Mich nervt es dann,wenn jemand nicht in der Lage ist vernünftige Bilder zu knipsen..............
Ich bin normalerweise nicht als füllig zu bezeichnen aber das waren Bilder,das hatte was von
Körperverletzung.............
Heute würde ich mich darüber beschweren wenn so etwas ausgestellt wird...........da sah ich aus als wenn ich 300 kg
auf die Waage bringe .................wenn es jemand versteht schöne Bilder zu machen war es ok..............das weiß man leider
vorher nicht...............
LG Filly
Nerven Euch die Fotografen?
-
Clipperbar -
13. Februar 2014 um 19:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich schau mir aber gerne im Shop die Bilder an, und die sind zum Teil grottenschlecht, die Leute lachen nicht (weil sie ja nicht fotografiert werden wollten) - wer will so ein Bild kaufen? Manchmal ist der Hintergrund nicht so toll.Es gibt auch Länder in denen es üblich ist auf Bilder nicht zu lächeln z.b. in Kambodscha (Eintrittskarte Angkor) - habe gelächelt und unsere Führerin hat erklärt dass ein Mensch der auf einen Bild lächelt einen Dämon darstellt.... ihr seht also man muß nicht lächeln - auch ohne kann ein Foto schön sein....
-
Beim essen im Restaurant muss ich das geknipse auch nicht haben. Ich will in Ruhe essen
Da muß ich dir Recht geben ...während des Essens ist es nicht angebracht......
-
...
Heute würde ich mich darüber beschweren wenn so etwas ausgestellt wird...........da sah ich aus als wenn ich 300 kg
auf die Waage bringe ...............
LG FillyDann hat der Fotograf bestimmt das Bild von oben herab gemacht- ich glaube diese Perspektive macht dicker....besser er würde bei kleineren Leuten (denke mal du bist nicht die Größte) etwas in die Knie gehen.. ..Problem ist wenn einer groß und der andere klein ist........am besten getrennt ablichten.....naja zu zweit ist es halt schöner.....
-
Mich nervt es dann,wenn jemand nicht in der Lage ist vernünftige Bilder zu knipsen..............
Ich bin normalerweise nicht als füllig zu bezeichnen aber das waren Bilder,das hatte was von
Körperverletzung.............
auf die Waage bringe .................wenn es jemand versteht schöne Bilder zu machen war es ok..............das weiß man leider
vorher nicht...............
LG FillyDu könntest mit den Bildern aber auch bei Deinen Kolleginnen und Freundinnen angeben. Schaut mal , so sah ich vorher aus und seht mal wie ich jetzt ausschaue.
-
Mir geht die "knipserei" tierisch auf den Nerv!
-
Mir geht die "knipserei" tierisch auf den Nerv!
Zu später Stunde nach genug , nehme ich die schon gar nicht mehr wahr
-
wir gehen immer unter den Absperrband raus , die Bilder würden wir auch nicht kaufen viel zu TEUER
Ständig ne Kreuzfahrt machen und über 7,50€ für ein Bild meckern, was man selber nicht hinbekommt.
In jedem Freizeitpark ist ein geschossenes Bild von ner Achterbahn im Verhältnis teurer.
-
Ständig ne Kreuzfahrt machen und über 7,50€ für ein Bild meckern, was man selber nicht hinbekommt.
In jedem Freizeitpark ist ein geschossenes Bild von ner Achterbahn im Verhältnis teurer.
Was ist schon teuer? Teuer ist doch relativ....ich persönlich habe bisher jedes Bild gekauft weil es für mich eine tolle Erinnerung ist und mir wäre ein Cocktail der 7,50 kosten würde zu teuer.....also jeder wie er mag...
-
Woher weißt Du denn das Vielleicht ist mausilei2010 sehr bewand mit demIn jedem Freizeitpark ist ein geschossenes Bild von ner Achterbahn im Verhältnis teurer.
Das stimmt definitiv. Außerdem würde so ein Foto meine perfekte Frisur in einem falschen Licht dastehen lassenZur Erklärung - wenn ich kein Cap aufhabe, trage ich mein Haar immer offen
-
Woher weißt Du denn das Vielleicht ist mausilei2010 sehr bewand mit dem
Das stimmt definitiv. Außerdem würde so ein Foto meine perfekte Frisur in einem falschen Licht dastehen lassenZur Erklärung - wenn ich kein Cap aufhabe, trage ich mein Haar immer offen
Mein Mann auch.. ...er sagt ein schönes Gesicht braucht Platz......
-
Mein Mann auch.. ...er sagt ein schönes Gesicht braucht Platz......
Du hast einen sehr klugen Mann
-
Auf der sol im November haben wir nur 5 Euro für das Foto vom Landgang bezahlt, wenn man es noch am gleichen Abend gekauft hat. Wir kaufen immer die Fotos von den Landgängen. Dann mache ich ein Fotobuch von der Reise im Netz und lasse Platz für die AIDA Fotos. Die klebe ich dann ein, wenn es gedruckt wurde. So kann man immer gleich sehen, wann man wo war und die eigenen Fotos folgen.
