Hurra
und auch wir sind dabei!
Freuen uns schon riesig, sind aber auch noch in der Ausflugsplanung.
Wir, das sind Sven und Katrin (50 und 45) und kommen aus dem schönen Harzvorland.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung.
14.02.15 - 28.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na das wird ja eine Truppe!
Muessen wir mal auf der Luna bescheid sagen, dass ei spezieller Tisch fuer die Abende bereitgestellt wird.
Und bitte mit Nachbarn die ein bischen Spass abkoennen.
Nun brauchen wir schon einen 10er Tisch. Gibts die ueberhaupt? Wir waren immer nur auf den kleinen Dampfern. Da waren es doch 8er Tische oder?
Viele Gruesse aus dem sonnigem suedwesten Hollands von Andrea und Frank -
Na das wird ja eine Truppe!
Muessen wir mal auf der Luna bescheid sagen, dass ei spezieller Tisch fuer die Abende bereitgestellt wird.
Und bitte mit Nachbarn die ein bischen Spass abkoennen.
Nun brauchen wir schon einen 10er Tisch. Gibts die ueberhaupt? Wir waren immer nur auf den kleinen Dampfern. Da waren es doch 8er Tische oder?
Viele Gruesse aus dem sonnigem suedwesten Hollands von Andrea und FrankAch, gegen unspassige Nachbarn haben wir doch bestimmt wieder ein Gegenmittel..... oder?
-
Herzlich willkommen,
in der Karibik gibt es keine "Unspassigen",
die fliegen maximal 4 Stunden.
Gruß André
-
Die ünspassigen"fliegen auch laenger! z.b. zur SOA Tour!
Hatten wir im Februar, aber zum Glueck nur vereinzelt!
Wir lassen uns aber den Spass nie verderben! Stimmts Kathrin und Sven, Monja und Kai, Nina und Dennis?
Die Reise wird wieder ein Erlebnis!!!!!
Viele Gruesse aus dem derzeit verregnetem Suedwesten Hollands von Andrea und Frank -
hihi,
wir hatten solche vor 3 Wochen auf der Stella..Laut lachen in der Beachbar wurde untersagt....von Paxen
Hat uns und die anderen fröhlichen Leute nicht gestört.....Jedes Mal wenn wir uns trafen wurde zur Begrüßung ein lautes PSSSSSSSSSSSSSST, dies ist eine Chillout Bar gerufen!....Wir hatten Spasssss!
Mal ganz ehrlich, es gibt so viele Plätze, wo man ganz ungestört sitzen kann, ....., da muss es nicht eine Bar sein, wo auf Poolparties etc. eh ein Geräuschpegel ist
Wir freuen und auf eine spassige und tolle Reise, auf der man auch mal lachen kann!
Andrea und Frank, war Euch heute in Holland kurz besuchen, Summersale in Roermond. Aber ich war schon wieder weg, als der ganze Rest kam! Früh erscheinen, shoppen und wieder heim.
Allen einen schöenen Sonntag!
-
Wir, das sind Daniela und Marcus, beide noch 46 Jahre alt. Wir kommen aus der Nähe der Hauptstadt des wilden Südens ( Stuttgart ) und sind sehr lustige Schwaben. Mit uns kann man einigen Spaß haben.
Ausflüge haben wir 2 - 3 über die AIDA gebucht und den Rest schauen wir mal. Auf Curacao hab ich schon ein Auto reserviert. Denn Rest mach ich die nächsten Tage und Wochen dann noch.
Die Karibikreise wird dann unsere zweite Reise.Jetzt geht es erstmal mit dem Sohn in eine ruhige Ecke auf des Deutschen liebste Insel !
Viele Grüße von den lustigen Schwaben
-
Hallo Boecki, Blacky und Columbus
wann wart ihr denn in Asien?
Wir waren ab 17.02. da zusammen mit Katrin-Aida die hier auch wieder mit von der Partie sind.
Viele Gruesse aus Holland! -
Hallo friffl,
wir hatten die Tour vom 03.02. - 17.02. gemacht, ihr hattet also unsere Betten bekommen
Wir sind jetzt erst gerade von der Sol zurück und wollen jetzt mit den Vorbereitung (Planung) beginnen.
Könnt Ihr uns den schon was interessantes nennen.
Gruß aus NRW / Münster
Rainer & Monika -
sind auch wieder dabei
ein herzliche Hallo an alle Mitfahrer
mit Müh und Not haben wir noch einen Platz ergattern können. Der Pott ist ja schon fast ausgebucht
Haben Die Schiffstour und den Flug separat gebucht
fliegen mit Condor 1 Tag eher nach Puna Cana und wären so mit die ersten die dann neu auf dem Schiff kommen
so jetzt werden wir mal alle Beiträge lesen und uns dann wieder melden
und das ist, Karneval wird an Bord gefeiert, als rheinische Frohnaturen sind wir natürlich dabei
LG Uschi & Peter
-
Na dann ein herzliches Willkommen Uschi und Peter,
wir befuerchten nun ganz stark, dass es eine der besten Touren wird und denken die Partys werden legendaer!!!!!
