Hallo zusammen,
weiss jemand warum die Blu heute schon in Gran Canaria ist?
Sollte ja erst am Sonntag, den 16.02.14 dort sein
Danke im voraus.
M3A
Hallo zusammen,
weiss jemand warum die Blu heute schon in Gran Canaria ist?
Sollte ja erst am Sonntag, den 16.02.14 dort sein
Danke im voraus.
M3A
Aida facebook : Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Daher haben wir uns entschlossen, den Reiseverlauf vom 09. bis 16.02.14 an die aktuelle Wettersituationanzupassen. In Folge der Schlechtwettervorhersage für Gran Canaria am Wochenende mit Windgeschwindigkeiten bis 45 Knoten war ein sicheres Einlaufen in den Hafen von Las Palmas nur bis zu den frühen Morgenstunden des 15.02. möglich.
Hi divi8111,
weisst Du dann auch, ob die Stella heute pünktlich auslaufen kann?
Das wird ja ein toller Flug morgen nach Gran Canaria geben
Hallo wir sind auf Gran Canaria angekommen und sind auf der stella die blu liegt genau vor uns und ist wegen schlecht Wetter schon eingelaufen
Hallo wir sind auf Gran Canaria angekommen und sind auf der stella die blu liegt genau vor uns und ist wegen schlecht Wetter schon eingelaufen
Wie war der Flug? Mein Mann hat schon die Krise wegen morgen.
Die Landung wird spannend glaube ich bei seitenwind hui da kommt
Freude auf dann noch das schaukeln die nächsten tage juhu
Die Landung wird spannend glaube ich bei seitenwind hui da kommt
Freude auf dann noch das schaukeln die nächsten tage juhu
Wie sagt man im Rheinland: ich lieb dich auch.., Bis morgen Abend. Machen uns jetzt auf den Weg zum Flughafen
wie ? kleiner geworden
Laut Wetterbericht ist Windstärke bis 9 vorhergesagt ,na dann viel Spass
Laut Wetterbericht ist Windstärke bis 9 vorhergesagt ,na dann viel Spass
Wind 9 geht ja noch, solange es nicht SEE 9 - ist
Also der Flug von Köln war schon heftig aber die Landung war echt noch heftiger! Der muss echt wahnsinnig bremsen die lande Bahn ist nicht so lang! Aber seit ungefähr 3 Stunden ist es trocken!
Hallo, dafür haben wir von Gran Canaria nach Berlin nur 4 Stunden gebraucht. Rückenwind 160 km/h
Die Stella u. Blu haben beide die Nacht in Las Palmas verbracht
Geht's für die Stella denn heute tagsüber los Ruchtung Madeira?
Gute Frage . Bei MarineTraffic wird als Destination der Stella Las Palmas angezeigt. Bei der Blu Funchal
Unwetter auf Madeira : Die normalerweise für ein mildes Klima bekannte portugiesische Insel Madeira leidet unter einem Wintereinbruch. Starker Wind und Schneefall führten am Samstag zum Ausfall mehrerer Flüge, außerdem waren etwa ein dutzend Gebirgsstraßen gesperrt, wie Rettungskräfte mitteilten. Im Zentrum der Atlantikinsel mussten am Nachmittag Autofahrer, die mit ihren Fahrzeugen im Schnee stecken geblieben waren, gerettet werden.
Beide Schiff, Stella als auch Blu, liegen weiterhin im Hafen von Las Palmas de Gran Ganaria...
Lt aktuellen Angaben wird es heute zu keinem Auslaufen kommen.
Quelle: Freunde ausm McD in der Shooping Mal am Hafen.
Wer erzählt denn so einen mist wir laufen heute Abend zusammen aus
Fahren denn beide heute ab? Ihre Routen sind doch fast gleich nur einen Tag versetzt. Ich habe mich gestern Abend auch gewundert,
das beide im Hafen lagen. War bestimmt eine große Party in der Stadt.
Aber ich wünsche allen eine gute Fahrt.