Hallöle,
ab wann kann man den die Getränkepakete buchen ??
Gruss nicegirl
Hallöle,
ab wann kann man den die Getränkepakete buchen ??
Gruss nicegirl
Das wüssten wir auch gerne. AIDA sagt nur, dass die neuen Getränkepakete
bis 31.12. auch auf der Luna umgesetzt werden.
Gruß Andre
Wenn wir dabei sein dürfen, würden wir auch gern zum Forumstreffen kommen. Wann und Wo soll das denn stattfinden ?
Unsere Planung ist bis auf eine Insel komplett fertig !
Wir sind bereit
andere frage???
wer organisiert das treffen denn?? ich habe in der facebook gruppe auch einge dabei die mit uns die reise machen werden, die möchten auch gerne an dem forumstreffen teilnehmen.
lg
Was heisst organisieren?
Ich wuerde mal vorschlagen wir treffen uns ganz ungezwungen zum Kennenlernen am 1. Seetag also am 15.02.2015 um 14.00 Uhr an der Ocean-Bar
Viele Gruesse aus Holland von
Andrea und Frank
Das meine ich auch....zwangloses Treffen nach dem Mittagessen....
Was heisst organisieren?
Ich wuerde mal vorschlagen wir treffen uns ganz ungezwungen zum Kennenlernen am 1. Seetag also am 15.02.2015 um 14.00 Uhr an der Ocean-Bar
Viele Gruesse aus Holland von
Andrea und Frank
Hallooo
dann möchten wir bitte auch auf die Liste fürs zwanglose Kennenlernen
katrin-aida = Katrin und Sven und Marco und Elke bringen wir im Handgepäck mit.
liebe Grüsse aus dem nebligen Vorharz
OK, Mittagessen ist immer gut, anschließend treffen.
Wollt ihr nichts offizielles mit Streifenhörnchen dabei?
Wenn nicht ist das auch ok.
Forumstreff - Liste:
Friffl - Andrea und Frank
andremarita - André und Marita
2aus Aachen- Monja und Kai
Böcki - Rainer und Monika
Columbus 49- Christoph und Simone
Monali- Mona und Florian
Niederbayer- Doris und Bernhard
katrin-aida = Katrin und Sven und Marco und Elke
Wir können ja das Schiff vorher anmailen und über unser Treffen informieren.
Vielleicht geben sie uns ja eine Runde aus.
Gruß André
Hallo Ihr Lieben
Ich denk mal auf das glas Sekt was es da von Aida gibt ist keiner angewiesen oder????
Und ein Treffen einfach so zwanglos ist doch besser. was meint ihr dazu ??
Gruss Simone
Also wir koennen uns das Glas Sekt noch selbst kaufen.
Auf unserer tour dieses Jahr im februar (SOA) haben die Streifenhoernchen das Treffen kaputt gemacht. Kapitaen, EM und CD hebn sich in Szene gesetzt und keiner hat getraut sich untereinander zu unterhalten weil man ja nicht unhoeflich sein will. Dann noch ein Foto und alle waren wieder verstreut.
Ich denke ohne offizielle ist deutkich es enrspannter!
Viel Gruesse aus Holland
Also wir wollen nicht auf das offizielle Treffen mit den Streifenhörnchen verzichten. Das ist bei uns ein kleines Ritual !
Es gibt immer wieder nette Gespräche mit den Streifenhörnchen und ab und zu erfährt man auch was, was schon jeder weis
Und den Schampus nehmen wir auch gerne mit
Bitte das Treffen nur nicht auf Rosenmontag legen, da sind wir mit der Polonese beschäftigt
Uschi und Peter
am Rosenmontag sind wir doch auf ARUBA! Machen wir da einen UMzug? Wir sind
Andrea und Frank
Uns reicht als Ofizielles eigentlich das Clubtreffen.
Das war eigenlich immer recht gut um die Offiziere auszuquetschen.
Viel Gruesse von friffl
Uschi und Peter
am Rosenmontag sind wir doch auf ARUBA! Machen wir da einen UMzug? Wir sind
Andrea und Frank
sorry Andrea und Frank, wir sind gerade kurz vor unserer Sandkasten - Indien Reise mit der Aura.
Stimmt wir sind auf Aruba, schade die Insel ist veramerikanisiert, die verstehen nichts von Karneval. Auf Bonaire oder Curacao hätten wir eine tolle Polonese hingelgt und euch und die Lieben aus Aachen mitgenommen
Dann werden wir eben am Abend, wenn wir wieder an Bord sind, richtig Karneval feiern.
Wir durften es dieses Jahr auf der Cara erleben, es war der absoltue Burner. Nicht die Kostüme vergessen !!!!
LG Uschi & Peter
Hallo zusammen,
wir waren im August mit der Sol auf die Nordlandtour und hatte das Vergnügen AidaMia sicherlich einige hier bei Wasserurlaub bekannte Person mit dem Namen Maria kennen zu lernen.
Maria war so nett und hatte das Treffen mit den Offizieren in die Hand genommen. Zum treffen wurde man Persönlich über Aida eingeladen welchen uns sehr gut gefiel, denn es waren nur die Eingeladen
die sich auch offiziell über Maria angemeldet hatten, und nicht nur als Mitleser im Forum unterwegs sind. Zum Treffen kam von Seite AIDA der Entertainment Manager Stefan Hartmann wer ihn kennt eine
richtig geile Socke, super Typ. (entschuldigt den Ausdruck) Stefan war gut drauf und hatte jeden aus unserer Gruppe wahrgenommen, ich glaube es gab keinen der Stefan nicht in sein Herz geschlossen hat.
Mit reichlich Alkohol auf kosten von AIDA war es eine gelungene Sache.
So ich will damit aber nicht sagen das es immer ein Treffen über Aida sein muss, wir kennen es auch anders.
Uns ist es egal, hauptsache wir lernen uns kennen, und wie andere auch schon geschrieben haben das Glas Sekt können wir uns wohl leisten, sonnst hätten wir besser zuhause bleiben sollen.
Also macht eine nett Runde und lasst uns Spaß haben mit oder auch ohne die Streifenhörnchen.
LG Rainer
Hallo Ihr 2 aus aachen, oder auch andere die mir da helfen können,
ich habe versucht bei Facebook die Gruppe zu finden aber nicht gefunden, würdet Ihr so nett sein und mal ein Link hier einstellen oder mir als PN senden.
Ich bedanke mich
LG Rainer
Einem offiziellem Fantreffen werden wir uns natuerlich nicht verweigern!
Ja Boecki, Stefan ist der absolute Hit! Wir haben ihn auch schon auf zwei Touren gehabt.
Also wenn jemand ein Treffen mit AC organisiert, sind wir natuerlich auch dabei.
LG aus Holland
ZitatAlles anzeigenForumstreff - Liste:
Friffl - Andrea und Frank
andremarita - André und Marita
2aus Aachen- Monja und Kai
Böcki - Rainer und Monika
Columbus 49- Christoph und Simone
Monali- Mona und Florian
Niederbayer- Doris und Bernhard
katrin-aida = Katrin und Sven und Marco und Elke
Damit es eine runde Sache (d.h. 20 Teilnehmer) wird, melden sich hiermit auch "Monika und Gerhard" aus dem Südosten (Wien) zum Treff an.
Wir sind an allen Treffen dabei