Mich würde der Variopreis der beiden Karibiktouren über letztes Sylvester interessieren.( Also Abfahrt 28.12.2013 bzw 29.12.2013) Wir hatten das Jahr davor Sylvester 2012/2013 auf der Tour mit der Aura /Karibik 6 eine Innenkabine für 2100,-- inkl. Flug bekommen. Da gab es aber nicht den wöchentlichen Wechsel. Deshalb war die Reise auch nicht so gefragt, da die Tour für die meisten Bundesländer außerhalb der Ferien fiel.
Durch den jetztigen wöchentlichen Wechsel ist die erste Woche ferienbedingt natürlich gefragter geworden. Deshalb die Überlegung,ob der Preis von 2100,00 trotzdem noch realistisch ist? Aber vielleicht hat sich ja jemand die Preise notiert? Ich habe es leider versäumt.
Desweiteren würde mich interessieren, wie das mit dem wöchentlichen Wechsel in der Karibik ist. Kann man davon ausgehen ,dass immer 50 % an dem einen Hafen und die anderen 50 % am nächsten Wechselhafen wechseln. Oder legt Aida die Wechselqoute so, dass sie mehr Kapazitäten ifür die Weihnachts und Sylvestertour hat ( Also Abfahrt kurz vor Weihnachten ) ,die ferienbedingt sehr gefragt und dementsprechend teurer ist. Ich hoffe, habe mich nicht so umständlich ausgedrückt.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren