Freue mich auf die Reise mit der Aida aura.
Anreise erfolgt mit dem Bus ab Hof.
Wer ist noch dabei ?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Freue mich auf die Reise mit der Aida aura.
Anreise erfolgt mit dem Bus ab Hof.
Wer ist noch dabei ?
Ich bin vom 17.05. bis 24.05.14 ab/bis Venedig dabei !! Wir haben heute gebucht. Freu mich auch schon riesig.
Ich habe diese Reise extra ab Triest gebucht damit ich den ganzen Tag in Venedig hab.
Das gibt es ja erst ab dieses Jahr
Und die Anreise mit dem Bus bis Triest find ich auch bequem und akzeptabel.
Ja, fuer mich ist das etwas schwieriger mit der Anreise, aber ich freu mich auch, selbst wenn ich evtl. wenig von Venedig sehen werde..
Dann schliesse ich mich hier auch mal an.
CorPie: Schön dich wieder zu sehen
Freu mich auch schon voll auf die Adria Tour. Bin auch gespannt auf die Häfen.
LG Marcel
....so wie es aussieht können wir uns ja diesmal richtig breit machen auf´m Schiff
Ich glaube so wenig Einträge gab es auf noch keiner Reise und die Hauptroute ab 17.05. fehlt ganz
Aber macht nicht´s, so bleibt es auch ganz übersichtlich und vielleicht sehen wir uns ja mal
Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten und sind mittig auf Deck 5 gelandet, womit wir ganz zufrieden sind.
Unsere Anreise wagen wir dieses Mal mit dem AIDA-Bus ab Karlsruhe und sind schon ganz gespannt wie das klappt
Wünsche euch noch entspannte Vorfreude....
Liebe Grüße
Engelchen1
Wir sind ab dem 17.05. dabei, aber haben absolut beschissene Flugdaten, vor 19.00 h werden wir wohl nicht aufm Schiff sein.. d.h. von Venedig sehen wir nix mehr, aber was solls....
Hallo,
wir sind ab dem 17.5. ab Venedig auch dabei. Heute Mittag ganz spontan
gebucht. Flug ab Köln mit super Flugzeiten. Freuen uns riesig auf diese
Reise mit der wir schon sooo lange liebäugeln, jetzt hat es geklappt und
das schönste: in 43 Tagen gehts loooos
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Andrea
Hallo, Kabinen Nummer auch schon bekommen. Deck 5 ganz hinten sind sehr zufrieden
Wie schaut es mit gemeinsamen Ausflügen aus?
Im Thread vor uns die Reise wird von einem Johnnie berichtet, würde uns auch interessieren;)
Schönen Tag und Lg, Andrea
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo,
wir sind auch zu viert dabei, 3 Mädels und mein Männe. Da wir diese Reise schon terminlich seit November im Auge hatten, habe ich mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass hier kaum jemand unterwegs ist. Da es ab Hannover keine Flüge über AIDA im Angebot gab, haben wir unsere Flüge schon vor 8 Wochen über Bravofly gebucht, sehr gute Flugzeiten mit LH. Nur das Angebot ließ leider auf sich warten. Und so haben wir letzte Woche eine PREMIUM Innenkabine gebucht, die sogar günstiger war als das jetzige Last Minute VARIO Angebot .
Kann es vielleicht sein, dass der Großteil der Bucher dieser Reise vielleicht nicht mit dem Internet vertraut ist?
Freuen uns schon sehr auf den Trip! Wenn er toll ist, werde ich ihn sicher 2015 nochmals mit der Bella machen, dann aber Balkon .
Gebucht haben wir bisher nur den Transfer Flughafen/Schiff/Flughafen und die Krk-Wasserfälle. Beim Rest warten wir erst einmal das Wetter ab.
Vielleicht gibt es ja ein kleines Fantreffen?
LG - Caran
....ich habe inzwischen etliche Berichte von seinem Ausflug an die Wasserfälle gelesen (Ausflugstipps->Mittelmeer->Zadar) und die sind alle durchweg positiv!
Wir würden uns gerne mit 2 Personen anschließen, wenn jemand von euch mit ihm Kontakt aufnimmt,
hier die Mailadresse von Johnnie: info@johnnie.hr
Kosten in 2013:
170 Euro insgesamt (max. 8 Pers.), bei 8 Pers. wird die Hin- und Rückfahrt ca. 22 EUR p.P., bei 6 Personen ca. 30 EUR p.P. kosten.
Die Fahrt zu den Wasserfällen dauert ca. 1 Stunde, Abholung soll um 10:00 Uhr sein.
