Hallo, wir suchen noch Mitfahrer, die am 2.2. von Bangkok City gegen Mittag zum Schiff fahren wollen, wir kommen schon am 1.2. mittags in Bangkok an, übernachten einmal dort und wollen den nächsten Tag dann gemütlich zum Schiff fahren. Gibt es Interessenten?
Viele Grüße
Anja und Reinhold
02.02. - 16.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir, Karsten und Conny, suchen noch zwei unternehmungslustige Mitfahrer für eine 6 - 7- stündige Taxi - Sightseeing Tour nach Kuala Lumpur. Unser Routenvorschlag:
- Batu Caves
- KLCC / Petronas Twin Tower
- Menara KL Tower (bei guter Sicht Auffahrt zum Observation Deck)
- Dataran Merdeka, Masjid Jamek und Little India
- Central Market, China Town mit Petaling Street und Sri Maha Mariamman Temple
Eine siebenstündige Taxitour für 4 Personen kostete übrigens in der letzten Saison 120 US$.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mit einer PN.
Gruß Conny -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord!!
Wir reisen mit insgesamt 6 Leuten, die sich im Februar 2014 auf der Karibiktour kennengelernt haben.
Wenn das Fantreffen z.B. am ersten Seetag stattfindet, wären wir auch gerne dabei:
Ingo + Astrid Kabine 9304
Anne + Werner Kabine 9305 und
Hubert + Jochen Kabine 4263.
Wir fliegen am 31.01. abends ab Düseldorf und bleibenam Ende der Reise noch 1 Nacht in Bangkok.
Gruß aus NRW
Astrid -
Jemand schon mal was USD HOLIDAY MALASIA gehört? Bzw einer von euch da was gebucht? Gibt es Alternativ Anbieter für Penang und kuala lumpur?
-
Hallo zusammen,
wir (Britta und Christian) sind auch dabei vom 02.-16.02. auf AIDA Sol und freuen uns schon riesig!
Es ist erst unsere 2. AIDA Reise (die erste war im Januar 2014 auf die Kanaren) und wir waren auch noch nie in Asien - daher wird es in doppelter Hinsicht spannend..!
Ich habe mich zum Fantreffen angemeldet und freue mich, viele Leute persönlich kennen zu lernen - wir sind übrigens aus Ba-Wü, was ja eher untypisch zu sein scheint an diesem Termin
Da wir individuell anreisen, suche ich für den 02.02. auch noch interessierte Mitfahrer vom Hotel (Eastin Grand Hotel Sathorn))/Bangkok City zum Hafen nach Laem Chabang. Wir dachten an einen Start am Nachmittag, z.B. so gegen 16 Uhr.
Sind auch noch Ausflugsplätze frei? Ich komme leider erst jetzt dazu, mich um die ganze Detailplanung zu kümmern...
Vielen Dank vorab an alle!
Viele Grüße von Britta und bis bald
-
Jemand schon mal was USD HOLIDAY MALASIA gehört? Bzw einer von euch da was gebucht? Gibt es Alternativ Anbieter für Penang und kuala lumpur?
Ja wir haben beides bei Steve gebucht, Penang und Kuala Lumpur. Die Rückkehrer berichten bisher positiv.
Hallo,
wir suchen noch Leute, die mit uns am 3. 2. ein Taxi nach Pattaya teilen wollen. Wollen es ruhig angehen lassen, etwas bummeln, am Strand sitzen, Jetski fahren.........
Wer Lust hat, bitte melden! (50, 48, 13 Jahre)
-
Hallo alle zusammen wir sind auch mit dabei. sind zu viert Kabine 6410 und 7404 würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
-
Ich wuensche euch allen ein gesundes,frohes neues Jahr!!Habe gestern schon meine Reiseunterlagen bekommen!
-
Frohes neues Jahr an alle!
Ich habe hier und bei Facebook Teilnehmer für das Fan-Treffen gesammelt und momentan sind wir ca. 50 Leute! Wow!
Aus den Rückmeldungen habe ich die Wünsche "Anytime Bar" und "1. Seetag nachmittags" aufgenommen.Am Sonntagabend würde ich gerne das Treffen bei AIDA anmelden, bis dahin bitte ich noch um die letzten Anmeldungen und Wünsche.
In etwa einem Monat ist es schon so weit!
-
Hallo zusammen, und allen ein frohes, neues Jahr!
Wir haben in Post 105 schon kundgetan, dass wir auch dabei sind. Und natürlich möchten wir auch bei dem Fan-Treffen dabei sein:
Anke & Karl-Heinz Kabine 7435
Marina & Peter Kabine 7434Unsere Ausflugsplanung ist so gut wie abgeschlossen; wir haben uns hier im Forum informiert und machen die meisten Sachen auf
eigene Faust. Aber wir freuen uns trotzdem sehr auf nette Kontakte und auf die eine oder
andere gemeinsame Pool-Party Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange hin! -
Fan- Treffen
Hallo Ihr Alle,
auch wir werden am Fan-Treffen teilnehmen.
