Für uns 3 ist es die erste Aida Reise. Die Vorfreude ist riesig ich erhoffe mir regen Tip- und Erfahrungsaustausch
25.7.14 - 01.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind mit euch unterwegs -
moin moin aus hamburg,
ich (philipp 24 jahre jung ) und meine freundin Lisamarie (19 jahre jung) haben die kombi reise für 2 wochen gebucht (18.07-01.08).
wie freuen tierisch auf diese reise
liebe grüße
philipp + lisamarie -
Wir beide, Lara(20) und Dennis(21) sind ab dem 25.Juli auch mit dabei
-
Ich (w, 41) bin auch vom 25.7.-1.8. an Bord.
Bisher ist es ja noch sehr ruhig hier. -
Wir sind auch dabei (Familie 5 Personen)
LG Karsten und Carmen -
an alle vario bucher, wir haben heute unsere kabine(n) bekommen
noch 45 tage, dann geht es endlich los
liebe grüße
philipp + lisamarie -
Hallo Zusammen !
Seit heute wissen wir nun das auch wir dabei sind ! In der Just-Lotterie ist es die Diva geworden.
Kommen leider ab HH erst gegen 19:00 Uhr an.
Freuen uns auf Sonne, Schiff und Meer.........
-
Hallo,
dann sind wir vielleicht in der gleichen Maschine.
Wir fliegen mit Hamburg Airways um 14 Uhr irgendwas.
Der Vorteil an der späten Ankunft ist das die Kabinen schon frei
sind und der größte Rummel weg ist
Haben Vario gebucht und sehen leider noch keine Kabinennummer.
Bis dann
Birgit -
Wir haben heute Last minute gebucht
-
Wir (Family 2Erw/2K aus Schwanewede b. Bremen) haben heute in der Just-Lotterie auch die Reise nach Istanbul gewonnen.
Kabinen sind noch fraglich...Wer kennt denn schon Istanbul und Piräus? Bin schon ganz gespannt auf diese Locations.
Ines & Andi -
Hallo nach Schwanewede,
ist ja witzig, haben füher auch da gewohnt. Mittlerweile haben wir aber die Weserseite gewechselt.
Auch wir freuen uns auf Istanbul und Athen. Gibt hier ja viele Tipps zum Nachlesen.....
-
Ich habe meine Kabine jetzt auch zugeteilt bekommen.
Bin aber schon früh auf dem Schiff. Mein Flug geht morgens um 6.15 Uhr. -
Wir (24, 25 Jahre) haben heute auch gebucht!
Fliegen ab DUS gegen 5 Uhr morgens.
-
Wir, 6 Personen, kommen auch mit.3 Generationenurlaub und fliegen auch ab Hamburg
-
So langsam füllt sich das Schiff. Obwohl, dafür dass es in 46 Tagen losgeht, ist es immer noch sehr ruhig.
-
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder macht Ihr alles auf eigene Faust?
Meine bisherige Urlaubsplanung sieht so aus:
Istanbul- Abends die Bootsfahrt auf dem Bosporus (IST 05B)
Athen - Akropolis und Altstadtviertel Plaka (PIR 07)
Rhodos - auf eigene Faust
ggfs. in Istanbul noch eine Rundtour mit den Hop on Hop off Bussen -
Haben auch unsere Kabine... kurze Frage... wir sind auf Deck 4 aussen, d.h. uneingeschränkte Sicht .
Wir sind zu Dritt und unter my aida ist das Zimmer so abgebildet, dass es ein Doppelbett ist mit Zusatzbett überm Fenster. Ist das dann auch so oder kann es auch ein Zimmer mit getrennten Betten sein ?Danke!
-
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder macht Ihr alles auf eigene Faust?
Meine bisherige Urlaubsplanung sieht so aus:
Istanbul- Abends die Bootsfahrt auf dem Bosporus (IST 05B)
Athen - Akropolis und Altstadtviertel Plaka (PIR 07)
Rhodos - auf eigene Faust
ggfs. in Istanbul noch eine Rundtour mit den Hop on Hop off BussenDie Bootsfahrt haben wir vor 2 Jahren auf eigene Faust gemacht. Kostete ca. 5,50€ pro Person mit der Abfahrt direkt neben dém Boot von Aida.
War eine tolle Tour ,die aber in türk. Lira zu bezahlen war.
-
So wir (24+26) sind nun auch dabei und freuen uns riesig. Verbringen schon eine Woche vorher in der Türkei und sind gegen Mittag auf dem Schiff. Kann's kaum abwarten Die abendliche Bootstour in Istanbul interessiert mich auch.
Noch 40 Tage
-