22.09.14 - 02.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin aus Hamburg,


    da wollen wir dann auch nicht fehlen :zwinker:
    Kabinennummer ist per PN unterwegs.


    LG
    Karin und Jürgen

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Cosma medit. Schätze, Bella Herbstl. Nordlichter

  • Hallo zusammen,


    Was genau wird denn bei so einem Forumtreffen gemacht, bzw was ist der Unterschied zu einem normalen Treffen?


    Wir sind doch das erste mal auf der AIDA und kennen so etwas gar nicht.

  • Es kommen einige von den Schiffsverantwortlichen/Offizieren und es ist eine weitere Gelegenheit zum :trrink1: :trrink1: :trrink1: !


    D.h., man lernt dort Foren-Insider kennen und hat den Kontakt zu den Hoch-Offiziellen........ (die dann einen ausgeben)!

  • wir hatten schon ganz frueh gefragt, wer Interesse an einem Kennenlerntreffen hat. Wir schlagen den ersten Seetag, 24.9. um 11.00 Uhr in der Ocean Bar vor. Wer kommt, der kommt. Hatte frueher auch schon geklappt. LG Ingrid und Michael. Wir wissen, dass es auch noch ein anderes Treffen gibt - das Fantreffen. Wir meinten eine lockere Runde dieser Forumsteilnehmer.

  • Hallo ,


    Sorry wenn ich mich mal in Euren fred einmische.


    Wir machen ab den 12.10. die gleiche Tour.
    Von AIDA habe ich erfahren, das aufgrund der Kanadischen Behörden alle Passagiere bis um 12 Uhr vom Schiff runter sein müssen.
    Das betrifft auch die welche die An und Abreise mit AIDA gebucht haben.
    Leider konnte mir man nicht sagen wie und wann die Transfers organisiert werden.
    Unser Rückflug erst um 20:40 geht und einen AIDA Ausflug wollte ich nun nicht unbedingt buchen.


    Hier nun mein Anliegen:


    Könnte mir jemand nach Eurer Reise Informationen zukommen lassen wie die Abreise
    Organisiert wurde?
    Es sollen wohl Schuttelbusse fahren. Interessant wäre bis wann diese verkehren.
    So das man eventuell noch auf eigene Faust die Stadt unsicher machen kann.


    Ich bedanke mich schon im voraus für die Informationen
    Und wünsche Euch eine wunderschöne Reise.


    HP

  • Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Hübsche auf den Weg in die Staaten gemacht und gerade die Färöer-Inseln hinter sich gelassen bzw. eben angefahren. Die Reise rückt in greifbare Nähe! Yeah :wiegeil:

  • Hallo MaryPearl


    Verfolge die Bella auch schon ein paar Tage. Lustigerweise habe ich sie letztes Jahr um diese Zeit in Bergen getroffen (war mit der Cara unterwegs) und die Leute richtig beneidet, dass sie auf dem Weg nach New York sind.


    Nun werden wir bald selbst dort abfahren, und ich kann es kaum erwarten... :wiegeil: :bye1:


    Grüssle, Tini

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Hallo,
    wir zwei Kreutzfahrfrischlinge möchten auch gern an dem Treffen teilnehmen. Die Kabinennummer sende ich per PN.
    Wir sind auch schon sooo gespannt auf die Reise :matrose:

  • Wir hoffen gerade, dass der Frankfurter Flughafen nächsten Montag nicht von den Lufthansa-Piloten bestreikt wird... Haben für den Fall der Fälle schonmal Infos eingeholt bei Aida, was dann passieren würde. Man wird dann wohl umgebucht, also, sie tun dann alles, damit man das Schiff noch pünktlich erreicht.

  • Moin,


    Wasserflaschen werden an Ausflugstagen vor den Restaurants verkauft. Manchmal haben sie auch einen Tisch direkt vor dem Check Out aufgebaut. Die Bars die schon geöffnet haben, verkaufen auch Wasserflaschen.


    Bis ganz bald


    Anne.


  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Schwester und ich sind auch auf der Tour dabei :)
    Wir fliegen individuell mit KLM von TXL über AMS nach JFK, kommen so gegen 11.30 in New York an.


    Liebe Grüße

  • Hallöchen


    Wasserflaschen gibt es auch auf der Kabine, da muss man dann einen Zettel ausfüllen und sie werden auch immer wieder aufgefüllt. Beim neuen Premium sind glaube ich 2 Flaschen pro Tag inklusive.


    So, noch morgen arbeiten, dann geht es Richtung Frankfurt und dann am Samstag weiter nach New York, so Lufthansa will... :sport1:


    Ich wünsche allen eine gute Anreise!


    Grüssle, Tini




    :Boot1: :Boot1: :stossen:

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Guten Morgen.


    Wir verabschieden uns mal langsam. Heute Koffer packen, noch ein paar Kleinigkeiter erledigen, den Katzensitter noch instruieren und morgen früh geht es mit dem Zug zum Flughafen.
    Wir wünschen euch allen eine Gute und streikfreie Anreise.


    Wir sehen uns auf der Bella :zwinker:


    Liebe Grüße


    Steffi :ciao: