Diese Kabine hat mir den Schlaf geraubt. Bei Seegang knarrte es in den Wänden, ein lautes Klopfen oder Schlagen wie auf Metall war auch zu hören. Die Nachbarn aus der Nebenkabine erzählten das Gleiche. An der Rezeption stellte man sich unwissend und stellte mir Ohrstöpsel zur Verfügung.
7138
-
- AIDAstella
-
kiki52 -
16. Februar 2014 um 15:30
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi @lle
Es war eine gute, normale Balkonkabine, alles bestens. Keine besonderes Geräusche oder ähnliches, alles ok!
semisecco
-
Wir hatten jetzt im ÖMM auf der Stella auch diese Kabine. Nachdem ich die Bewertung gelesen hatte war ich schon etwas nervös. Doch was soll ich sagen: Keine der beschriebenen Geräusche in der Kabine! Wir hatten allerdings auch kaum Seegang, vielleicht lag es daran.
Witzig war, dass wir am ersten Tag einen Mittagsschlaf gemacht haben und wir die ganze Zeit so ein Geklapper hörten. Daraufhin dachte ich schon, dies wären die beschriebenen Geräusche und war dementsprechend bedient. Nachdem wir aber etwas nachgeforscht haben, stellten wir fest, das einige von den Metall-Kleiderbügeln ständig aneinanderschlugen. Dies Problem war ja schnell zu beheben.
Ansonsten liegt die Kabine sehr zentral. Was mich etwas gestört hat: Man hört viel von den Parties auf dem Pooldeck. Auch hört man öfter lautes Gejubel und Geklatsche von Deck 5, wenn dort Shuffle-Bord gespielt wird. Da dies ja immer tagsüber stattfindet, hat es uns nicht gestört. -
Wir haben diese Kabine bei der Tour "Westliches Mittelmeer" im Mai 2016 bewohnt.
Eine ruhige Kabine ohne störende Geräusche. Betten sind so ausgerichtet: Kopf Richtung Bug und Füße Richtung Heck.
Unter der Kabine liegt der Ausstieg steuerbordseite.