Hallo liebe Mitreisende,
die neuen Getränkekarten sind bei MyAIDA buchbar.
Findet man unter "NEU".
Viele Grüße
André
Hallo liebe Mitreisende,
die neuen Getränkekarten sind bei MyAIDA buchbar.
Findet man unter "NEU".
Viele Grüße
André
Danke , dann kann es ja bald losgehen!
Die Vorfreudemappe ist heute auch gekommen Die rückt näher!!!
LG Doris und Bernhard
Hallo hallo
Mal eine Frage hier.
Wer hat schon alles die vorfreuden Mappe bekommen?
@2 aus aachen
Wir haben die seit einer guten Woche.
LG André
Echt? Unsere sind am 6.11. Zum Reisebüro geschickt worden sind aber da niemals angekommen. Ist ja wohl aergerlich.
Monja wir haben unsere seit 2 Wochen
Also Erklärung von Aida.
Sorry es ist unser Fehler.
Wir und die Andrea und Frank bekommen die jetzt direkt zugeschickt.
Unsere Mappe ist heute angekommen. Ich hatte auch schon sehnsüchtig gewartet.
Wir haben unsere schon seit über 2 Wochen !
Ihr Gluecklichen!
Wir hoffen nun auch die Mappe in den naechsten Tagen in den Haenden zu haben.
Viele Gruesse aus dem vieeeeel zu kalten suedwesten Hollands!
Andrea und Frank
Ich will Euch ja die Vorfreude nicht nehmen, aber da ist nix drin, was man aus myaida nicht schon kennt !
Wir haben mittlerweile ebenfalls unsere "Mappe" bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, daß sich eine Routenänderung ergeben hat: anstelle von Martinique wird jetzt anscheinend die Nachbarinsel St.Lucia angefahren.
Glück gehabt, denn wir haben schon 70% unserer Ausflüge "AIDA-Offline" arrangiert und auf Martinique war nur die Anmietung eines Mietautos geplant. Auf anderen Inseln wäre das unangenehmer gewesen...
Bist du da sicher? Routenaenderung?
Auf den Touren vor uns wird St. Lucia angefahren.
Bist du da sicher? Routenaenderung?
Auf den Touren vor uns wird St. Lucia angefahren.
So war's nicht gemeint. Ich wollte damit sagen: zum Zeitpunkt unserer Buchung war damals noch Martinique im Plan. Man sollte halt auch nie zu früh buchen bzw. seine Ausflüge organisieren...
Bei AC steht unsere Reise immer noch mit Martinique. Die davor und die danach mit St. Lucia.
Viele Gruesse
Beim Betreiber dieses Forums steht ebenfalls, dass bei Start 14.02.2015 Martinique angefahren wird.
Oder weisst du mehr breitler?
Also die Frau Hermes von den Club Schiff Profis hat mir gerade bestätigt das unsere Reise 14.2. Martinique anfahren wird.
Juhuuu auch unsere Vorfreudemappe ist da !!!!!
Allen einen schönen 2. ADVENT!!!
Liebe Grüße Katrin und Sven
ZitatBeim Betreiber dieses Forums steht ebenfalls, dass bei Start 14.02.2015 Martinique angefahren wird.
Oder weisst du mehr breitler?
Ich weiß gar nichts. Aber zumindest in der mir zugesandten AIDA-Mappe ist St.Lucia angeführt und keine Spur von Martinique. Und das ist auch in der diownloadbaren Version auf MyAIDA der Fall.
Ich tippe im Moment darauf, daß unsere spezifische "Runde" aus irgendwelchen terminlichen Gründen (vielleicht gibt's an dem Tag keine Liegeplatz in St.Lucia oder sowas ähnliches ?) ausnahmsweise Martinique ansteuert.
Nur an unserem Reisetermin wird St. Lucia durch Martinique ersetzt.
Eine Begründung dafür hat AIDA nicht geliefert.
Gruß André