Warum Aida??
........weil Aida fetzt....
Warum AIDA
-
Saarbrigger -
25. Februar 2014 um 18:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde sagen dazu im Andere-Schiffe-Bereich (NCL) gerne mehr.
-
Neben AIDA Scheint NCL sehr beliebt zu sein. War mir bisher gar nicht bewußt!
Wir bleiben AIDA treu - haben eigentlich gar keine Lust eine andere Reederei auszuprobieren. -
Und sind mit den Schiffen,
den Service,
dem Personal,
den Passagieren sehr zufrieden.
Auch dieses Jahr schaue ich nach einer schönen Route mit AIDA.ABER...... nächstes Jahr haben wir uns das Mittelmeer vorgenommen.
Und da ist die 10 tägige Reise mit Mein Schiff 2 ca. 150,- Euro günstiger pro Person, bei interessanteren
Zielen und All Inclusive, als bei AIDA.
Und da sag ich doch, dann werden wir mal eben TUI ausprobieren. -
Wir sind bisher 17 Mal mit AIDA gefahren. Noch nie mit einem anderen Schiff. Die 150 EURO hätten wir übers Bordguthaben wieder reingeholt.
-
Ich denke viele hier fahren mit AIDA, weil man da an den schönsten Plätzen der Welt Urlaub in Deutschland machen kann.
ww
-
Also ich fahre sowohl mit AIDA als auch mit den amerikanischen Reedereien sehr gerne.
Was ich mit AIDA verbinde ist die wunderschöne Auslaufmusik, die tollen Wandertouren, die man oft buchen kann und vor allem die unglaublich guten Shows jeden Abend!
Bei AIDA sind wir eigentlich jeden Abend im Theater/Theatrium, bei anderen Reedereien nur selten.Liebe Grüße, Claudia
-
wir fahren aida, weil
- wir weder kapitänsdinner, noch brennende truthähne, noch abendrobe wünschen
- klare buffetliebhaber sind
- die schiffe unverwechselbar finden, auch die fröhlichen, bunten farben statt goldenem pomp und edelgedöns
- die meisten aida-mitfahrer mögen
- zwar manchmal überfordertes, aber immer freundliches und sehr bemühtes personal erlebt haben
- die deutsche sprache (auch der mitreisenden) schätzen
- etwas skepsis vor 4000 paxe-schiffen habenliegt eine aida im hamburger hafen, kommt sofort schmerzliches fernweh auf. das ist bei anderen kreuzfahrtschiffen nicht ganz so.
allerdings sind wir an die ferien gebunden, da kann von verramschten reisen nicht die rede sein und da haben dann auch andere mütter
schöne töchter. -
Ich denke viele hier fahren mit AIDA, weil man da an den schönsten Plätzen der Welt Urlaub in Deutschland machen kann.
Na ich denke die schönsten Plätze der Welt fährt Aida bestimmt nicht an, da fehlt einiges, wie rund um Afrika, Australien, Südsee, Indonesien, Hawaii..... -
allem die unglaublich guten Shows jeden Abend!
Bei AIDA sind wir eigentlich jeden Abend im Theater/Theatrium, bei anderen Reedereien nur selten.Liebe Grüße, Claudia
Hallo,
das faszinierende Showensemble in dem schönen Theater auf der Color Fantasy oder Color Magic solltest du dir auf einer Mini-Kreuzfahrt nach Oslo auch mal ansehen (deine Begeisterung wäre riesig)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Na ich denke die schönsten Plätze der Welt fährt Aida bestimmt nicht an, da fehlt einiges, wie rund um Afrika, Australien, Südsee, Indonesien, Hawaii.....Das sehe ich zu hundert Prozent genauso
-
Na ich denke die schönsten Plätze der Welt fährt Aida bestimmt nicht an, da fehlt einiges, wie rund um Afrika, Australien, Südsee, Indonesien, Hawaii.....Habe ich irgendwo behauptet, dass alle schönsten Plätze der Welt angelaufen werden?
Wer legt eigentlich fest, welches die schönsten Plätze der Welt sind?
Ich fahre nicht nur AIDA. Ich verreise mitunter auch ganz altmodisch mit dem Auto. Auch da habe ich sehr schöne Plätze gesehen.
ww
-
Nun, ich gebe zu, ich habe Deinen Satz jetzt erst nach nochmaligem Lesen verstanden
Man muß aber auch genau hinschauen, um das Ironische zu verstehenNun, ich mache in einer Woche auf der TransBrasilien mit der AIDA cara Urlaub in Deutschland
-
Zurück zur Ausgangsfrage.
Wir fahren mit AIDA, weil wir alt sind und uns nicht ganz so fühlen.
Und wir fahren nicht nur gerne AIDA, wir lieben schwimmende Hotels.
Und sind auch neugierig, immer noch.Aber jetzt, wenn du als alter Mann mit der AURA in NY im Morgengrauen einfährst.
Wenn du als alter Mann mit der CARA um die südlichste Spitze Südamerikas schipperst.
Wenn du auf Reisen - so wie früher - immer wieder tolle Menschen kennen lernst.
Dann überzeugt mich das Gesamtkonzept.Vielleicht geh ich aber auch mal wieder ganz woanders hin.
-
hi muck49, ich finde es gibt ab spätestens 50 kein fixes alter mehr. da gibt es 50 jährige, die sind so alt und unflexibel, dass es mich schüttelt. und dann gibt es völlig flexible und interessierte 70 jährige und ältere, die ihr leben jeden tag wieder leben und geniessen und ihre freude jeden tag teilen.
du, als alter mann ;-), scheinst doch zum zweitenteil zu gehören, dann vergiss doch das "alt"!
-
Das sehe ich zu hundert Prozent genauso
Und ich warte auch schon jahrelang auf neue bzw. interessantere Routenänderungen.... -
Und ich warte auch schon jahrelang auf neue bzw. interessantere Routenänderungen....ab der Kreuzfahrt-Saison 2016/2017 hat das "Warten"auf neue spektakuläre Routen bestimmt ein glückliches Ende
-
Sarkasmus und ironie scheinen in diesem Thread momentan Hochkonjunktur zu haben
-
Hui, was für ein Abend über Kreuzfahrten
Ich bin sprachlos
Wo hat Hapag Lloyd , diese Botoxen her. -
Wir sind bisher 17 Mal mit AIDA gefahren. Noch nie mit einem anderen Schiff. Die 150 EURO hätten wir übers Bordguthaben wieder reingeholt.
...und die Getränke bringt Ihr Euch mit ? Kostet aber auch etwas, nicht nur Schleppen...
Oder trinkt Ihr nur das inklusive Zeug ? Wenn´s reicht,... -