So, ich mal wieder.......
Habe gerade die Offiziellen Angaben an aida geschickt mit Namen und Kabinen Nummern, da ich dafür morgen leider keine Zeit habe.
Nun heisst es NICHTS GEHT MEHR.
Lg Monja
So, ich mal wieder.......
Habe gerade die Offiziellen Angaben an aida geschickt mit Namen und Kabinen Nummern, da ich dafür morgen leider keine Zeit habe.
Nun heisst es NICHTS GEHT MEHR.
Lg Monja
liebe Monja!!!!!!
viele Gruesse aus den TOTAL sonnigem Suedwesten Hollands!
Nun geht es in die heisse Phase mit den Klamotten.grrrrrrrrrrrr
Andrea und Frank
So, ihr lieben.........
Ich melde mich nochmal zu Wort
Also aida hat mir mitgeteilt, das es keine einladungen an die tuere gibt.
Treffen ist wie gesagt am 1 Seetag um 10 Uhr 30 in der Anytime.
Ich hoffe auf reges erscheinen von euch.
lg Monja
Termin ist fest eingeplant, wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen
Jetzt kann die Reise losgehen , wir wollen dem verschneiten und kalten Bayern entfliehen !
Die Koffer stehen bereit, jetzt müssen nur noch die Sommerklamotten eingepackt werden.
Bald geht's los!
Liebe Grüße
Doris und Bernhard
Monja, das heisst nicht allzulange fruehstuecken! Und dann .
Wir freuen uns auf Euch alle ! Nur noch 11Tage bis
Viele Gruesse aus Holland von Andrea und Frank
Hallo, hat von Euch noch jemand, der eine Voranreise nach Düsseldorf macht auf Grund des Wetters das Lindner Hotel am Flughafen mit transfer gebucht?
Wir wollen morgens Früh nicht so ein Stress haben
LG
die Böckis
p.s.
die Zeit dürfte jetzt schneller vergehen
Wir kommen mit dem Taxi zusammen mit Monja und Kai, den 2ausAachen.
Nur noch 10 Tage bis
Viele Gruesse aus dem nun wieder sonnigem Suedwesten Hollands!
Ja wir fahren mit Andrea und Frank um 5 Uhr 30 mit dem taxi von uns weg .
Liebe Leute, gibt es jemanden unter euch, der für St.Vincent (21.2.) schon einen (Nicht-AIDA-)Ausflug mit einem lokalen Anbieter organisiert und noch 2 Plätze im Transportmittel frei hat ?
Wir sind mit der Ausflugsarrangierung auf allen Inseln soweit fertig, aber für St.Vincent hat sich bisher noch nichts eindeutiges ergeben...
Hallo ihr lieben
Noch eine Arbeitswoche dann haben wir es geschafft
Wir werden auch schon einen Tag ehr in Frankfurt sein um einen ruhigen Urlaubsanfang zuhaben
Wer fliegt von euch noch ab Frankfurt
Nun muss ich nur noch ein ruhiges Bereitschaftswochenende rumbringen und wir werden dann schon mal mit den packen beginnen oder besser gesagt die nicht so warmen Sachen aus dem Schrank raussuchen.
Euch allen ein schönes Wochenende bis bald
LG Simone und Christoph
In einer Woche sind wir schon in der Luft
Eine aufregende "Countdown-Woche" wünschen wir!
Hey Simone und Christoph,
wir fliegen mit dem 9:40 Uhr Flugzeug ab Frankfurt und sind auch schon Freitag da, wir haben im Park Inn gebucht.
Jetzt heißt es Sommersachen rausholen und in einer Woche sind wir schon unterwegs
Viele Grüße
Mona und Florian
Hallo Mona und Florian
Wir fliegen erst 11.40 schade da hätten wir ja schon mal hallo sagen können .
wir wünschen euch einen angenehmen Flug und schönes Wochenende bis bald
LG Simone und Christoph
Alle
In einer Woche ist Forentreffen!!!!!!!!!
Wir freuenj uns schon Euch Alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen!
Nun zaehlen wir schon fast die Stunden runter!
Viele Gruesse aus Holland!
Stimmt das liebe treffen, da kann Monja schon ganz schön einen getrunken haben.......
Wir haben die koffer schon fertig da wir beide diese woche noch arbeiten muessen.
Sonst ist alles gut bei uns.
Wir freuen uns euch zu sehen.
Wir fliegen schon Freitag Morgen ab Düsseldorf und sind schon um 16 Uhr in Punta Cana
Samstag Morgen, wenn ihr alle im Flieger seid, sitzen wir am Pool genießen die Sonne und frühstücken gemütlich, bevor wir uns so langsam zum Schiff aufmachen
Wir werden dann schon mal für euch das FKK Deck einweihen, und die restlichen Passgaiere von Bord treiben, damit für euch Platz ist.
Koffer packen wir am Mittwoch abend.
Ansonsten freuen wir uns auf euch, besonders auf Andrea, Monja Frank und Kai
LG Uschi & Peter
Hallo,
ein paar von euch waren ja schon in der Karibik, ist es immer richtig warm?
So langsam muss der Koffer gepackt werden und ich bin am überlegen was alles mitkommt.
Gibt es auch kühlere Tage und wird es Nachts kühl oder reichen die luftigen Sommerklamotten aus? Wie ist das Schiff klimatisiert? Wir haben es schon einige male erlebt, das es uns im Restaurant und Theatrium etwas frisch war, aber das war auch immer in kühleren Gegenden.
Bald gehts los, ich freu mich euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Mona
Wir sind mit euch auf dem 11:40Uhr Flug ab Frankfurt wir sind die Nacht vorher im best western gross gerau vielleicht erkennt
man sich ja erfahrungsgemäss ist das mit den kleinen Fotos hier recht schwierig. wir versuchen einen Vorabend check in
hinzukriegen damit wir nicht so früh da sein müssen als als alter moppetfahrer trage ich ne harleyjacke also einfach ansprechen
gruss an alle
Alles anzeigenHallo,
ein paar von euch waren ja schon in der Karibik, ist es immer richtig warm?
So langsam muss der Koffer gepackt werden und ich bin am überlegen was alles mitkommt.
Gibt es auch kühlere Tage und wird es Nachts kühl oder reichen die luftigen Sommerklamotten aus? Wie ist das Schiff klimatisiert? Wir haben es schon einige male erlebt, das es uns im Restaurant und Theatrium etwas frisch war, aber das war auch immer in kühleren Gegenden.
Bald gehts los, ich freu mich euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Mona
alles was wir schreiben kann gegen uns verwendet werden. Also diese Info ohne jedliche Gewähr
das Kälteempfinden ist bei jedem anders und so ist eine Pauschalaussage einfach nicht möglich
klar kann es sein, dass im Schiff die Temperaturen durch die Klimaanlage etwas sehr niedrig eingestellt ist, also Jöbchen mitnehmen
Und am Abend, wenn die Poolparty's stattfinden, kann es auch sein, dass man die Außentemperatur von 23 /24 Grad in Verbindung mit dem Fahrwind als kühl empfindet. Also auch hier ein Jöbchen einfach mit einpacken.
LG Uschi & Peter in 2 Tagen