Hallo liebe Mitfahrer,
ich denke mal, dass wir nicht alleine auf der Cara unterwegs sein werden! Wer ist noch dabei?
Wir freuen uns schon auf sonnige Tage und tolle Städte im Norden und natürlich auf euch,
bis bald
Kerstin
Hallo liebe Mitfahrer,
ich denke mal, dass wir nicht alleine auf der Cara unterwegs sein werden! Wer ist noch dabei?
Wir freuen uns schon auf sonnige Tage und tolle Städte im Norden und natürlich auf euch,
bis bald
Kerstin
Gerne hätten wir Euch die Cara alleine überlassen , aber wenn ihr keine Einwände habt, wären wir auch gerne dabei.
Das erste mal auf einer kleinen AIDA, nachdem wir schon sehr viel auf den "großen" waren sind wir schon sehr gespannt.
Parkplatz ist auch schon gebucht!!!!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Na da bin ich aber froh!
Schade, ich dachte ich hätte meine Cara für mich alleine. bin aauch mit an Bord
Auf geht's zu neuen Ufern. Wir freuen uns auch schon auf Tour, vor allem - weil wir 4, der 5 Häfen noch nicht kennen.
Der Countdown läuft.
Bis bald
Wunderbar, auch wir sind dabei. Wir, d.h. zwei befreundete Paare aus Heidelberg bzw. dem Gorxheimer Tal. Freuen uns schon sehr und möchten am liebsten jetzt schon die Koffer packen. Sind ja aber nur noch 34 Tage und die gehen ratzfatz rum....Sind auch schon sehr gespannt auf die Zeit auf so einem kleinen Schiif, ist ja glaub ich das kleinste....
auch dabei
hab etwas angst vor der cara
aber wird schon werden
Wir sind auch dabei Ich freue mich sehr
Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon?
Wir noch nicht, aber haben auch gestern erst gebucht,kommt das vielleicht mit der Rechnung?
Habt ihr denn schon eure Kabine?
Ich seh gerade, dass ich bei der falschen Reise bin, wir waren am 19. los
Zuteilung ist da
MA, also beste Kategorie und super mittig auf Deck 5
11 Tage bis
Ungewöhnlich, dass sich hier so wenige Mitfahrer melden.
Werden wir von Aida Neulingen umgeben sein?
Heute haben wir den Parkplatz in Kiel gebucht.
Hat jeman erfahrung, wie lange man vom Ruhrgebiet mit dem Pkw bis Kiel fährt? Die Routenprogramme zeigen mir 4,5 Stunden an. Und das kommt mir doch sehr kurz vor, weil man doch an Hamburg vorbei oder sogar durch den Elbtunnel muss.
es ist sehr sehr ruhig
oder es sind alles Rentner, die des Umgangs mit dem PC nicht mächtig sind
Reiseunterlagen liegen griffbereit und die Vorfreude ist groß... Wir waren noch nie auf der Cara und sind sehr gespannt. Ob wir Kopenhagen diesmal "trocken" erleben??? Wäre schön, das letzte Mal hat es nonstop geregnet, war dann nicht soooo doll. Wer hat Ausflüge gebucht? Wer hat Tipps für Oslo (auf eigene Faust)? Fragen über Fragen.... Noch 6 Tage bis es losgeht...
Wir haben in Göteborg den Ausflug GOT07 gebucht, Kopenhagen machen wir privat eine Bootsfahrt und laufen wenn es trocken ist zum Tivoli und zum Schloss, ansonsten Oslo kann ich euch eine Fahrt im HopOn HopOff empfehlen oder ihr fahrt mit der Bahn hoch zum Holmenkollen, auch sehr interessant!
Vielen Dank für die Tipps.
Noch 5 Tage, dann heisst es:
Gerne, gerne!
Ich kanns kaum noch abwarten die kleine Cara kennenzulernen
NOK-Passage fällt aus, das geht ja gut los...
Aber die kuschelige CARA gefällt uns bisher.
Na tolle Wurst.,, DAS Highlight der Reise entfällt... das tut mir echt leid für euch!
Wieder zurück
Schön wars, grad Unvergessliche Momente schauen