nehmen amerikanische und kanadische Dollars mit. Das meiste zählen wir mit Kreditkarte. Das ziehen am Automaten vermeide ich, da es doch recht teuer ist.


    LG und allen ein schönes WE.


    Steffi

  • Dollars können auf dem Schiff auch mal ausgehen -
    Die haben nicht unendlich viele - und grade wenn man Destinationen mit unterschiedlicher Währung
    besucht, verlassen sich viele (zu viele) auf die Tauschmöglichkeit.
    Entweder früh dran denken - und tun - oder selber mitnehmen =besser = :meinung:

  • @ Hamburg Cruiser


    Kann man sich zum Frühstück eigentlich, z.B. einen Cappuccino bestellen und mit Gutschein bezahlen?


    Hallo,
    wir waren jetzt auf der Diva. dort gab es im Weite Welt (Feine Welt? Das mittlere Restaurant) einen Kaffee-Automaten, an dem man sich mit der Bordkarte Kaffeespezialitäten ziehen konnte.
    Viele Grüße
    Beate

  • Ein herzliches Hallo in die Runde,


    auch wir 2 werden in NY an Bord gehen. :wiegeil:


    Ruhrpott38, wir werden sowohl in den gleichen Flieger nach NY als auch zurück nach FfM steigen.
    Wir habe Glück mit unseren Flugzeiten, wie ich finde :meinung:
    Der mehrfach angepriesene Ausflug mit Jonathan ist auch schon gebucht :jump:
    Zum Tauschen von Fremdwährung auf AIDA -> Wir haben es schon mehrfach erlebt, dass die Rezeption leer "gekauft"
    war!


    VG Mirko u Marén

    2011 AIDAaura: Karibik
    2012 AIDAluna: Nordamerika
    2013 AIDAluna: Nordeuropa
    2014 AIDAvita: Kanaren/Kap Verde / AIDAluna: Westeuropa / AIDAblu: Nordamerika
    2015 Aidamar: Mittelmeer / Mein Schiff: Mittelmeeer / Aidamar: Karibik
    2016 Aidamar: Ostsee
    / Aidadiva: Transamerika / Aidaprima: Metropolen
    2017 Aidablu: Mittelmeer / Aidasol: Kanaren
    2018 AidaBlu: Teneriffa-Mallorca / Aidavita: Transamerika

  • Hallo zusammen,


    wer hat den noch mit Berge und Meer gebucht, mit anschließender Busrundfahrt?


    @ Montreal, da wir dort über Nacht bleiben, suchen wir noch einen Ganzstagsausflugsanbieter. Hat schon jemand eine Idee?


    Auch sonst würden wir uns ggfs. anschließen.


    Grüße


    Angelika

  • Hallo zusammen,


    reist noch jemand mit Berge und Meer mit Busverlängerung?


    Für Montreal suchen wir noch einen Anbieter oder Anschluß an Ganztagesausflug? Hat jemand eine Idee?



    Grüße


    Angelika

  • Hallo,
    wollte gerade auch mal fragen wir ihr das mit Geldumtausch handhabt. Aber habe nun schon einige Tips gelesen.


    Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen einem Forumtreffen. Wir würden uns da gern anschließen :lachroll: Oder seit ihr alle auf Hochzeitsreise bzw. habt Hochzeitstag und geht zu dem Treffen?


    Noch eine Frage. Wir haben eine Zwischenlandung in Montreal bevor es nach Newark geht. Wie ist das da mit dem Umsteigen, bekommt man seine Koffer wieder oder läuft das alles automatisch? Raus aus dem Flugzeit und rein in das nächste :frage1:


    VG
    Katrin

  • Erstmal fahren wir in 11 Tagen mit der Bella los , mal gucken, ob wir ankommen oder ob wir sie schnappen und weiter cruisen :ciao: :tanzgott: :lol1: ...Sonnige Grüße

    02/2009 Karibik Aura
    12/2010 Asien Aura
    11/2011 Kanaren Sol
    05/2012 Fanreise Mar
    02/2013 Karibik Luna
    11/2013 Kanaren Stella
    09/2014 Transamerika Bella
    05/2015 Nordeuropa Bella
    03/04 2016 Mein Schiff 3 Nördliche Karibik trifft Mittelmeer :daumen:[size]
    12/2016 Metropolentour Aida Prima