Unsere Reise ist nicht mehr in der Buchungsmaske bei Aida aufgeführt.
Ich rufe Morgen mal im Reisebüro an.
01.11.14 - 14.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja - habe ich auch gesehen.
Alle Reisen mit der aura sind ab 1.11. bis Mai 2015 nicht mehr buchbar....
Ich befürchte mal, dass AIDA wegen der Verzögerung der prima weitere Umroutungen durchführt.
Wäre natürlich schön, wenn man informiert würde... -
Es gibt einige Leute die noch auf die Info wegen der Prima warten.
Mal schauen was morgen mein Reisebüro sagt. Bei My Aida komme ich zur Zeit für diese Reise nicht rein. -
Hmmmm,
schon komisch, über MyAida kein Login möglich, mit einer anderen Buchungsnummer schon. -
Das habe ich auch festgestellt.
Da tut sich was. Nur was? -
Heute komme ich noch immer nicht in My AIDA rein.
Das Reisebüro nimmt an, das erst mal eine Sperrung erfolgt ist, damit man keine Ausflüge buchen kann.
Sie selber haben noch keinen Bescheid wegen einer Änderung der Route. Sie werden uns aber schnellstens benachrichtigen.
Wir können also evt. mit einer Umroutung rechnen.
Warten wir ab, vielleicht bleibt alles so wie gehabt. -
Nächster Versuch. My Aida klappt bei meiner anderen Buchungsnummer.
Bei der Buchungsnummer für die Aura:
Service aktuell nicht verfügbar -
Ja - MYAIDA funktioniert bei der anderen Reise bei uns auch einwandfrei und wird auch sofort aktualisiert.
Bei dieser Buchung kam gestern - falsche Buchungsnummer (!!!) und heute :
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Und im Clubportal ist diese Reise unter der Rubrik zukünftige Reisen nun verschwunden bzw. gelöscht - die andere ist noch da.
Klasse - keine direkte Info, aber schon mal löschen - ich bin begeistert
Ich denke das hat sich -
So war es bei uns 2013 bei der Route mit Aidamar auch ... Erst immer Wartungsarbeiten, dann ITProbleme und dann würde irgendwann mitgeteilt, dass die Mar nicht ins rote Meer geht, sonder total umgeroutet wird .....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin,
ist bei uns nicht anders,
Im Clubportal wurde diese Buchung auch entfernt, andere sind noch da.
Bei MyAida immer noch das gleiche.
Mal sehn wo das hinführt
Aida hält sich wie immer bedecktGruß Uwe
-
Guten Morgen,
oh nein das wäre aber sehr schade! Hatten uns so auf diese Tour gefreut!
Bleibt uns jetzt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!LG
Sweety2306 -
Ich hatte AC angeschrieben wegen einem Oster Angebot zu unserer Reise mit der Stella.
In der Mail an AC schrieb ich, das es eine schöne Osterüberraschung wäre, wenn wir nun endlich mal erfahren würden was mit
der Aura Reise am 1.11. los ist.
Darauf erhielt ich folgende Antwort:Aktuell sind die Reisen von AIDAaura aufgrund eines Systemfehlers nicht buchbar.
Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers. Wir bedanken
und für Ihre Geduld.Wers glaubt.
-
Auch ich habe mich bei AIDA schriftlich nach unserer Reise erkundigt und bekam folgende Antwort:
Gern haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen.
Zur Zeit haben wir systemseitig technische Probleme.
Die Darstellung Ihrer Reise ist daher im Augenblick nicht möglich, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und
wünschen Ihnen frohe Ostern.
Ich habe mich brav bedankt und sinngemäß geschrieben, schönen Gruß an den Osterhasen..........
-
Eine ähnliche Aussage wie schirni haben wir bei einer telefonischen Nachfrage auch erhalten.Keine konkrete Auskunft sondern nur der Hinweis auf einen Systemfehler. Wenn es denn die Überlegungen gibt, diese Tour zu ändern, dann wäre es doch sehr schön, das auch so zu kommunizieren. Vielleicht hat die Dame vom Servicecenter aber auch die Wahrheit gesagt und es ist wirklich das System . Wir sind mal gespannt, zu welcher Reise wir uns dann alle treffen. So und jetzt wünschen wir Euch einen fleißigen Osterhasen und ein paar beschauliche Feiertage. 198 Tage bis zur wo immer auch hin
Liebe Grüße Marita und Volker -
Das hast Du ja nett beschreiben. Schaun ma mal.
-
Was komisch ist, sämtliche Reisen der Aura ab dem 1.11. bis zum 1.5.15 werden nicht aufgeführt.
Buchbar sind die Reisen ab dem 2.5.15. Deshalb habe ich die Hoffnung das es sich evt. wirklich um
einen IT Fehler handelt. -
Gerade weil die Reisen mit der aura bis 25.10. und dann ab 02.05. angezeigt werden und buchbar sind, glaube ich niemals an einen Systemfehler oder irgendein IT-Problem
Hoffentlich finden wir noch eine schöne Alternative, wenn es endlich eine ehrliche offizielle Benachrichtigung gibt...Allen schöne Ostern
-
Da känntest Du Recht haben. Ich rufe morgen noch mal im Reisebüro an. Der Chef ist morgen wieder erreichbar und der wird hoffentlich
klarheit schaffen können.
Allein schon was bekommen die Kunden zu hören die unsere Reise buchen möchten. Steht ja im Katalog und in diversen
Reiseportalen.
Jetzt hätte wir noch genügend Zeit eine Alternative zu finden. Man bedenke auch die Flüge, die immer schnell weg sind.
Ja allen frohe Ostern. -
Neuigkeiten http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidaaura-soll-…inter-20142015/
Das wars dann wohl. Dort wollen wir nicht hin, denn da waren wir schon mal. -
Wers noch nicht gelesen hat, die Reise dauert nun 18 Tage. Von wegen Systemfehler. Lügen können die in Rostock sehr gut.
Was wäre denn so schlimm gewesen uns zu sagen, das sie die Route ändern werden und dies am Dienstag nach Ostern
bekannt gegeben wird. Manchmal habe ich keine Lust mehr mit Aida zu fahren.
Die Route ändert sich wie folgt:Venedig
, Triest
, Dubrovnik
, Kreta
, Suezkanal Passage
, Suezkanal Passage
, Salalah
, Muscat
, Khor Fakkan
, Khasab
, Abu Dhabi
, Dubai
, Dubai
Mal schauen wie das jetzt mit dem Reisepreis aussieht.
Unser Reisebüro kümmert sich. -