Hi,
wir nehmen auch gern am Forumstreffen teil.
Liebe Grüße
Kirsten und Heri
Hi,
wir nehmen auch gern am Forumstreffen teil.
Liebe Grüße
Kirsten und Heri
... eine kleine Aktualisierung ...
Sameda = Namen?
Sa.bine = Nadine & Sabine (Sauerland)
Marion & Wastl = vielleicht Marion und Wastl?
Mariposa = 4 Mädels= Namen?
Thorsten FM = Thorsten & Petra (Weimar/Essen)
XX-Rider = Dagmar & Christian
NEU: Kirastrand = Kirsten & Heri ... WILLKOMMEN !!!
Gruß, der Thorsten
Zum Ergänzen:
Marion&Wastl sind Marion&Wastl, Kim, Bärbel, Dieter, Pascal, Mary, Peter, Tanja!
Sind bei euch auch Teens dabei?
LG Marion
Hallo aus Weimar,
dann wollen wir mal ...
Sameda = Namen?
Marion & Wastl = Marion&Wastl, Kim, Bärbel, Dieter, Pascal, Mary, Peter, Tanja
Kirastrand = Kirsten & Heri
... also bei uns sind keine Kids dabei ... Marion & Wastl: das sind alles EURE Kinder?
Wer von Euch geht ins Rossini? Wer ins Theater? Was habt Ihr Euch für die KurzTour vorgenommen?
Schönen Wochenendstart ...
Hier natürlich auch noch unsere Namen. Wir sind Melanie und Dawid.
Für die Tour haben wir uns vor allem eins vorgenommen: erholen und Spaß haben. Ach, und natürlich noch lecker den Bauch voll hauen. Ausflüge buchen wir keine sondern erkunden maximal selber ein bisschen die Umgebung. Aber eigentlich wollen wir uns entspannt in die Sonne packen.
Ins Theater werden wir bestimmt mal rein schauen, je nach Programm. Aber vor allem freuen wir uns auch auf das erste Deutschland Spiel. Das gucken wir bestimmt nett mit vielen Leuten auf der Aida. Sind gespannt.
Im Rossini wird man uns nicht antreffen. Sind mit den Buffet Restaurants immer sehr zufrieden.
Übrigens, falls es einige noch nicht gesehen haben. Die Kabinenzuteilung für Vario ist durch. Sind sehr zufrieden. Sind auf Deck 7 gelandet.
Ach, Teenager haben wir nicht dabei.
Nur Kim ist meine Tochter (16) und Pascal(16) der Sohn von Bärbel und Dieter, die Reise ist ja in den Pfingstferien und daher dachte ich sind eventuell noch einige Kids/Teens mit dabei.
Jetzt bin ich am Koffer packen, den morgen geht's schon mal auf die Vita zur 4 Tage Tour.
Euch allen eíne schöne Arbeitswoche
Gruß Marion
Pfingstferien gibt's glaube ich nur noch wirklich in Bayern und Baden Württemberg. Von daher denke ich dass nicht sooo viele Kinder dort sein werden. Die Kurzreisen ab Mallorca werden ja auch Familien eher nicht so empfohlen weil oft wie " Ramba Zamba" los ist. Aber eure Kids sind ja schon groß. Die mischen ja sicherlich mit.
... Hoffe Ihr hattet ein klasse Wochenende ... kurze Aktualisierung ...
Sameda = Melanie & Dawid
Marion & Wastl = Marion & Wastl + Kim (Tochter) // Bärbel & Dieter + Pascal (Sohn) // Mary, Peter, Tanja
Da Petra noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war, und AIDA nur von vielen bunten Erzählungen kennt, werde ich versuchen ihr die wichtigsten Momente und Orte zu präsentieren ... z.B.:
- Poolbar
- Auslauf-Poolparty & Lasershow
- Anytime "außen"
- Oceanbar
- FKK Deck
- Sauna
- Nightfly-Bar mit Band
- Rossini
... fertig ...
Ausflüge werde ich auch keine machen ... bleibe an Bord ... kenne die Häfen schon ... einfach tagsüber entspannen, saunieren, Wihrlpool genießen ... und Cocktails trinken ...
Gruß aus Weimar ... der Thorsten
Hallo,
wir sind auch dabei
Wir sind zwei Jungs und ein Paar. Haben uns letztes Jahr hier im Forum bei unserer Südamerikareise kennen gelernt.