Dann ist ja die Amazonas-Truppe fast beisammen!
Die Anytime muessen wir fuer ein Treffen ersten Seetag gleichmal reservieren oder?
Wir freuen uns!
Andrea und Frank aus Holland -
Hallo Andrea und Frank
wir haben schon gesehen das ihr an Bord seid und auch die netten aus Aachen
das wird sicherliche eine geile Tour werden und so manches mal wird dann die Anytime durch uns alle abgeschlossen.
wir freuen uns auf jeden Fall.so heute auch noch das Hotel vom 13. auf den 14. Februar gebucht. Muss jetzt alles nur noch klappen. Haben auch noch einen super Flugpreis für die Premium Eco von Condor bekommen.
bevor wir uns aber um diese Reise kümmern, sind wir noch im Dezember von Dubai nach Indien mit der Aura unterwegs.
LG Uschi & Peter
-
Hallo Uschi hallo Peter
Herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Ist ja schön das ihr auch wieder dabei seit.
LG Monja und Kai
-
Hallo Andrea und Frank
wir haben schon gesehen das ihr an Bord seid und auch die netten aus Aachen
das wird sicherliche eine geile Tour werden und so manches mal wird dann die Anytime durch uns alle abgeschlossen.
wir freuen uns auf jeden Fall.so heute auch noch das Hotel vom 13. auf den 14. Februar gebucht. Muss jetzt alles nur noch klappen. Haben auch noch einen super Flugpreis für die Premium Eco von Condor bekommen.
bevor wir uns aber um diese Reise kümmern, sind wir noch im Dezember von Dubai nach Indien mit der Aura unterwegs.
LG Uschi & Peter
Klasse Peter das ihr dabei seid.
Ich freue mich schon auf Rosenmaontag an Bord
( Nina nicht so ) -
Wir uns auch, denkt an die Karnevals Kostüme
-
Hi,
wir sind auch dabei. Haben gerade gebucht.
Noch 363 Tage
Hallo Nicegirl,habe gerade gesehen, das wir schon zusammen im ÖMM auf der Diva waren, wir sind allerdings schon ab dem 08.02 auf der Luna
Gruss aus Duisburg
-
Wir kommen auch noch mit wir sind Beate 49 und Klappa 52 aus dem schönen Soest
mit reichlich Erfahrung mit Anytime Bar abschliessen .
Aus Trainingsgründen und damit wir nicht so blass in der Karibik ankommen fahren wir im
November noch ne Runde Mar.
Freuen uns auf einen super geilen Urlaub
Grüsse aus Soest
-
So nun sind es NUR NOCH 100 Tage! Und Zehn Tage bis zur Stzplatzreservierung. Es geht voran. Aber hier nicht so richtig. Wahrscheinlich sind alle nochmal auf anderen Schiffen unterwegs.
Ich denke wir sollten uns auch zu einem Forumstreffen zusammenfinden. Ocean Bar? Erster Seetag? Nachmittags?
Was haltet Ihr davon?
Viele Gruesse aus dem Suedwesten Hollands -
Hallo Andrea und Frank
aber sicher doch wird es ein Forumtreffen geben unabhängig doch auch vom offiziellen Aida Fan Treffen, oder?
beides sollte noch organisiert werden, wobei sich die große Frage stellt, wer nimmt es in die Hand?
wir beide sind gerade noch voll in der "Rest Planung" für unsere Aura Reise im Dezember von den Sandkastenländern rüber nach Indien und zurück beschäftigt
LG Uschi & Peter
-
Hallo zusammen,
ich war erst 3 x mit der Aida unterwegs und stelle mir meine Ausflüge auch gerne selbst zusammen!
Ich habe im Internet Helen auf Dominica gefunden (mysistertours.com). Sie hat wohl nur sehr gute Bewertungen, und so habe ich für uns 3 gebucht. Sie holt uns um 8.30 Uhr ab und die Tagestour soll alles beinhalten, was auf der Insel sehenswert ist (für USD 45,- plus Eintritte). Sie würde 8 bis 10 Leute insgesamt mitnehmen, so sind noch einige Plätze frei. Es wäre schön, wenn sich noch einige anmelden!
Wir sind übrigens aus Bayern, Neustadt/Aisch und freuen uns schon sehr, dem Winter entfliehen zu können! Ursprünglich buchte ich die Reise nur für meinen Mann und mich, und habe dies "unvorsichtigerweise" meiner ältesten Tochter, 22, erzählt, die daraufhin zu weinen anfing, das wäre immer schon ihr Traum gewesen - so sind wir halt jetzt zu dritt! -