Hallo Zusammen,
ist schon jdm. hier mit dem man anstoßen kann zu Silvester?
LG Luanlina
Hallo Zusammen,
ist schon jdm. hier mit dem man anstoßen kann zu Silvester?
LG Luanlina
Ja mit uns
bist du es Simone?
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub
Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.
Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Wir sind auch dabei. Sind Weihnachten auch schon an Bord.
Bin auch mit dabei -freue mich schon darauf, auch wenn es noch länger hin ist. Ist sicher eine tolle Route!
Lg, Christian
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir überlegen auch gerade, ob wir mitfahren. Habt ihr die Anreise individual oder pauschal gebucht? Individual wäre zur Zeit sehr viel günstiger, wenn man auf die Nachbarflughäfen ausweicht...
Wir haben das Paket mit gebucht! Wir waren schon mal da und haben die andere Route gemacht und auf dieser haben wir gelernt dass die Menschen da wirklich sehr gelassen sind und nicht ganz so viel auf Pünktlichkeit geben wenn ihr aber eine Nacht vorher da seid sollte das kein Problem sein..... selbst bei individuellen Ausflügen bestehe ich drauf 2 Stunden vor Ablegen zurück zu sein und gehe dann lieber am Hafen noch ein paar Schritte
Wir sind auch dabei
Ich bin mit einer Freundin auch dabei. Wir sind gerade bei der Ausflugsplanung. Die Vorfreude steigt also =)
Bucht ihr immer alle Ausflüge über AIDA oder bucht ihr erst vor Ort ?
LG Rebecca
Hallo! Könnte ich für mich nicht so pauschal beantworten... grad längere Touren über größere Distanzen fast immer über AIDA weil mir sonst das Risiko zu groß ist (und dann im Vorhinein auf MyAida gebucht, damit man nicht enttäuscht ist wenn was ausgebucht ist - was am Schiff noch zu ändern ist idR kein Problem). Kürzere Touren oder Stadtbesuche gehen auch mal individuell.
Lg, Christian
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir haben bis auf 2 Ausflüge alles über AIDA gebucht, da sehe ich es wie Christian! Gerade in Mexico will ich auf Nummer sicher gehen In Jamaika haben wir 2 private Touren
Was habt ihr den so gebucht bzw. geplant?
Nach einem Jahr Pause sind wir auch wieder mit an Bord. Letztes Jahr Weihnachten und Silvester haben wir die Mein Schiff ausprobiert, aber es zieht uns wieder zurück auf die AIDA
Hallo,
es ist noch viel zu ruhig hier aber das Schiff füllt sich langsam
Von wo fliegt ihr den und habt ihr schon Ausflüge gebucht, wenn ja welche?
LG Luanalina
Hallo zusammen,
ich steige mit meiner Gruppe am 4.1 in Jamaika dazu. Dann haben wir noch eine Woche zusammen....Ich freue mich shcon total
LG
Wir fliegen schon einen Tag vorher von Berlin nach Punta Cana und machen es uns schon mal im Hotel gemütlich.Die Freude ist schon riesig, es könnte von mit aus morgen losgehen!!
Hallo, meine Eltern und ich sind auch dabei! Noch 130Tage
Ich würde eine Facebook-Gruppe erstellen, wer möchte kann mir eine PN mit seinem Namen schicken,
dann füge ich euch hinzu.
Gruß Lucas
Auch wir sind ab 27.12.2014 in La Romana an Bord! Freuen uns über ultimative Ausflugstipps!