Total blöde...alle schöne, interessante Ziele sind weg....
01.11.14 - 14.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Reisebüro teilte uns mit, das wir von Aida in Rostock alle Post erhalten werden.
Also so richtig reizen uns die neunen Ziele nicht.
Da reisen wir doch lieber in der Karbik rum. -
Unsere Post war heut im Briefkasten,
als Alternative wird die geänderte Route angeboten, mal sehn was wir jetzt machen, evtl. nochmal Karibik.Gruß Uwe
-
25% Rabatt auf die nächste Schiffsreise?
Wir haben uns schon mal die Karibik rausgesucht. Gibt es nur noch nicht als Vario. Die Tour mit der Luna und den ABC Inseln.
Ich habe heute Eva angeschrieben und ihr mitgeteilt, das wir nun nicht in Israel sein werden. Schade. -
Auch bei uns war heute die neue Route im Briefkasten. Jetzt geht die Sucherei los. Die angebotene Tour können wir leider nicht fahren,zu lang,aber wir werden schon etwas finden.Euch Allen auch viel Glück beim Suchen. Liebe Grüße Marita und Volker
-
Wir haben leider keine Post erhalten.
Was nicht ist kann ja noch werden.
Kann ja sein, dass wir uns in "Wer geht wann" bei einer anderen Reise wiederlesen.
Ich wünsche euch auch viel Erfolg beim neubuchen. -
Wir haben auch den Brief erhalten - war ja eigentlich keine Überraschung....
Wir können auch keine 18 Tage Urlaub nehmen und suchen so nach anderen Alternativen.
Die 25% gibt es dabei nicht auf den Flug
und mit Vario-Angeboten wird es es wohl bis zum 20.05. (Ablauf der Gültigkeit) für November auch nichts werden...Allen viel Erfolg beim Umbuchen und
-
Warum sollte es kein Vario Angebot geben? Unsere Reise 1.11. war doch auch ein Vario Angebot.
-
Eigentlich könnte dieser Thread geschlossen oder geändert werden denn die Reise gibt es ja so wie angeboten nicht mehr.
-
Spielt hier jemand mit dem Gedanken die Ersatzroute Venedig > Dubai zu fahren?
Gruß Uwe
-
Wir werden diese nicht buchen.
Nach einigen Überlegungen evt. doch. Das ist ein Premium Preis und nur knappe 260 Euro für uns 2 Personen teuerer.
Morgen wird entschieden. Der Termin endet ja am 20.5.2014. -
Hallo,
ich werde vielleicht auch diese Tour buchen.
Die Orient-Tour habe ich bereits gemacht. Ich fand sie toll und würde gerne nochmal in die Gegend.
Mein Problem ist im Augenblick noch die Einzelkabine zu einem annehmbaren Preis.
Kommt die Tour noch als Vario ?? Ist diese dann auch für Singles zu buchen ??Weiter muß ich sehen, ob Urlaub möglich ist????
Ich würde schon gern............
-
Die Endrechnung ergabt zu unserer Reise einen sehr geringen Preisunterschied. Pro Person um die 250 Euro.
Nun haben wir das 1. mal Premium gebucht.
Na dann schaun wir mal. Die Reisebestätigung haben wir schon erhalten.
Die alte Buchungsnummer ist noch so lange gesperrt, bei My AIDA, bis man neu gebucht hat.
Für die neue Buchung hat die Nummer nun wieder ihre Gültigkeit.
Also das mit Abzocke nehme ich wieder zurück. -
Hallo zusammen, wir sind bei der Suche nach einer Ersatzreise fündig geworden. Am 31.10.geht es auf AIDASol für 10 Tage. Dann haben wir den Suezkanal mit dabei und kommen endlich nach Malta . Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder.
Liebe Grüße Volker und Marita -
Muss man das verstehen? Eure neue Reise endet in Sharm el-Sheikh / Ägypten und unsere Reise wird nicht stattfinden obwohl diese ja
auch in Sharm el-Sheikh beendet wäre. -
Die Zusammenlegung der Tour Venedig bis Sharm el-Sheikh sowie Sharm el- Sheikh bis Dubai lässt sich mit 18 Tagen bestimmt besser verkaufen, als die Sol Reise von Mallorca bis Cochin mit insgesamt 24 Tagen.
Wir haben die Sol ab Sharm el Sheikh gebucht und ich bin auch noch skeptisch, ob dies wie geplant stattfindet Alternativhäfen liegen leider nicht auf der Strecke...machen uns schon Gedanken um einen Plan B. Ich glaube allerdings, dass Aida einfach Safaga streicht und in Sharm el-Sheikh entsprechend gesichert den "Bettenwechsel" durchzieht, damit das Schiff nicht halb leer zur Asientour überführt wird.
-
Ich frage mich nur warum so viele Seetage dazwischen geschoben wurden.
Sie hätten wenigstens Ashod, Agaba und Eilat lassen können.
Unmöglich sowas, Vor allen sind Ausflüge zu buchen gewesen, wo die Aura eigentlich nicht anlegt. Agaba, Eilat, Luxor, Kairo.
Langsam kommt man sich vor als würde man auf den Arm genommen.
Wir haben diese neue Route gebucht und werden diese Reise aber Morgen, wenn möglich umbuchen. -
Ich frage mich nur warum so viele Seetage dazwischen geschoben wurden.
Sie hätten wenigstens Ashod, Agaba und Eilat lassen können.
Unöglich sowas, Vor allen sind Ausflüge zu buchen gewesen, wo die Aura eigentlich nicht anlegt. Agaba, Eilat, Luxor, Kairo..Wenn sich die Situation nicht entspannt bzw. evtl. sogar noch weiter zuspitzt, darf man nicht übersehen wie nah diese Ziele im Roten Meer beinander liegen. Ich kann schon verstehen, dass man dann z.B. Jordanien nicht anläuft. Wünsche euch viel Glück und eine tolle Alternativtour
-
Da ist AC schon wieder sehr schlau. Wir hatten die abgesagte Vario Reise zur Kenntniss genommen.
Unüberlegt die neue verlängerte Reise zum Premiumtarif gebucht und uns überlegt die wieder umzubuchen.
Es gab schon wieder eine Änderung. Anstelle Muscat und am anderen Tag Khor Fakkan, VAE nun 2 Tage Muscat.
Die Dame bei AC sagte es würde noch mehr Umroutungen geben. Nun wollen sie uns die 25% nicht mehr für die nächtes Reise
geben, da ja die von AC abgesagte Reise von uns umgebucht wurde. Hallo, wir haben nichts umgebucht.
Die Reise wurde geändert und Vario war nicht möglich.
Die neue Reise steht jetzt noch in den Sternen. Das Reisebüro kümmert sich.
Die Zusammenlegung der Tour Venedig bis Sharm el-Sheikh sowie Sharm el- Sheikh bis Dubai lässt sich mit 18 Tagen bestimmt besser verkaufen, als die Sol Reise von Mallorca bis Cochin mit insgesamt 24 Tagen.Wir haben die Sol ab Sharm el Sheikh gebucht und ich bin auch noch skeptisch, ob dies wie geplant stattfindet Alternativhäfen liegen leider nicht auf der Strecke...machen uns schon Gedanken um einen Plan B. Ich glaube allerdings, dass Aida einfach Safaga streicht und in Sharm el-Sheikh entsprechend gesichert den "Bettenwechsel" durchzieht, damit das Schiff nicht halb leer zur Asientour überführt wird.
Da drücke ich euch mal die Daumen, das es klappt. Ebenso die Tour mit der AIDA Sol ab Palma nach Sharm el-Sheikh -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -