hallo,weis von euch jemand,wie die Premium Preise berechnet werden, wenn es angeblich noch Frühbucher Plus gibt?
lg
Wie werden die Premium Preise berechnet??
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Manchmal steht bei der Buchung der Reise inkl. Frühbucherplus, doch in Wirklichkeit wurde dann nur der Frühbucherrabatt abgezogen. Aber im Katalog steht ja auch immer limitiertes Kontingent. Wenn es nur noch wenige Kabinen auf der Tour gibt, gilt oftmals dieser Frühbucherplusrabatt nicht. Deshalb stimmt der Preis manchmal nicht bei der Probebuchung.
LG
Olchi -
Ok,weil habe heute Kabine umgebucht, von BC auf BD jetzt Zahl ich für BD mehr als für BC!! Frühbucher Plus wird aber noch angeboten!
Habe dann,meine erste Rechnung mal angeschaut und festgestellt, das der angegebene Katalogpreis auch nicht so stimmen kann!
-
Hast Du direkt bei AIDA gebucht. oder im Reisebüro? Dann zahlst Du jetzt für eine schlechtere Kabine mehr, oder wie sehe ich das.
Letzte Woche bei einer Probebuchung ist mir das auch aufgefallen. Dabei stand da auch immer inkl. Frühbucherplus. Der Preis war allerdings genau um die Summe erhöht zwischen Frühbucher- und Frühbucherplus.
-
Hast Du direkt bei AIDA gebucht. oder im Reisebüro? Dann zahlst Du jetzt für eine schlechtere Kabine mehr, oder wie sehe ich das.
Letzte Woche bei einer Probebuchung ist mir das auch aufgefallen. Dabei stand da auch immer inkl. Frühbucherplus. Der Preis war allerdings genau um die Summe erhöht zwischen Frühbucher-
Direkt über Aida
Jetzt hab ich wieder bei Aida geschaut, bieten jetzt wieder mein alte Kabinen an 200 Euro mehr wie wir bezahlt haben, und wieder mit Frühbucher Plus!!! Dachte halt immer das ich den Katalog Preis nehme minus Frühbucher Plus.