So seit Freitag von der Vita zurück und Luna ist fest fahren aber von Barbados an (22/02/15). Hoffen das es diesmal wärmer uns sonniger wird wie auf der Vita.
28.02.15 - 14.03.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ist jemand dabei, der auch auf der reise tauchen möchte? Es gibt schöne Spots, meldet Euch, vielleicht können wir dann etwas zusammen planen.
Gruß
Auch wenn es ein paar Tage her ist, ich Jürgen habe folgende Tauchausflüge gebucht: Aruba, Grenada und St. Lucia
Ob ich auf/in Bonaire tauche überlege ich noch -
Hallo miteinander, wir ein Schweizerpärchen sind auch dabei.Bis in drei Wochen auf der Luna
Markus und Moni
-
Herzlich willkommen
Markus und Moni.
Hier tut sich leider gar nichts.
Schönen Sonntag -
Die Koffer sind gepackt. Es kann am Samstag losgehen. Auch wenn wir vor vieler Arbeit keine Zeit fürs Forum hatten, war ich schon erstaunt wie wenig hier passiert ist.
Ein Tipp an die Taucher: Bonaire ist Pflicht, für die die auf dieser Strecke unterwegs sind. Wir werden beim Schnorcheln von oben schauen und haben wieder bei Woodwind gebucht.
-
Also wir - 4 Personen (3 Erwachsene, 1 Jgdl.) - müssen die Koffer noch packen, sind aber auch in jedem Fall dabei. Erstes Mal Karibik. Fliegen von HH über München in die DomRep. Reisen individuell an und haben bereits den Transfer vom Flughafen zum Schiff geregelt.
-
Aber ich bin doch gar kein Anfänger. Warum steht denn da Anfänger unter meinem Name?
-
Dazu gehört Mut, beim ersten Mal in Karibik individuell anzureisen. Möge Alles klappen.
Den Anfänger lässt sich im Profil ändern.
-
Hallo Miteinander
Nicht mehr lange und wir sind an der Wärme
Bis in paar Tagen auf der LunaGruss aus der Schweiz
Kusi
-
Danke, Ralf99. Ich bin zuversichtlich, bisher haben wir die Individual-Anreisen auch immer hinbekommen. Solltet Ihr nicht rechtzeitig los fahren, liegts dann sicher an den Hamburgern ;-D.
An alle: Schöne Restarbeitstage und hoffentlich nicht mehr so viel Stress!
-
Die Koffer sind gepackt, hoffen wir, das keine Bahnstreiks etc. noch dazwischen kommen.
Die restlichen Tage werden schnell vergehen.
Allen eine schöne Anreise bis Samstag auf der Luna
LG Moni -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -