Einfache Frage: Nerven Euch auch die Fotografen z.B. wenn Ihr von Bord wollt und es verzögert sich weil allle an den Fotografen vorbei müssen. Wir öffnen dann immer das Absperrband. Gilt aber als Schwerverbrechen und man wird dann rüde abgemahnt.
LG
C.u.B.
Nerven Euch die Fotografen?
-
Clipperbar -
13. Februar 2014 um 19:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin im Urlaub und somit Tiefenentspannt.
Aber Ihr habt recht, es nervt wirklich ein wenig.
-
Einfache Frage: Nerven Euch auch die Fotografen z.B. wenn Ihr von Bord wollt und es verzögert sich weil allle an den Fotografen vorbei müssen. Wir öffnen dann immer das Absperrband. Gilt aber als Schwerverbrechen und man wird dann rüde abgemahnt.
LG
C.u.B.Die Fotografen nerven uns nicht.
Das mit dem Absperrband machen wir aber genauso - bisher ohne Probleme -
Na ja, man kann doch diskret an der Seite
vorbei schlüpfen, das funktioniert immer. -
Nein, mich stören die Fotografen nicht.
Wenn ich nicht fotografiert werden möchte sage ich das.
Ansonsten freue ich mich über nette Bilder
Ich habe Urlaub und bin nicht auf der Flucht
Ich habe Zeit genug und muss kein Absperrband öffnen -
Na ja, man kann doch diskret an der Seite
vorbei schlüpfen, das funktioniert immer.Genau,
die bekommen nach kurzer Zeit oft schon mit, wer empfänglich für sie ist und wer nicht. Sie mögen zwar nerven, aber es ist halt ihr Job und deswegen bin ich ihnen auch nicht böse. Trotzdem versuche ich ihnen aus dem Weg zu gehen. Und klappt es dann doch einmal nicht, dann läßt man sich halt fotografieren. Man muß das Bild ja später nicht kaufen.
-
Mich stören sie nicht, im Gegenteil. Oft sind es die einzigen Fotos, auf denen wir zusammen drauf sind, wenn sie gelungen sind, kaufen wir sie auch. I
Ich mag nur nicht gern auf der Liege in Badesachen fotografiert werden, die Fotos damals bei der SNRÜ mochte ich auch nicht, aber das hat sich ja erledigt.
-
Nein, sie haben so tolle Bilder von unserer Tochter gemacht!
-
Vorbeischlüpfen war leider nicht möglich. Teilweise stauten sich 50 Leute. Böse sind wir den Fotografen auch nicht. Kaufen auch oft Fotos
aus dem Rossini wollen nur nicht wie Lämmerherde vorbeigetrieben werden. -
Die Fotografen machen ja eigentlich auch nur ihren Job...obwohl sie uns schon auch etwas nerven. Die ersten Reisen haben wir auch fleißig "mitgemacht" und brav die Fotos gekauft...aber mittlerweile gibt es nur noch "selbstgeknipste" Fotos von uns...und wir gehen immer an den Fotografen vorbei ohne für einen "Schnappschuss" Parade zu stehen oder zu sitzen(z.Bsp.im Restaurant) etc....
LG
-
Mich stören sie nicht, im Gegenteil. Oft sind es die einzigen Fotos, auf denen wir zusammen drauf sind, wenn sie gelungen sind, kaufen wir sie auch.
Dem kann ich mich voll anschließen!Mich ärgern eher unmotivierte Fotografen - wie bei der letzten Südamerikareise. Dort war ein Fotograf an Bord, der war echt gut. Jedes Foto gelungen! Aber es gab im Team auch eine Fotografin... Die drückte völlig unmotiviert schon auf den Auslöser, egal ob mein Mann schon ins Bild guckte oder nicht... Oder gerne auch, wenn ein anderer Passagier (der nicht fotografiert werden wollte) sich gerade vorbeizwängte... Oder geschlossene Augen fielen ihr nicht auf... DAS finde ich schade!
