Ja das ist die "4x4 Off Road Samui Island Safari" für Kreuzfahrtbesucher. Dann sehen wir uns!
02.02. - 16.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ein Wetter hier.. traumhaft..
Sind seit Montag auf der Insel Panglao auf den Philippinen und reisen dann über Manila nach Bangkok.
-
Hallo,
wir suchen noch Mitfahrer die am 02.02.2015 gegen 17h aus der Stadt zum Hafen zur Aida fahren wollen!
Oder hat jemand schon einen Transfer gebucht und hat noch 2 Plätze frei!
Bei Interesse bitte melden
lg Isabella
-
Hallo,
wer Interesse hat an einer Stadtführung durch Saigon am 13.02. mit einem Freund von Cool, der kann sich per PN an mich wenden. Weitere Fragen beantworte ich dann.
Fliegen heute Abend und sind noch die letzten Sachen am packen =)=)=). Deswegen habe ich keine Zeit, ausführliche Infos zu schreiben.
Wir sehen uns dann!
-
Die besten Urlaubsgrüsse aus Bangkok....
Wir sind heute Mittag (oder um 6.00 eurer Zeit) super hier angekommen...
Bei feuchtwarmen Wetter und einen ersten Cocktail in der Hand....freuen wir uns nun auf die kommenden Tage...
LG -
Hallo ihr Lieben!
Wir packen gerade unsere Koffer und sind voller VorfreudeNoch einmal zur Erinnerung:
Unser Fan-Treffen findet am 1. Seetag (05.02.2015) um 11:30 Uhr in der AIDA Bar statt!Ich wünsche allen eine gute Reise und bis bald
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -