Hallo,
ist jemand dabei, der auch auf der reise tauchen möchte? Es gibt schöne Spots, meldet Euch, vielleicht können wir dann etwas zusammen planen.
Gruß
Hallo,
ist jemand dabei, der auch auf der reise tauchen möchte? Es gibt schöne Spots, meldet Euch, vielleicht können wir dann etwas zusammen planen.
Gruß
Wir sind auch dabei! Unser sechstes Mal AIDA und mein erstes Mal Karibik! Freuen uns schon riesig.
Hier melden sich zwei aus Stuttgart freuen uns riesig auf die Tour - erstes mal Karibik
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Hallo, wir sind auch dabei! Es ist unsere zweite Karibik-Reise und wir freuen uns riesig.
Haben bereits Kontakt mit Petra in Dominica aufgenommen. Nun suchen wir noch einige Mitfahrer für ihre Tour 1 in deutscher Sprache. Wer hat daran Interesse?
Viele Grüße
Veronika
Hallo Veronika,
wo finde ich etwas über diese Tour? Bei feel Dominica hab ich nichts gefunden, was die Tour beinhaltet....
Hallo tenpins,
bei den Ausflugstipps Dominica ist auf Seite 21 der Ausflug beschrieben.
Hier ist ja sehr still
Noch 148 Tage bis zur
Wie sieht denn eure Ausflugsplanung so aus ???
Reist denn ausser uns, noch jemand individuell an ????
Schönen Feiertag noch und LG
Wir würden gerne von Innenkabine auf Balkon umbuchen... Leider alles voll .... Grrrr
Wir, Simone und Michael, sind auch dabei. Letztes Jahr haben wir schon einmal die Tour gemacht - und da es so schön war - nächstes Jahr also wieder. Noch 4 1/2 Monate
Hallo zusammen,
hier ist ja noch wenig los...
Frank und ich ( Eva ) wollen auch in die Karibik!
Eine wunderschöne Karibikroute verspricht einen super Urlaub.
Wir fliegen ab Düsseldorf, es wundert mich, dass bei my aida immer noch keine
Fluginfos zu finden sind wegen Sitzplatzreservierung.
Hat schon jemand Daten hinsichtlich Flugnummer usw.?
Wie man die Sitzplatzreservierung bei AirBerlin selbst vornehmen mußte,
waren spätestens ein halbes Jahr vor Abflug die Daten bekannt und man konnte reservieren.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorfreude auf die
Schönen Gruß auch an die Bottroper vor mir, Simone und Michael
wir (aus Essen ) sehen uns spätestens am Flughafe Düsseldorf
Frank und Eva aus Essen
Hallo,
habe wegen den Flugzeiten auch schon einmal bei Aida nachgefragt. Diese werden jetzt wohl immer erst 3 Monate, statt wie bisher 6 Monate, vorher bekanntgegeben.
Viele Grüsse
(Besonders an Karibikbiene Eva aus Essen :-))
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier ist ja noch wenig los...
Frank und ich ( Eva ) wollen auch in die Karibik!
Eine wunderschöne Karibikroute verspricht einen super Urlaub.
Wir fliegen ab Düsseldorf, es wundert mich, dass bei my aida immer noch keine
Fluginfos zu finden sind wegen Sitzplatzreservierung.Hat schon jemand Daten hinsichtlich Flugnummer usw.?
Wie man die Sitzplatzreservierung bei AirBerlin selbst vornehmen mußte,
waren spätestens ein halbes Jahr vor Abflug die Daten bekannt und man konnte reservieren.Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorfreude auf die
Schönen Gruß auch an die Bottroper vor mir, Simone und Michael
wir (aus Essen ) sehen uns spätestens am Flughafe Düsseldorf
Frank und Eva aus Essen
Hab ich im Tread für die Reise nach uns gefunden:
DUS AB7402 10:05 Uhr
LG Mo
Hallo Veronika!
Klingt gut der Ausflug. Ich denke wir sind dabei, wenn es noch geht! Wir, das sind übrigens Kathleen und Micha aus Magdeburg.
Hat außer uns schon jemand Twizy fahren auf Bonaire gebucht?
Hallo nach Magdeburg,
dann wären wir schon mal 4. Vielleicht melden sich doch noch einige Mitfahrer. Petra hat sich noch nicht wieder gemeldet. Noch haben wir Zeit. Ich denke schon, dass es klappt.
Veronika
Hallo Veronika,
wir Uwe und Martina sind auch an dem Ausflug mit Petra interessiert. Freuen uns schon sehr.
Melde Dich doch mal wenn Du nochmal was gehört hast.
Danke
Uwe und Martina
mache ich das Schiff mal deutlich voller....kommen zu acht
Zum Teil zum ersten Mal und zum Teil mit "Erfahrung"...und tauchen wird wohl nach dem gerade in Indonesien gemachten OWD ein Muss für mich sein!
Fliegen auch von Düsseldorf, schon praktisch wenn man nur 15 Minuten zum Flughafen braucht
Einziger Flug an dem Tag mit Air Berlin ab Düsseldorf um 10:05. Flugnummer AB 7402
So nun haben wir die Flugzeiten für Frankfurt... 11.40 Uhr ab FF und 19.00 Uhr ab La Romana...
Wenn alles gut geht bin ich auch dabei jetzt gehts erst mal auf die vita und Mitte Januar wissen wir dann obs klappt
Hi,
wir sind das erste Mal auf einer KF.
Auf Dominica haben wir bei Petra die Wandertour im Nationalpark (Tour 2) gebucht. Laut Aussage Petra sind wir bisher nur zu zweit. Es ist zwar ganz schön kurzfristig, aber möchte noch jemand die Tour mitmachen?
Kai