Herzlich Willkommen
27.12.2014 - 10.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Kreuzfahrt läd ja gerade zu zum Tauchen ein. Ich suche noch Mittaucher.
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Habe Vario gebucht und muss noch warten bis ich Ausflüge buchen kann.
Fliegen ab Frankfurt und hoffe das es ein Direktflug ist.Ist eh schon lang genug.Gruß Sabine
-
Wenn der Flug von Frankfurt nach La Romana geht, dürfte es ein Direktflug mit Condor Vollcharter sein, ebenso nach Santo Domingo. Ist dann auch ein
Direktflug mit Condor aber "Linie". -
Hey:),
Ich bin auch dabei aber steige schon am 21.12. Auf die Bella. Freu mich schon total.
LG Irina -
Wir sind auch mit einer Truppe von 4 Leuten dabei - Abflug ab Frankfurt .... Bin auf die Flugzeiten gespannt....
Auch bei Facebook füllt sich unsere Gruppe schon ein wenig:
https://www.facebook.com/groups/766691650056411/Die Vorfreude steigt immer mehr!
-
Hallo zusammen ich plane für unsere Gruppe (04.01.-18.01.2015) ein Fantreffen am 05.01.2015 an der Ocean Bar.
Ihr seid ja schon vor auf dem Schiff. Hat noch jemand Interesse von euch dazu zu kommen, da wir ja noch eine Woche zusammen fahren LG -
Hallo!
Wir sind auch mit dabei. Wir sind zu viert. Meine Kinder (10 + 6 Jahre) hoffen das noch ein paar andere Kinder mit an Bord sind, damit sie gemeinsam den Kinderclub unsicher machen können. LG Jacky -
Hallo,
Wir 3 Berliner sind auch dabei. Fliegen air berlin ab München .
VG -
ich komme auch mit, schon ab Weihnachten.
-
Da simmer dabei, dat is prima!
Wir zwei sind auch dabei.
Fliegen ab Düsseldorf.Ist noch jemand von Euch mit Erika (s. Forums-Tipps) am 06.01. in Santo Domingo unterwegs?
Wollen am 07.01. mit Egbert (s. Forums-Tipps) nach The bath (Virgin Gorda), noch jemand Interesse? Oder schon etwas geplant?LG
Kiwiking -
Bin ab dem 21.12. dabei!
-
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind auch dabei ab dem 27.12. und fliegen um 9.40Uhr ab Frankfurt.
Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen, wenn was geplant ist.
Wir machen unsere Ausflüge überwiegend auf eigene Faust, wer Interesse hat - kann sich gerne anschließen!
Viele Grüße -
Wir sind mit unserer Tochter ( 14 Jahre) auch dabei. Haben eben gebucht. Freuen uns riesig. Haben die ähnliche Tour über Silvester mit der Aura vor zwei Jahren gemacht. Hatten unseren Freunden damals so vorgeschwärmt, dass diese diesmal mitkommen.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Habt Ihr eure Kabinenzuteilung schon bekommen? Hoffe wir bekommen sie bald. Haben diesmal eine Meerblickkabine. Ist zu dritt doch angenehmer. -
Schon ein paar Jugendliche dabei?
Gruß Lucinator
-
Ja , wir fahren mit unserer Tochter ( 14 Jahre ) . Ansonsten scheint das Schiff wohl noch nicht ganz voll zu sein. Aber heute ist die Tour im Wochenendangebot . Vielleicht wird es hier im Forum dann auch etwas voller. Bisher hatten wir eigentlich auch immer ein Forumstreffen gemacht.
-
Wir sind auch ab 27.12. dabei. Fliegen ab FRA um 11:40 Uhr. Wir würden gern am Fan Treffen teilnehmen...
-
Guten Morgen,
hat sich schon jemand über die Dunn River Falls mit dem Taxi Gedanken gemacht?
JA, an einem Fantreffen würden wir auch teilnehmen.
LG
Kiwiking49T
-
Also wir machen die Dunn River Falls mit Stephen ( ein örtlicher Anbieter ) . Wir haben diese Tour mit ihm vor zwei Jahren schon mal gemacht. Das hat uns so toll gefallen, dass wir sie dieses Jahr nochmal machen. Er ist mit uns zusammen die Falls hochgeklettert.Ist echt empfehlenswert.
-
Huhu,
also wir machen die Dunn's River Falls über AIDA , OCH27
Was macht ihr so in Montego Bay, Santo Domingo und Bassterre ?
MfG
-