Dann ein herzliches willkommen
03.05.-10.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie kommt ihr den alle nach Hamburg wir fahren mit dem HKX ab Duisburg um 7,42 uhr
-
Wir fahren 06,05 Uhr mit IC von Koblenz nach Hamburg !!!
Haben Gestern die Reiseunterlagen bekommen das steht das die sol in Hafen City liegt ?
Vor einigen Wochen war von Altona die Rede !?????
Morgen in 2 Wochen geht es Los !!! -
Hallo was ist hkx???
Wir fahren samstags morgen von Alsdorf aus nach Hamburg mit unserem Auto und stellen das dann in einem vorab schon gebuchten Parkhaus ab.
-
mit der Bahn von Bad Bentheim um 7:00h
Entweder nehmen wir den Shuttle -wenn es um 11:15 schon einen gibt- oder fahren mit der S-Bahn zum Schiff!
Dann werden wir den Tag in Hamburg noch genießen -
Hallo....
wir fahren mit dem Niedersachsenticket ab Emsdetten um 8:22 Uhr los (sehr wahrscheinlich)!!!! Freuen uns sehr auf eine entspannte Woche mit viel Natur und netten Leuten!!!
Juhu Morgen in zwei Wochen geht es los
Perfekt wäre es ja wenn die Sol in der Hafencity liegt .... dann kann man ja sogar zufuß zum Schiff gehen.
Leider ist der Shuttel ab diesem Jahr nicht mehr für Personen inklusive nur noch für die Koffer...
Bis demnächst
Gruß Teckyblu -
Hi 2 aus aachen der HKX ist ein Privatzug unternehmen und fährt von Köln nach Hamburg über div. Bahnhöfe. Die Fahrten sind deutlich billiger als mit der Deutschen Bahn.
Das die Sol in Hafencity liegt ist richtig geil da kann man beim herrausfahren sich noch mal schön die Landungsbrücken und Hamburg anschauen.
Wir werden nach der Kreuzfahrt noch bis Montag in Hamburg bleiben und den Hafengeburtstag genießen.
Hier noch ein nettes Video von der Sol beim ablegen von Hafencity
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Teckyblu,
wir fahren auch mit dem Niedersachsenticket, allerdings eine Stunde früher
Dann haben wir etwas mehr Zeit in Hamburg!
Gruß Jutta -
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
wir, mein Sohn und Ich, fahren schon am Freitag nach Hamburg. Werden dann am Samstag gemütlich mit der U-Bahn zum Schiff fahren.
Vielleicht können wir ja für den ersten Seetag ein Forumstreffen organisieren?
Noch 14 Tage
Sonnige Grüße aus KölnHarald
-
Ein Treffen finden wir super auf unseren letzten Reisen war das treffen immer um 11 uhr in der Beach Bar (Deck 11) am 1 Tag (Seetag)
[Blockierte Grafik: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/0/1165333445.jpg] -
Zitat
Ein Treffen finden wir super auf unseren letzten Reisen war das treffen
immer um 11 uhr in der Beach Bar (Deck 11) am 1 Tag (Seetag)[Blockierte Grafik: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/0/1165333445.jpg]
Das ist eine gute Idee. Wir sind dabei.
-
Beim treffen wären wir dabei aber nicht in der Raucher Beach bar.
Anytime?
-
Wenn bei der DB alles pünktlich läuft, sollten wir 9.57 Uhr in Hamburg sein.
Wir werden dann mit dem ersten Shuttlebus - ich hoffe 11.15 Uhr - zum Schiff fahren. Schade, dass dieser jetzt auch nochmal extra kostet.
Bei meiner Reise letztes Jahr im September lag die Sol in Altona. Diesmal also mehr in der Stadt, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Dann wird die Abfahrt auch noch schöner, wenn es an den Landungsbrücken vorbei geht. Das ist ja schon cool.
Gern sind wir auch bei einem Forum-Treffen am 1. Seetag dabei.
Ich freu mich sehr auf die Reise.
Gruß Florian
-
Zitat
Beim treffen wären wir dabei aber nicht in der Raucher Beach bar.
Anytime?
Mir persönlich ist es egal. Bin Nichtraucher. Wir sollten uns nur einig sein, damit ein Treffen zustande kommt.
Wünsche hier im Forum allen ein schönes Osterfest.
Gruß aus Köln
Harald
-
ja einig sollte man sich schon sein
-
Die Anytime Bar hört sich doch super an die ist um diese Uhrzeit leer und man kann sich nicht verfehlen , Getränke gibt es nebenan in der Ocean Bar und bei guten wetter können wir uns ja dann auch dann draußen hinsetzen
[Blockierte Grafik: http://www.cruise-port-warnemuende.de/content/images/Kreuzfahrtschiff-AIDAbella-2008/JPG664_Kreuzfahrtschiff-AIDAbella-2008_2008-04-21_4155_ANYTIME-DISCO.jpg] -
Da ist dann an beide gedacht, an die Raucher und die Nichtraucher
-
Also gut, sagen wir gebucht
Wir freuen uns schon. Die Zeit kann nicht schnell genug laufen, bis wir aufs Schiff kommen.
Euch noch allen eine schöne Zeit.
Bis bald
Gruß Harald
-
Ok, finde auch, die Option ein Treffen erstmal in der ruhigen Anytime-Bar mit der Möglichkeit dann anschließend woanders hinzugehen, gut. Ist es nun für 11 Uhr am 1. Seetag geplant?
-
Zitat
Ok, finde auch, die Option ein Treffen erstmal in der ruhigen
Anytime-Bar mit der Möglichkeit dann anschließend woanders hinzugehen,
gut. Ist es nun für 11 Uhr am 1. Seetag geplant?Würde mal sagen 11.00 Uhr am 1. Seetag ist O.K.
Bis bald -