Hallo Forenmitglieder,
wir liebäugeln mit der Nordamerika-Tour im September 2014. Hat einer von Euch im letzten Jahr diese Tour mit
dem Vario-Preis gemacht Wenn ja, was kann man dann für eine Balkonkabine rechnen
Hallo Forenmitglieder,
wir liebäugeln mit der Nordamerika-Tour im September 2014. Hat einer von Euch im letzten Jahr diese Tour mit
dem Vario-Preis gemacht Wenn ja, was kann man dann für eine Balkonkabine rechnen
Was meinst Du mit Nordamerika 3? Die Transatlantik mit der Luna nach New York ab Hamburg im August? Sonst gibt es keine Nordamerika 3 in diesem Jahr!
Sorry, meinte die Nordamerika-Tour 4 .... Habe es geändert
Ist niemand letztes Jahr die Tour als Vario gefahren Letztes Jahr war es noch die Nordamerika 3-Tour......
New York, Bermuda, Bahamas, Miami ......
Ist niemand letztes Jahr die Tour als Vario gefahren Letztes Jahr war es noch die Nordamerika 3-Tour......
New York, Bermuda, Bahamas, Miami ......
Doch, ich - sogar 2 mal.
Leider weiß ich aber nur die Preise der Innenkabinen und die lagen bei ca. 1.399,-- € (ohne Flug).
LG
Gaby
Hallo starlight,
hatte die letzte Tour ab 12.10. beobachtet. Dort war die Balkonkabine Ende Juli mit 1.499 € am günstigsten. Dann sind die Preise wieder hochgegangen. Glaube jedoch, dass die Touren im September bissi teurer sind.
Viele Grüße
Juliane
2012: Balkon (Vario) lag für die erste Tour im September bei 1899,00 - 2099,00€ --> Gebucht bei 1849,00€ + 150,00€ Bordguthaben
2013: Balkon (Vario) lag für die erste Tour im September bei 1999,00 - 2199,00€
Doch, ich - sogar 2 mal.
Leider weiß ich aber nur die Preise der Innenkabinen und die lagen bei ca. 1.399,-- € (ohne Flug).
LG
Gaby
Super, dass ist doch schon mal etwas Wir würden auch ohne Flug buchen, da wir vorher noch uns Washington etc. anschauen möchten.
Hat einer von Euch vielleicht auch ein Variopreis für mich für die Balkonkabine
Ohhh, dass geht jetzt aber Schlag auf Schlag an Euch alle .....
Mmmhhhh Ende Juli für Oktober, dann sollte ich für September verstärkt im Juni schauen .....
Ja, siehe Beitrag über Dir
Für die 2te Tour und 3te Tour gibt es schon Vario Preise....
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1411/n…t-aidaluna.html
Die erste Tour ist aber schon immer teurer gewesen....
Für die 2te Tour und 3te Tour gibt es schon Vario Preise....
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1411/n…t-aidaluna.html
Die erste Tour ist aber schon immer teurer gewesen....
Schade ..... bei uns wäre es die 1. Tour, anders geht es nicht mit dem Urlaub ....
Naja, abwarten..... Da kommt noch was.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, abwarten..... Da kommt noch was.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf
Hallo Starlight,
na, zieht es euch wieder nach NY?
Wir hatten diese Tour im Juni 2013 gebucht,( AIDA WOCHENENDEINKAUF)
Viele haben auf die Nordamerikawochen im Juli gewartet, die gab es aber 2013 nicht. Sicher kriegt ihr noch ein Plätzchen und könnt die geniale Tour genießen.
Liebe Grüße von Himmelblau
Hallo Starlight,
na, zieht es euch wieder nach NY?
Wir hatten diese Tour im Juni 2013 gebucht,( AIDA WOCHENENDEINKAUF)
Viele haben auf die Nordamerikawochen im Juli gewartet, die gab es aber 2013 nicht. Sicher kriegt ihr noch ein Plätzchen und könnt die geniale Tour genießen.
Liebe Grüße von Himmelblau
Hallo Himmelblau,
schön von Euch zu hören. Ja, die Stadt zieht uns magisch an auch nach 4 x New York haben wir noch nicht genug .... Ich denke, wir werden nicht bis Juli warten, da wir die Flüge selber buchen wollen .... In 2 Wochen geht es auf Mittelmeertour .....
Hallo Zusammen!
Aktuell liegt die Reise bei 1399,- Euro, meint Ihr es geht noch ein wenig runter? Wie ist Eure Meinung?
Werde aber die neue Aktion am Mittwoch abwarten, mal schauen was da so dabei ist
Euch allen noch schöne Ostern
Hallo Starlight!
Wir haben letztes Jahr die Tour vom 14. bis 28. September gemacht. Bei unserer Buchung im April 2013 kostete die Balkonkabine im Vario EUR 2.349,00 ohne Flug. Ich glaube, einige Zeit später ist sie noch ca. EUR 150,00 günstiger geworden aber sicher bin ich mir da nicht.
Zu dem Zeitpunkt gab es gute Flugangebote von Singapore Airlines und daher haben wir die Reise schon so früh gebucht.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Petra
Hallo Starlight!
Wir haben letztes Jahr die Tour vom 14. bis 28. September gemacht. Bei unserer Buchung im April 2013 kostete die Balkonkabine im Vario EUR 2.349,00 ohne Flug. Ich glaube, einige Zeit später ist sie noch ca. EUR 150,00 günstiger geworden aber sicher bin ich mir da nicht.
Zu dem Zeitpunkt gab es gute Flugangebote von Singapore Airlines und daher haben wir die Reise schon so früh gebucht.Liebe Grüße aus dem Rheinland
Petra
für Deine Infos. Im Moment sind für diese Tour (13. - 27.09.14) noch keine Variopreise Balkon raus. Ich warte auf die Dinge die da hoffentlich noch kommen werden ......
Wie gesagt, die werden noch kommen.
Problem ist nur für euch, das die erste Reise im September am beliebtesten ist und danach kommen in Reihenfolge die anderen beiden. Da erkennt man auch schon daran, das für die letzte Tour die Variopreise schon angeboten werden.
Wir hatten die Reise ja schon im September 2012 gemacht. 2012 war schon teurer also 2011. Genauso wie die Reise 2013 teurer war als 2012.....
Ich drück euch aber die Daumen. Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern......
Aber wie gesagt, die erste Tour ist wirklich sehr beliebt......