Wer würde denn alles erscheinen zum treffen?
Vielleicht kann ich ein offizielles treffen zu stande bringen???!!!!
03.05.-10.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Wer würde denn alles erscheinen zum treffen?
Vielleicht kann ich ein offizielles treffen zu stande bringen???!!!!
Wir wären dabei (2 Personen). Ein offizielles Treffen wäre ja nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja.LG aus Köln
-
Also Kapitän ist Herr janauscheck.
Generalmanager ist Harald bernberger.
Entertainment Managerin ist Janine pleger.So um das als offizielles fan treffen zu machen müssen wir mindestens 15-20 Personen sein.
Was haltet ihr davon?
LG Monja
-
Hoffen wir mal, das sich noch welche melden.
-
Also wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte euren Namen und Kabinen Nummer per PN dann kann ich das in die Wege leiten.
LG Monja
-
Wir kommen auf jeden fall mit 2 Personen zum Treffen . Ich denke meine Eltern werden nicht zum treffen kommen das ist nicht so ihr Ding
Ps. Nur noch 10 Tage !!!
-
Danke, also mit 6 Personen sind wir schon.
-
Bitte wer noch Interesse hat bitte zügig melden damit ich alles weiter leiten kann. Danke
-
8 Personen sind es bis jetzt. Niemand sonst Interesse?
Ich warte bis kommenden Donnerstag, sind keine weiteren Anmeldung, dann fällt das offizielle treffen aus.Sorry
-
Das wäre wirklich sehr schade.
Scheint ja so, also ob zu wenig Forumsuser hier auf dieser Tour dabei sind...
-
Auch wenn wir kein offizielles Treffen zusammen bekommen sollten wir uns trotzdem treffen mit einer kleinen runde kann man auch großen Spaß haben und ich brauche nicht unbedingt jemanden von Aida dabei der mir irgendwas erzählt . Hauptsache
-
Das ist richtig was du sagst, aber es wäre trotzdem traurig wenn wir mit 8 Leuten da sitzen würden
-
Zitat
Das ist richtig was du sagst, aber es wäre trotzdem traurig wenn wir mit 8 Leuten da sitzen würden
ZitatAuch wenn wir kein offizielles Treffen zusammen bekommen sollten wir uns trotzdem treffen mit einer kleinen runde kann man auch großen Spaß haben und ich brauche nicht unbedingt jemanden von Aida dabei der mir irgendwas erzählt . Hauptsache
Hallo zusammen, man kann das gefühl bekommen unser Schiff fährt leer nach Norwegen.Wir, die Jungs us Kölle, sind auf jedenfall dabei.
Wünsche noch allen eine schöne Restwoche und wir sehen uns am Sonntag auf dem Schiff, oder vorher!!!
-
Wellcome Party auf dem pooldeck unten wenn man die Treppe runter kommt direkt an der theke auf der linken Seite.
-
Welcomeparty sind wir auf jeden Fall dabei!
Unseren 1. Seetag haben wir anderweitig verplant!
Nur noch 4x schlafen, dann ist
Wir freuen uns!!! -
Wellcome Party auf dem pooldeck unten wenn man die Treppe runter kommt direkt an der theke auf der linken Seite.
Was willst du uns damit sagen? Oder ist das der Wegweiser zur Anytime-Bar?In 4 Tagen sind wir auf dem Schiff.
Ich freu mich schon sooooo doll -
Florian Treffpunkt zum vorab kennenlernen. Hat auf allen anderen touren auch geklappt bei uns.
-
Florian Treffpunkt zum vorab kennenlernen. Hat auf allen anderen touren auch geklappt bei uns.
Ok jetzt versteh ich es auch.
Na ich denke wir sind auch dabei, mal schauen. -
Hallo zusammen,
Ich nochmal. Treffen?
Dann eine Frage wir haben gestern drüber geredet wegen dem Schiff, wo liegt das wegen der Adresse.
Habt ihr die Adresse auf euren Tickets stehen gehabt?Wir nicht. Ich bei Aida angerufen und die haben mir dann gesagt sowie hin müssen. Wir waren sonst zum cruise terminal gefahren.
Ich hoffe ihr versteht jetzt meine Frage??????
Nur noch 2 mal schlafen -
So steht es in der Mail von Aida, die gestern kam: die Sol liegt am Grasbrook Terminal / Hamburg Cruise Center (HCC), HafenCity Hamburg,
Großer Grasbrook 19, 20457 Hamburg.Unsere Reiseunterlagen sind per Express unterwegs und sollen morgen ankommen
Falls das nicht klappt, haben wir alles schon mal als Mail bekommen
Schönen Feiertag noch!
-