Hallo Susi,
wir reisen schon früher an , sind aber auf dem gleichen Condor Flieger zurück nach Frankfurt .
Was habt ihr am letzten Tag vor ?
Wir überlegen , ob wir das Tagesticket fürs Schiff nehmen und dann einen Transfer zum Flughafen buchen .Da könnte man sich eventuell zusammentun .
Gruß
Heike
27.06.14-04.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heike,
wir werden vorraussichtlich eine Bike-Tour machen, da sieht man noch was (inkl.Strandaufenthalt) und das "Tagesticket" fürs Schiff ist auch dabei... man kann ja noch in der Sauna-Landschaft duschen und entspannt nach Hause fahren. (Machen wir immer so)
Wäre schön wenn wir uns ein Taxi teilen könnten.
Sobald ich eine Kabinennr. habe, melde ich mich und wir können uns auf der DIVA kontaktieren.Gruß
Susi -
Hallo Susi ,
die Idee mit dem Bikeausflug am letzten Tag hatten wir auch . Habe deshalb schon mit Aida telefoniert , das Tagesticket für zurück aufs Schiff nach der Radtour ist da laut Auskunft Aida nicht mit drin Und die Wertsachen sind leider nicht wirklich sicher zu deponieren (so sagte man mir ) .
Wie habt ihr das sonst gelöst ?
Transfer zum Flughafen gibts im Van für 4-6 Personen für insgesamt ca. 44 € . Das wäre doch toll, da können wir uns gerne zusammentun.
Gruß
Heike -
reisemaus: Meine Tochter landet um 10:30 in Antalya. Sie würden sich gerne ein Taxi teilen, denn zu viert ist es ja auch günstiger.
-
Hallo lali,
wir sind sind nur zu zweit. Am besten deine Tochter nimmt mit mir über eine PN Kontakt auf.
VG reisemaus
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei, fliegen allerdings schon am 20. Juni, weil wir die vorherige Tour mitmachen. Wir freuen uns auf interessante Ausflüge und viele nette Leute an Bord. -
Hallo,
Die Kabinen wurden zugeteilt und auch wir Vario Bucher können nun bei My Aida in der Rubrik Buchungsdaten die Kabinennummer erfahren.Ich hab mal wieder Deck 4
-
Hallo,
wir haben unsere Kabine auch bekommen und zwar auf Deck 7.
-
Heute waren die Reiseunterlagen in meinem Briefkasten. Jippie Nun sind's nur noch 4 Wochen bis zur
-
Wir haben schon ziemlich früh Aida Vario gebucht und erst jetzt unsere Kabinenzuteilung erhalten. Wir machen beide Fahrten Östl. Mittelmeer hintereinander und haben nun für jede Woche eine andere Kabine bekommen, noch nicht mal auf der gleichen Etage. Auf unsere Nachfrage bei Aida, ob wir nicht eine Kabine für zwei Wochen bekommen können, teilte man uns mit, dass das leider nicht möglich ist. Wir sind nun super enttäuscht, denn das heißt, dass wir bereits bis 9 Uhr die erste Kabine verlassen müssen und die neue Kabine erst ab 14 Uhr beziehen können. Ich finde, hier könnte Aida ruhig flexibler sein, zumal noch genügend Kabinen für die gesamten 14 Tage frei sind.
Hat jemand Erfahrungen, was wir noch tun können, um ggf. andere Kabinen zu bekommen? Vielleicht Kabinentausch? -
Hallo timeless,
habe dir eine pn gesrieben.
Auch wir sind bei der Route ab 20.6. schon an Bord . Unsere Zuteilung der Kabinen bekamen wir schon Anfang Mai . Auch wir dürfen in ein anderes Stockwerk von vorne nach hinten umziehen. Auf meine Anfrage bei Aida bekam ich als Antwort , dass dies halt das Procedere bei Vario sei.Dafür gibts halt die niedrigeren Preise.
Wir müssen die Kabine um 9 Uhr räumen , die nächste wird erst um 14 Uhr frei sein . Bis dahin können wir unser Gepäck irgendwo unterstellen , allerdings unbewacht . Wertsachen wurde empfohlen dann persönlich am Mann aufzubewahren .
Das heißt ,dieser Tag Aufenthalt in Antalya ist also für die Katz.
Vor der Buchung machte man mir auf Nachfrage Hoffnung auf eine durchgängige Kabine . Das wäre sicher auch möglich gewesen es gab noch reichlich freie Kapazitäten , aber Aida möchte wohl die Kunden nicht zu sehr verwöhnen . Haben sie wohl nicht nötig .
Ich hoffe , es findet sich an Bord eine Lösung, dass dieser Tag in Antalya doch gut genutzt werden kann .
Gruß
Heike -
Hallo Zusammen,
wir haben damals einen nahtlosen Übergang von einer in die andere Variokabine gehabt. Also bis 09:00 die alte Kabine belegt, danach war die neue Kabine bezugsfertig. Uns wurde auch vom Housekeeping beim Umzug geholfen. Alles völlig unproblematisch.
Wir hoffen, dass es auf unserer Divatour vom 27.06.-11.07.2014 wieder so läuft.VG reismaus
-
Hallo Reisemaus,
hoffentlich sind die Mitarbeiter auf der Diva ebenso kooperativ.
Wenn es die Möglichkeit gäbe das Gepäck in die neue Kabine stellen zu können und den Safe schon mal für die Wertsachen zu nutzen , das wäre ja schon mal was.Grüße
-
Na hier is ja mal gar nix los. Heute in 14 tagen sind wir auf dem Weg zur Welcome Party!!!
-
-
Hallo zusammen, werde am 27.06 von frankfurt nach Antalya fliegen!
Das wird meine erste Aida- Tour -
Willkommen in unserer kleinen Runde!
-
Freu mich mega. Wir fliegen auch am27.6 ab Frankfurt Antjee, 5 Uhr.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind ab dem 27.06.2014 dabei.
Wir, das sind Dieter und Petra aus Senden bei Münster.
Wir fliegen ab Münster und sind leider erst gegen 18.00 Uhr in Antalya,
aber immer noch passend zur Poolparty.
Noch einen schönen Sonntagabend.
Bis in 12 Tagen an Bord.
Dieter und Petra -
Hallo an alle Aida Fans,
wir haben erst vor fünf Tagen Just gebucht und dann erfahren, dass es diese Route, ab Hannover, ist .
Wer hat Lust sich mit uns 53 und 44 an Bord zu treffen?
Es wünschen euch allen eine traumhaft schöne Reise,
Sabine & Carsten
-