Thommy,
ZitatEs gibt Steaks zum Frühstück :cool:
Thommy,
ZitatEs gibt Steaks zum Frühstück :cool:
Nach dann ist ja mehr Platz in den Buffett Restaurants
Hallo,
die hohe Zahl der "Grünen" ist ja fast nicht zu glauben , das sind ja schon "Massenveranstaltungen" in verschärfter Form
Dann gab es bestimmt auch 700 "Gelbe" und 900 "Rote" und der Rest war "Blau" oder " Farblos"
Schöne Grüße
Heizergruss
1999 gab es auch schon 700 Grüne.
War starker Seegang.
Hallo,
von den 499 Grünen darf jeder einen Gast mitbringen, dann wird es aber eng.
Wolfgang
So wie wir das erlebt haben ist es nicht ganz so! Uns haben liebe "grüne" Freunde mit ins Rossini genommen.
Die haben aber vorher dort nachgefragt ob das geht und AIDA entscheidet das wohl nach der aktuellen Lage, soll heißen wenn 400 grüne an Bord sind dann wird wohl nicht jeder noch einen mitbringen dürfen!
Alles anzeigenDas besondere ist zum einen,
es wird bedient (Trinkgeld nicht vergessen)
es gibt frisch gepressten Orangensaft
es gibt Kaffee aus dem Café
es gibt eine Etagiere mit Käse und Wurst
bei Bedarf gibt es Sekt
es gibt extrazubereitetes Ei in vielen Variationen
usw. und ein kleines Buffetviele Grüße
Charlie
Das ist schon sehr nett, vor allem der "richtige" Kaffee!
Georg
Hallo,
ich meine, 499 Grüne ist schon ein Druckfehler.
Wolfgang
Als Grüner gibts richtigen Kaffee, und sonst ?
Au weia
ok. mein Fehler. Meine Frau sagte mir das es nur 498 Grüne waren.
ok. mein Fehler. Meine Frau sagte mir das es nur 498 Grüne waren.
Woher will deine Frau das wissen? Die war doch immer bei mir auf der Kabine während du Frühstücken warst!
So wie wir das erlebt haben ist es nicht ganz so! Uns haben liebe "grüne" Freunde mit ins Rossini genommen.
Die haben aber vorher dort nachgefragt ob das geht und AIDA entscheidet das wohl nach der aktuellen Lage, soll heißen wenn 400 grüne an Bord sind dann wird wohl nicht jeder noch einen mitbringen dürfen!
Das ist schon sehr nett, vor allem der "richtige" Kaffee!
Georg
Wenn man ins Buffalo geht, erhält man grundsätzlich einen eigenen Tisch und wird niemals mit anderen Personen zusammen gesetzt und das macht schon
mal das Platzproblem aus.
Bei Reisenden die zu mehreren Personen sind, werden diese natürlich einen Tisch erhalten wo alle zusammensitzen können.
So unsere Erfahrungen.
Auf der Bella konnten wir nur im Buffalo frühstücken gehen. Nicht im Rossini.
Wolfgang:
charlie-w-meier:
divi8111:Lasst euch von dem Typen doch nicht verarschen!
Don't feed the Troll!
Warum nicht: Don't feed the Greens specially !
Wolfgang ist ein sehr menschlicher Troll. Also keiner.
So wie er und seine Frau handhaben wir das auch. Wer braucht das Frühstück im Rossini oder Buffalo wo die Auswahl am Buffet riesig ist.
Genau, genauso wer braucht schon die kalten Baby - Hummer die nach nichts schmecken ausser der Soße.
Sorry aber das mit den 400 Grünen kann ich mir nicht vorstellen waren auf der Transamerika etwas über 200 Grüne und das Frühstück wurde für Suite und Grüne im bella Vista abgehalten da sonst Rossini & Buffalo nicht so viele aufnehmen kann.
So war es bei unserer Nordamerika-Tour auch, allerdings nur mit 96 Grünen.
1999 gab es auch schon 700 Grüne.
War starker Seegang.
Ja, ja und Ostern wurde auf Weihnachten verschoben.
Den AIda Club gibt es seit 1.März 2011.
Klick mich.
Die hat doch der Seegang grün werden lassen:
ZitatJa, ja und Ostern wurde auf Weihnachten verschoben.
Den AIda Club gibt es seit 1.März 2011.
Da fehlte das Achtung Ironie Smilie.
Hallo
Gibt es z. Zt. das Frühstück auf der Bella
LG
Irene
was passiert kurz nach der Umstellung der Clubstufen.
Als Grüner fällt man, wenn ich das richtig verstanden habe, auf Start, also 100 Tage zurück. Also wird es etwas dauern, bis man " das goldene Zeitalter" erreicht.
Spart sich Aida dann das Frühstück und die anderen Annehmlichkeiten, bis die ersten wieder genügen Seemeilen gesammelt haben?
Yes !!