Ausflüge stornieren wenn Kind im Kids Club bleiben möchte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir machen normalerweise die Ausflüge meist alleine, ohne Aida. Für St. Petersburg wollen wir nun aber zwei Ausflüge buchen (wegen des Visums). Da wir auf Nummer sicher gehen wollen , den von uns gewünschten Ausflug zu bekommen, werden wir von zu Hause schon buchen.


    Mein Kind geht eigentlich gerne in den Kinderclub, allerdings ist das auch abhängig von den Kindern und Betreuern vor Ort. Ich weiß daher nicht ob sie an den Ausflügen teilnehmen möchte oder vor Ort lieber im Kids Club bleiben möchte. Ich möchte nun für uns drei die Ausflugstickets kaufen. Bis wann kann ich vor Ort, also auf dem Schiff den Ausflug für meine Tochter noch stornieren und bekomme das Geld zurück? Ich möchte kein Risiko eingehen, nur für uns Erwachsene die Ausflüge zu buchen. Wenn unsere Tochter dann nicht im Kids Club bleiben mag und der Ausflug aber vielleicht ausgebucht ist, haben wir ein Problem. Daher muss ich für uns drei die Ausflüge vorab buchen und dann dort entscheiden. Nur wie oben schon gefragt, wie lange kann ich den Ausflug für die kleine stornieren?


    Danke für eure Hilfe.

    02/13 AIDAsol - 7 T. Kanaren
    10/13 AIDAblu - 10 T. west. Mittelmeer
    01/14 AIDAdiva - 7 T. Orient
    05/14 AIDAbella - 10 T. Ostsee
    06/14 AIDAvita - 3 T. west. Mittelmeer
    04/15 AIDAstella - 7 T. Kanaren
    01/16 TUI MS2 - 14 T. Orient
    08/16 TUI MS4 - 7 T. Norwegen
    09/17 AIDAprima - 7 T. Metropolen
    02/18 AIDAperla - 7 T. westl. Mittelmeer
    10/18 AIDAperla - 7 T. Metropolen

    07/21 AIDAsol - 6 T. Schweden

    08/21 AIDAsol - 7 T. Schweden

    11/21 AIDAmar - 7 T. Kanaren

    02/22 AIDAperla - 14 T. Karibik

    08/22 AIDAnova - 14 T. Norwegen

    11/22 AIDAnova - 7 T. Kanaren

    02/23 AIDAcosma - 7 T. Orient

    08/23 AIDAsol - 9 T. Norwegen und Großbritannien

    01/24 AIDAblu - 14 T. Indischer Ozean