Na so langsam füllt es sich wirklich! Ich denke der Termin zum Treffen ist ok. Wir sind auf jeden Fall dabei!
Alternativ habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, sich am Ankunftsabend zu treffen, so können wir schon auf unsere Traumreise anstoßen. Möchte das aber nur zur Diskussion stellen... Also nicht falsch verstehen....
27.12.2014 - 10.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe ich ganz vergessen....kann mir jemand die Mailadresse von Stephen schicken, ich finde sie einfach nicht wieder ...
Danke .... Micha -
Habe ich ganz vergessen....kann mir jemand die Mailadresse von Stephen schicken, ich finde sie einfach nicht wieder ...
Danke .... Micha -
Wann würden wir uns denn am Ankunftsabend treffen wollen? Auslaufen ist um Mitternacht Vorher dann irgendwann die SNR
-
Wann würden wir uns denn am Ankunftsabend treffen wollen? Auslaufen ist um Mitternacht Vorher dann irgendwann die SNR
Wir haben uns immer gegen 21:00 Uhr an der Pool Bar getroffen. Im Normalfall (wir kommen alle am Nachmittag an) sollte dann jeder mit Essen durch sein, es ist genügend Platz und wir können beim Welcomedrink gemeinsam anstoßen. -
.. ich habe auch nichts gegen den ersten Abend (21:00 Uhr an der Pool Bar) ,
aber vielleicht die SNRÜ,
mal gucken was die Heimkehrer berichten.Dunn RF Taxi: JA, so früh wie möglich, die Falls eröffnen um 8:30 Uhr (lt. homepage)
Forumstreff:
02 Kiwiking (Bettina 42 u. Olli 46) Abflug Düsseldorf
04 Luanalina (Andrea 27 u. Stefan 28)
09 Elli2000 (Gabi 49,Wolfgang 55,Sinah 14, Claudia 50, Thomas 49) Abflug Düsseldorf
11 moritz266 (Brigitte 51 u. Hartmut 53)
13 knutschmundfahrer (Sivana 35, Micha 43) Abflug Düsseldorf
15 Theo81 (Steffi 28, Jochen 33)
17 sunflowerfranzi (Chris 37 und Franzi 28) -
Mein freund dennis (23) und ich anne (22) würden auch gerne am fantreffen teilnehmen
-
Forumstreffen:
02 Kiwiking (Bettina 42 u. Olli 46) Abflug Düsseldorf
04 Luanalina (Andrea 27 u. Stefan 28)
09 Elli2000 (Gabi 49,Wolfgang 55,Sinah 14, Claudia 50, Thomas 49) Abflug Düsseldorf
11 moritz266 (Brigitte 51 u. Hartmut 53)
13 knutschmundfahrer (Sivana 35, Micha 43) Abflug Düsseldorf
15 Theo81 (Steffi 28, Jochen 33)
17 sunflowerfranzi (Chris 37 und Franzi 28)
19 Annemarie92 (Dennis 23 und Anne 22)Langsam müssen wir uns über ein Erkennungszeichen Gedanken machen (Klassiker Knickleuchtarmbänder!?)
-
St. Kitts
Hat jemand schon die Tour Capitol and Splash bei Thenford Grey gebucht?
-
Knickleuchtarmbänder halte ich für eine gute Idee
-
Knickleuchtarmbänder halte ich für eine gute Idee
Na dann nehmen wir die doch einfach.... Habe ich auf der AIDA noch nie gesehen und ihr redet hier vom Klassiker ....tze -
St. Kitts
Wir nicht! Warum fragst Du? Habt ihr oder wololte ihr dort buchen?
Was bieten die denn schönes ? -
Zitat von »elli2000« St. Kitts
Wir nicht! Warum fragst Du? Habt ihr oder wololte ihr dort buchen?
Was bieten die denn schönes ?Guck mal auf seiner homepage . Hat gute Bewertungen hier im Forum. Haben uns noch nicht entschieden, ob wir die Tour Capitol and splash oder die andere mir mehr Rundfahrt,aber kürzerer Strandaufenthalt buchen. Andererseits finde ich es aber auch besser (und sicherer), wenn mehr AIDA-Fahrer mit auf der Tour sind, die dann ja genau wie wir pünktlich zur Aidazeit wieder am Schiff sein müssen.
-
.. wie schon berichtet machen wir mit Thenford Grey "The Tour" (St. Kitts) und wollen dann noch mit Ihm ein oder zwei Stunden am Cockshell Beach bleiben.
LG
Kiwiking29T
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
-
.. wie schon berichtet machen wir mit Thenford Grey "The Tour" (St. Kitts) und wollen dann noch mit Ihm ein oder zwei Stunden am Cockshell Beach bleiben.
LG
Kiwiking29T
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
Da sind wir auch dabei! Diese Tour ist für den 5.Januar gebucht: http://www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html
Schön, dass noch andere AIDA Gäste dabei sind!
-
-
So, haben uns nun endlich entschieden und auch" the Grand Tour " bei Thenford Grey gebucht. Habt Ihr Infos wie groß, also mit wieviel Leuten der Ausflug ist?
Tope Fahrt Ihr wirlich am 05.01 die Tour? Wir haben für den 08.01. gebucht. Am 05. sind wir auf SeeWir segeln auf Tortola mit Aida mit der White Squall zu Norman Island TORT01.Also auch von den Tauchern organisierter Ausflg Ist auch mit Baden und Schnorcheln vom Strand aus. Die reine Schnorcheltour machen wir dann mit AIDA auf Belize
-
So, haben uns nun endlich entschieden und auch" the Grand Tour " bei Thenford Grey gebucht. Habt Ihr Infos wie groß, also mit wieviel Leuten der Ausflug ist?
Tope Fahrt Ihr wirlich am 05.01 die Tour? Wir haben für den 08.01. gebucht. Am 05. sind wir auf SeeWir segeln auf Tortola mit Aida mit der White Squall zu Norman Island TORT01.Also auch von den Tauchern organisierter Ausflg Ist auch mit Baden und Schnorcheln vom Strand aus. Die reine Schnorcheltour machen wir dann mit AIDA auf Belize
Da bin ich wohl im Nummernblock verkommen...
-
elli2000
Prima, dann werden wir uns die Tour ja fast zu AIDAeigen machen.Toyota Coaster mit 20 Sitzplätzen plus Fahrer
[Blockierte Grafik: http://www.toyota.com.au/static/images/17ane-coaster-media-gallery-coaster-deluxe-lwb-bus-2-940x529.jpg]
-
Huhu,
schönen 1 . Advent wünsche ich euch
Wann und wo wird den dass Treffen sein, habe irgendwie den Überblick verloren
LG
-