Wir fliegen morgens um 10 von Frankfurt/Hahn...war der günstigste Flug...
Und abends wird die Anytime Bar gerockt
Ballermann? Gute Idee! Wir bleiben extra 2 Tage länger um noch feiern zu gehen Ihr auch? oder wieder Heim?
Forumstreffen 23Uhr, erster Abend vor der Anytime? Super Idee!
VG
Ralf
Mein Freund und ich haben heute Morgen auch gebucht
Fand die Kabinenzuteilung für diese Tour schon statt?
Ja, die fand schon statt.
Wer ist denn "mein Freund und ich"? Seid ihr zwei Männer oder ein Paar?
Wie alt seid ihr eigentlich alle so, wenn man das fragen darf?
Moin aus Weimar ... der Countdown läuft ... N O C H 4 3 T AG E ...
Willkommen den NEUEN ...
Sameda = Melanie & Dawid
Marion & Wastl = Marion & Wastl + Kim (Tochter) // Bärbel & Dieter + Pascal (Sohn) // Mary, Peter, Tanja
Thorsten FM = Thorsten (34) & Petra (Ü50) aus Weimar/Essen
NEU: pomstar de = 2 Jungs & 1 Paar
NEU: Ablu = ???
Cool ... Forumstreffen 23 Uhr Anytime "außen". Unsere Kabine haben wir auch schon ... 5108 ... ganz vorne ...
Ach ja, habe jetzt alleine noch einmal nach gebucht ... werde also die zweite Kurzreise ab dem 20.06. auch noch mitmachen ...
Gruß, der Thorsten
Tachchen nach Weimar!
Zur Vervollständigung unserer Daten:
Wir sind 46 (Sabine) und 32 (Nadine)...
Ich (Nadine) bin auch noch jungfräulich was AIDA angeht und freu mich schon tierisch auf unseren Mädelsurlaub...
Gruß aus dem Sauerland
Moin aus Weimar ... der Countdown läuft ... N O C H 4 1 T AG E ...
Sameda = Melanie & Dawid
Sa.bine = Nadine (32) & Sabine (46) aus dem Sauerland
pomstar de = 2 Jungs & 1 Paar
Ablu = ???
... hat jemand von Euch die Kurzreise ab dem 17.06. dazugebucht? Also ... außer mir?
Gruß, der Thorsten
Haben heute gebucht, fliegen ab Düsseldorf! Die Flugzeiten sind echt super!
Hi Thorsten, wer seid "ihr" denn? Wieviel Leute gehören denn dazu?
Wie sieht's mit dem Treffen aus? Bleibt es bei 23 Uhr im Außenbereich der Anytime Bar? Oder ist das manchem zu spät?
... ein Neuzugang ...
Sameda = Melanie & Dawid
Sa.bine = Nadine (32) & Sabine (46) aus dem Sauerland
pomstar de = 2 Jungs & 1 Paar
Ablu = ???
NEU: Thorsten72 -Herzlich Willkommen !!!
Zum Treffen: wir fahren um 22 Uhr in Palma ab - WelcomeShow, Sekt und Lasershow müsste bis 23 Uhr durch sein ... gut die Poolparty läuft dann noch ... aber für ein Treffen um 23 Uhr an der Anytime "außen" sollte es doch gehen, oder? Würde mich freuen ... und können ja später im Trupp wieder aufs Pooldeck gehen ... Gruß Thorsten
bin wieder da von der VITA
Wir haben eine tolle Crew und einen genialen Kapitän...
Zum Treffen um 23 Uhr würde ich nicht erscheinen , da ich meinen hart erkämpften guten Bistrotisch auf dem Pooldeck nicht verlassen werde um dann 10 Minuten später mit dem Glas in der Hand rum stehen muss und die Hände nicht frei habe zum tanzen SORRYYYY
19 Uhr Anytime Bar vor dem Abendessen und vor der SNRÜ war letzte Woche ein guter Zeitpunkt, alle waren noch einigermaßen nüchtern und hatten Zeit zum Treffen.
Ist aber nur ein Vorschlag, logo
Gruß Marion
... nur mal so ... NOCH 33 TAGE ...
Jep, supi. Nicht mal mehr 1 Monat. Wir freuen uns schon riesig. Aber jetzt, kommenden Freitag, gehts erst mal mit der Bella Richtung St. Petersburg. und nach den 10 Tagen Kulturprogramm gegen wir dann zum Kontrastprogramm über "Sonnen und Feiern auf der Vita"