Sonst habe ich immer freundlich "Nein, danke." (z. B. im Restaurant oder auf einem Ausflug) gesagt und das wurde dann auch akzepiert.
Einmal hat uns dann sogar ein AIDA Fotograf angeboten, uns auf einem Ausflug mit unserer eigenen Kamera abzulichten. Dieses Angebot haben wir gleich angenommen und haben so ein super Foto, wo wir beide drauf sind. Dann habe ich den Fotograf auch noch fotografiert. Wollte er nicht, er konnte aber nicht weglaufen... Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass er uns schon kannte, weil wir uns vorher öfter mit ihm unterhalten hatten. War eben ein netter Kerl...
Jetzt sollen auf einigen Schiffen nur noch die Fotos ausgedruckt werden, die man auch kaufen will. Das machen die mit Gesichtserkennung und als Vergleich wird das Foto auf der Bordkarte herangezogen. Hat das schon jemand gemacht? Was kosten die Bilder mit dem neuen System?
Also, altes Thema aber immer wieder neue Ideen von AIDA...
Bis dann
fernwehtina
-
Mich stören die Fotografen grundsätzlich nicht. Sie machen ja auch nur ihren Job.
Ich werde aber nicht gerne im Restaurent fotografiert. Ich finde das ist nicht unbedingt der richtige Platz für Fotos.
Auf der Sol im Januar reichte ein einfaches "Nein Danke" für Restaurantfotos nicht aus. Wenn ich dann mit dem/der Fotografen/in dikutieren muss, nervt mich das.
Viele Grüße
Steffi
-
Wir waren jetzt 4 Wochen auf der Cara.
Sie hat schon die neuen Fotokioske. Funktioniert wirklich prima. Am ersten Tag macht man ein Bild am Kiosk von sich, danach nur noch Bordkarte stecken und er zeigt dir alle deine Bilder an. Auswählen.....fertig. Am nächsten Tag kann man sie abholen oder sich
wie wir DIGITAL auf CD brennen lassen.
@ prost Happy Picture gibt es. Kauft man am selben Tag kosten die Bilder nur !! 4,95€
Uns nerven die Fotoleute auch nicht. Viele von Ihnen haben schon tolle Bilder von uns gemacht und wer nicht mag geht vorbei und kann sich den Gang zum Fotoladen sparen und dafür länger im Restaurant sitzen.
Lg
-
Ich verstehe die (angebliche) Problematik überhaupt nicht. Seit 2004 fahre ich mit meiner Familie regelmäßig mit der AIDA und abgesehen davon, dass es einiger Bilder gibt, die ich mir heute noch ansehe und die mich auch sehr an gewisse Reisen erinnern lassen, habe ich mich zu keiner Zeit belästigt gefühlt. Ebenso kann ich auch nicht sagen, dass sich durch die Fotografen das Verlassen des Schiffes großartig verzögert hat.
Ob auf dem Pooldeck oder auch in den Restaurants, mein Gott, dann lächele ich halt einmal und dann ist es gut. Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass man (z. B. im Restaurant) nicht sagen kann, dass man nicht fotografiert werden möchte.
Ob die ganze Verschwendung der Bilder, die nicht gekauft werden, sein muss, steht ja auf einem anderen Blatt. Da könnte man wirklich eine Regelung finden.
Ich werde auch nicht gezwungen, 7,95 € für ein Bild zu zahlen. Das ist freiwillig!!!
Meine Familie und ich buchen so schön Reisen und freuen uns riesig darauf. Was wäre denn dann eine Reise ohne schöne Fotos?
Manchmal kann man wirklich aus allem ein Problem machen.
LG
Gaby -
Und deswegen gibt es zu diesem Thema auch keine Lösung, da jeder es anders empfindet. Das Thema ist eine Never ending story
-
Es gibt doch auch noch viel Schlimmeres. Könnt ich doch neulich nicht schlafen in der Koje; habe ich am nächsten Morgen die Matratze hochgehoben und was lag da? - Eine Erbse! - Ihr seht, es kann Schlimmeres geben als fotographiert zu werden.
-
Es gibt doch auch noch viel Schlimmeres. Könnt ich doch neulich nicht schlafen in der Koje; habe ich am nächsten Morgen die Matratze hochgehoben und was lag da? - Eine Erbse! - Ihr seht, es kann Schlimmeres geben als fotographiert zu werden.
Siehste, und wenn ich auf einer Matratze schlafe, unter der eine Erbse liegt, dann stört sie mich nicht, da sie platt gedrückt ist
-
Ich meine es gibt doch eine Lösung. Wer nicht möchte wird weder aufgehalten noch fotografiert. Wie gesagt, wir kaufen auch gern die Fotos wenn wir Lust dazu haben uns fotografieren zu lassen. Ja zum Fotografen, nein zur " Nötigung". Natürlich ist es ein Luxusproblem, wir wollten nur mal Eure Meinungen hören. Fazit: Die meisten Gäste fühlen sich nicht belästigt. Einige sind aber doch genervt.Danke.
LG
C.u.B -