-
Nerven ist vielleicht etwas hart. Wenn sie nach zwei oder drei Tagen begriffen haben, dass wir nicht fotografiert werden wollen, dann ist das ok für uns. Ist ja ihr Job. Wenn sie aber penetrant sind, uns ablichten zu wollen, finden wir das schon anstrengend. Absperrband haben wir noch nicht öffnen müssen, sind immer so vorbei geschlüpft. Wir haben bisher sehr unterschiedliche Fotoerlebnisse gehabt. Klar, man muss die Bilder nicht kaufen. Machen wir auch nicht. Aber wir mögen es generell nicht, als Foto irgendwo ausgestellt zu sein. Ist eine kleine Macke von uns und daher wollen wir gar nicht erst verewigt werden.
-
Leute Ihr habt doch URLAUB, wie kann einen dann überhaupt etwas nerven (außer Liegenreservierer & Restaurantsitzenbleiber)
Die Fotos sind zwar nicht immer aller erste Güte, jedoch doch auch eine nette Erinnerung. Wer natürlich schon 20 mal gefahren ist muss diese nicht unbedingt haben. Wenn man(n) / Frau nicht abgelichtet werden möchte kann man dies nett sagen.
Macht mal die Gegenprobe und fotographiert den/die Fotographen/in. Ihr werdet sehen wie diese reagieren.
Ansonsten einfach eine Karnevalsmaske anziehen
-
Leute Ihr habt doch URLAUB, wie kann einen dann überhaupt etwas nerven (außer Liegenreservierer & Restaurantsitzenbleiber)
Die Fotos sind zwar nicht immer aller erste Güte, jedoch doch auch eine nette Erinnerung. Wer natürlich schon 20 mal gefahren ist muss diese nicht unbedingt haben. Wenn man(n) / Frau nicht abgelichtet werden möchte kann man dies nett sagen.
Macht mal die Gegenprobe und fotographiert den/die Fotographen/in. Ihr werdet sehen wie diese reagieren.
Du sprichst mir aus der Seele
-
Dem kann ich mich voll anschließen!Mich ärgern eher unmotivierte Fotografen - wie bei der letzten Südamerikareise. Dort war ein Fotograf an Bord, der war echt gut. Jedes Foto gelungen! Aber es gab im Team auch eine Fotografin... Die drückte völlig unmotiviert schon auf den Auslöser, egal ob mein Mann schon ins Bild guckte oder nicht... Oder gerne auch, wenn ein anderer Passagier (der nicht fotografiert werden wollte) sich gerade vorbeizwängte... Oder geschlossene Augen fielen ihr nicht auf... DAS finde ich schade!
Wenn Hasan an Bord ist dann gibt es immer tolle Fotos - er ist zur Zeit in Südamerika dabei
https://www.facebook.com/photoeffects.de
lg
Ela
-
Mich stören die Fotografen überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Da kann man doch beim abendlichen Spaziergang durch die Fotogalerie das ein oder andere Foto ansehen/kaufen.
Wer nicht fotografiert werden möchte kann ja einfach an der Schlange vorbei bzw. dem Fotograf Bescheid geben.Michi
-
.... mich persönlich nicht.
Ein kurzes nein danke, dann hat sich normalerweise alles erledigt. -
Mich stören die Fotografen überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Da kann man doch beim abendlichen Spaziergang durch die Fotogalerie das ein oder andere Foto ansehen/kaufen.
Wer nicht fotografiert werden möchte kann ja einfach an der Schlange vorbei bzw. dem Fotograf Bescheid geben.Michi
Da gibt es halt auch wie überall, bessere oder schlechtere!
-
Nerven würde mich nur, wenn es eine Dürre von an Bord gibt
-
Wenn Hasan an Bord ist dann gibt es immer tolle Fotos - er ist zur Zeit in Südamerika dabeiGenau! Hasan war der Fotograf, der uns so positiv aufgefallen war! Der hat echt tolle Fotos gemacht!
Er ist allerdings Ende Januar mit uns von der cara abgestiegen und war in unserem Flieger nach Madrid. Von dort ist er weiter auf die Kanaren geflogen - ich weiß allerdings nicht, ob auf die blu oder die stella!
-