Der Eintritt ist separat zu bezahlen in Kuna (95 Kuna p.P. = ca. EUR 11) oder per Kreditkarte (siehe http://www.npkrka.hr/).
Wir sollten vor den Aida-Gruppen da sein und die Wasserfälle bequem in 2,5 - 3 Stunden erwandern können
Danach würde die Zeit sogar noch für einen kl. Stadtbummel, "Meeresorgel" und "Gruß an die Sonne" (direkt am Hafen) reichen
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Engelchen1
Hallo guten Morgen ,
ich habe soeben Johnnie eine email geschrieben. Mal sehen wann er sich meldet.
So sind wir jetzt mit Engelchen1 zu viert. Wer sich noch anschließen möchte kann
sich ja melden. Plant irgendwer evtl. eine Radtour?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']]Wenn ich von Johnnie etwas höre melde ich mich.
Allen einen sonnigen Sonntag.
LG Andrea
Johnnie hat schon geschrieben,
wir können jetzt noch 4 Personen suchen
...super Andrea für deine Mühe
wir sind auf jeden Fall dabei .
Unsere Kabinen liegen ja schon mal recht praktisch für diese Gelegenheit beide auf Deck5
da könnt ihr uns einfach auf dem Weg nach draußen einsammeln
Fahrradtour haben wir keine geplant
Wir sind momentan kräftig bei der Ausflugsplanung, die bis jetzt so aussieht:
Triest: da steigen wir gegen Mittag erst auf !
Korfu: Mietwagen gebucht, wollen von Kerkyra nach Palaiokastrisa (Westküste) und über Gastouri (Achilleion)
wieder nach Kerkyra (Mon Repos) zurück
Bari: werden wir wohl nur zu Fuß und mit dem Mini-Zug die Stadt erkunden
Dubrovnik: auch dort sind wir warscheinlich zu Fuß unterwegs
Zadar: Krka-Wasserfälle mit Johhnie (und Schnati )
Venedig: zu Fuß und mit Vaporetto erkunden, event. noch Dogenpalast besichtigen (werden uns schon von zu Hause online Tickets besorgen!)
So sieht mal unsere Planung bis jetzt aus....
Wünsche auch allen einen wuuuunderschönen Sonntag
Engelchen1
... da war ich mit der Krk-Buchung über AIDA wohl mal zu schnell, hätten uns Euch zu zweit gern angeschlossen. Aber wir werden uns vor Ort sicher sehen - auch wenn Ihr schneller da sein werdet .
Fahrradtouren fallen bei mir diesmal flach, aber nur deshalb, weil es leider nicht flach an der Adria ist und alle Biketouren mit Stufe 5 angegeben werden. Ne ne, da gehe ich lieber aufs Spinningrad. Leider haben sie auf der kleinen Aura keine E-Bikes, das wäre ja mal der absolut richtige Einsatzort für die Teile gewesen.
Außer auf Korfu, wo ich ebenfalls mit einem Mietwagen liebäugele (wir müssen nur noch auswürfeln, wer fahren muss ) werden wir wohl alle anderen Häfen zu Fuß machen.
Engelchen1 Dein Postfach ist voll wollte dir gerade eine PN schreiben
So, jetzt ist wieder Platz
@ Engelchen1
Hallo @all!!!
Hier nochmal ein Aufruf, wer noch mit zu den Wasserfällen möchte (4 Personen wäre noch möglich) melde sich bitte bei mir
bis spätestens heute Abend. Denn dann muss ich es bei Johnnie buchen da die Anfrage groß ist.
Allen einen sonnigen Tag.
LG Andrea
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][align=center]Hallihallo,
Recht ruhig hier im Forum. Unsere Planung steht. Eigentlich könnte es
schon losgehen. Aber die Unterlagen fehlen ja noch.
Geplant haben wir folgendes:
]Venedig:
Da wir zeitig ankommen,
wollen wir nach dem einchecken noch auf eigene Faust los
und das wichtigste anschauen.
Triest: Stadtbummel, alles was man zu Fuß machen kann
Korfu: Ausflug mit Engelchen 1
Bari: Trulli Häuser, entweder mit Taxi oder Aida-Ausflug
Dubrovnik: Altstadt zu Fuß alte Stadtmauer
Zadar: Ausflug Krka Wasserfälle mit Johnnie und Engelchen1 [/b]
Falls mir einer nen Link schicken kann zwecks Taxi auf Bari oder eine Empfehlung, würde ich mich freuen!!!
Allen einen schönen Tag LG, Andrea
P.S. in 37 Tagen ist