So wir haben gerade unsere Unterlagen abgeholt, in vier Wochen geht es los.
Wann und wo wird das Treffen jetzt sei?
LG aus den sonnigen Münster
14.02.15 - 28.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum Glueck wiedermal ein Lebenszeichen von Mitreisenden! Jaaaaa unsere Unterlagen sind auch da.
Wir hatten fuer ein ungezwungenes Kennenlernen den ersten Seetag 15.02. um 14.00 an der Ocean Bar vorgeschlagen.
Wir werden sehen wer noch da ist. Ich gehe von Mindestens 10 mann aus! Das geht an die 2ausAachen Monja und Kai, Katrin und Sven sowie unsere 2 Lieben aus Mannheim. Wir bringen noch zwei Berliner mit und gehen davon aus, dass Peter und Uschi, die WeltenbummlerUP auch dabei sind.
Viele Gruesse aus dem sonnigem Suedwesten Holland von Andrea und Frank -
Es lebt!!!!!! Das Forum lebt wieder...
Wir sind auch beim Treffen dabei und bringen noch 2 Freunde mit.
1. Seetag, 14.00 Uhr Ocean Bar.
Grüße aus Solingen
André und Marita
-
Hallo an Alle,
Auch unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten, es kann also losgehen
Bin dann gleich mal los, Sonnencreme besorgen- Sommer- wir kommen!!!1. Seetag 14.00 Uhr Ocean Bar - wir sind auch dabei
Liebe Grüße aus dem heute verregnetem Bayern
Doris und Bernhard
-
Juhuuu und auch unsere Unterlagen sind nun da.
Wir sind auch mit dabei an der Oceanbar.
bis denne und noch ein schönes Restwochenende! Katrin und Sven
-
sind bei uns angekommen.
auch eure Andrea und Frank, Kai meinte können wir meistbietend versteigern.......
Ne Scherz beiseite.
So ihr lieben mitreisenden, was ist nun mit dem Treffen??? sollen wir das als offiziellles laufen lassen, dann würde ich mich drum kümmern da ich weiss wer der Nachfolger vom Marcel ist der uns leider verlässt Ende Januar um zu heiraten.
Wenn ihr Interesse habt dann schickt mir bitte euren vollständigen Namen und Kabinen Nummer per privater Nachricht. Ich kann das dann schon weiterleiten.
lg Monja
-
Guten Morgen!
Duerfen wir auch mit bieten?
Monja schau doch mal in unsere Unterlagen nach den Namen und Kabinennummer!
Wir waeren auch dann dabei!
Viele Gruesse aus Holland -
Offensichtlich ist in den verschiedenen Fatzebuk AIDA-Gruppen inzwischen mehr los als hier im Forum. Oder?
Zumindest bekommt man mehr Infos . Oder Monja? -
also ihr beiden lieben steht schon als erstes auf meiner Liste mit drauf........
klar und ich weiss wo ihr auf dem schiff wohnt, weil ich die kabine ausgesucht habe....oh oh hoffentlich ist die auch in ordnung......
ja das stimmt bei facebook sind echt viel mehr infos zu bekommen überhaupt über diese reise
-
Wir kommen dann auch zum treffen
-
Auch wir würden gerne beim Treffen dabei sein
Liebe Grüße
Claudia und Lothar -
So bis jetzt habe ich schon alles brav notiert und echt witzig von 5 gemeldeten Leuten sind 4 alle auf deck 7
-
Wir kommen auch
-
Hallo Monja, wir möchten auch mit.
-
Hallo zusammen
Unsere Unterlagen sind noch nicht da, aber wir sind nicht nervös, die kommen schon
Monja, wir sind mit 4 Personen dabei Uschi, Peter, Tessa und Inge
Und wir wohnen in der 7. Etage
Bei euer Kleiderauswahl denkt daran eure Karnevals Outfits mitzunehmen. Wir wollen das Schiff zum kochen bringen !!!!!!!!!
Gleiches gilt, wenn es wieder heißt "AlpenglühnLG Uschi & Peter
-
Wir haben unsere Unterlagen auch gestern bekommen
Zum Treffen kommen wir gerne (Mona und Florian) und natürlich wohnen wir auch auf Deck 7
-
Uschi und Peter,
die Kleiderauswahl fuer Rosenmontag und Alpengluehen ist schon getroffen!
Das sind die ersten Klamotten die schon bereit liegen!!!
Bis dann! -
kurzer zwischenstand
28 Personen, wobei ich von einigen, die haben von mir ne nachricht bekommen, keinen 1. namen habe und 2. keine kabinennummer, nein ich will nicht bei euch einziehen ich habe eine eigene kabine
-
Hallo an alle.
Info
Aida mochte von allen die anwesend sein werden vor und Nachname und Kabinen Nummer.
Alle die mir das noch nicht mitgeteilt haben bitte schreibt mir so schnell wie möglich.
Ich werde heute abend die mail mit den Angaben an aida weiterleiten, da die dame das dann ans Schiff weiter leiten wird.
LG monja
Die Abfahrt kommt immer näher
-
Hallo
Wir sind auch bei dem Treffen mit dabei.
Christoph und Simone Kabine 7308LG
-