Etwa 150 Meter.
Wenn man (oder auch Frau) von der VITA zur MAR oder umgekehrt will, nimmt man am besten den Bus, Linie 1
Etwa 150 Meter.
Wenn man (oder auch Frau) von der VITA zur MAR oder umgekehrt will, nimmt man am besten den Bus, Linie 1
Danke
In welchen Abständen fährt der Bus?
Laut http://www.portsdebalears.com liegen sowohl die Mar als auch die Vita am 25.10 und am 01.11 am DIQUE DEL OESTE (P181)
.
Der Bus fährt alle 15 - 20 Minuten. Es ist der Bus, der vom Flughafen kommt.
Wo befindet sich die Haltestelle der Linie 1 vor dem Flughafen genau?
Hallo!
Ich weiß dass es schon irgendwo steht, aber ich finde es nicht wieder:
Wir werden dieses Mal nach Palma von einem Bekannten mit dem Auto gefahren.
Darf er uns bis vors Schiff bringen? Meine Mutter kann nämlich nicht gut laufen.
Danke
Andrea
Ja, darf er...Bordkarte am Checkpoint vorzeigen und gut ist
Super! Danke!
die man i. d. R. vor dem Einchecken aber gar nicht hat... also wenn überhaupt, mit den Buchungsunterlagen.
meinte ich ja...sorry
Hallo
Wir fahren nächste Woche 5.5 mit der AIDA blu die 10 Tg. Mittelmeertour .In unseren Reiseunterlagen steht nun das wir zum Anleger
Porto Pi (Alineacion Norte Plataformadel Dique del Oeste - Terminal 6
ankommen sollen . Kann uns irgend einer den genauen Standort von Terminal in Porto Pi sagen oder per Bild genauen zeigen wollen mit dem Bus Linie 1 vom Flughafen kommen . Wäre schön wenn uns da einer helfen Könnte , den anderen wünsche ich einen schönen Urlaub auf allen AIDA Schiffen .
Hallo
Wir fahren nächste Woche 5.5 mit der AIDA blu die 10 Tg. Mittelmeertour .In unseren Reiseunterlagen steht nun das wir zum Anleger
Porto Pi (Alineacion Norte Plataformadel Dique del Oeste - Terminal 6
ankommen sollen . Kann uns irgend einer den genauen Standort von Terminal in Porto Pi sagen oder per Bild genauen zeigen wollen mit dem Bus Linie 1 vom Flughafen kommen . Wäre schön wenn uns da einer helfen Könnte , den anderen wünsche ich einen schönen Urlaub auf allen AIDA Schiffen .
Schau mal hier
Viel Spaß auf der Blu.