Freuen uns schon riesig auf diese Reise ins unbekannte Asien.
Fliegen am 30-01- von München nach Bangkok und werden 2 Nächte im Hotel Mode Sathorn bleiben.
Ist noch jemand in diesem Hotel?
Die letzten Ausflugs-planungen sind noch in Bearbeitung ( Penang und Kuala Lumpur evtl. mit Steve )
Er hat zur Zeit Stress lt. E-Mail mit dem AIDA Vorfall.
Am 03.02. werden auch wir(4 Pers,) morgens mit dem Taxi nach Pattaya fahren. Es könnten sich noch 2/3 anschliesen
je nach Taxi Grösse.Fan Treffen Anmeldung:
Theo und Annemarie
Maria und GerhardEs grüsst
Annemarie
.
-
Würden uns gerne dem Treffen anschließen!
Rico + Sandra
Unsere Reiseplanungen sind nun auch im Groben abgeschlossen und gebucht.
Wir werden fast alles individuell bzw. mit Guide machen, außer HCM einen Aidaausflug am ersten Liegetag.
Emirates-Sitzplätze sind reserviert, so das es am 29.01. von HH losgehen kann.
Sind übrigens auch im Hotel Mode Sathorn für 3 Nächte....da werden wir ja bei Frühstück schon den einen oder anderen Aidareisenden sehen...Eine Frage noch: Tauscht jemand schon Geld in Deutschland für die Ziele?
Noch 4 Wochen
-
Hallo " Wurzelpepe, "
wir nehmen nur US Dollar und Euro`s mit.
Das Wechseln in Deutschland kostet zuviel Gebühren.Grüsse von
Annemarie -
Für Interessierte,
Am Dienstag 03.02. Ist in Südpattaya Wochenmarkt. Fahrzeit ab Hafen etwa 25 - 30 min .
Ein weiterer Tip : Ein Teakholztempel am Meer andem immer weiter geschnitzt und erweitert wird ( http://www.sanctuaryoftruth.com ) . Fahrzeit 15 - 20 min .
Für Pflanzenliebhaber ist etwas außerhalb von Pattaya ein tropischer Garten mit unendlich vielen Bonsais, Elefantenshow und Reiten und Kulturshow ( http://www.nongnoochtropicalgarden.com ).
Für Shoppingwütige bietet sich das Festivalcenter und das Royal Garden Plaza an der Beachroad an .
Wir werden vermutlich zum Markt fahren und später an der Beachroad entlang bummeln , vielleicht kann man sich ja am 02. 02. nachmittags oder am abend austauschen und sich zusammen tun .Andreas und Gudrun
-
Wir wollen am 02.02. abends unbedingt noch das abendliche Pattaya erleben.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit uns Beiden ( 39/41) ein Taxi zu teilen und uns zu begleiten.
Liebe Grüße
Rico & Sandra -
Nur kurz zur Info:
Habe gestern das Fan-Treffen mit 70 (!!!) Teilnehmern bei AIDA angemeldet
Die Daten werden an die Crew übermittelt und ich bekomme dann hoffentlich bald die Mitteilung, wann und wo das Treffen stattfindet.
Das werde ich euch hier und bei Facebook bekannt geben!Bitte beachtet, dass es an Bord keine extra Benachrichtigung für das Treffen geben wird.
Heute in genau 4 Wochen geht's los!!!
-
Hallo zusammen,
Wir wollen nach unserem Flug mit einem Taxi zu unserem Hotel fshren...
Wie macht ihr das mit dem Geldwechseln? Vorher in Deutschland oder am Flughafen? Taxen muss man bestimmt in Landeswährung zahlen, oder?
Wechselt ihr euch auch Geld in us Dollar, oder ist das quatsch?
Könnt ihr ein Taxiunternehmen empfehlen?
Danke für eure Hilfe!!
-
Ihr wechselt am Besten noch im Transitbereich im Flughafen , dort gab es in den vergangenen Jahren mit die besten Wechselkurse.
Ausserdem fühlt man sich dort nicht so beobachtet. Mit Euro oder Dollar kommt man in Thailand nicht weit.
Zum Hoteltransfer müsst ihr nach den Einreisevormalitäten ein Stockwerk tiefer in die Abflugebene gehen. Dort sind am Eingang ausserhalb Taxischalter. Dort bucht ihr euer Taxi zu Festpreisen. Der Taxistand ist vor lauter Taxen nicht zu übersehen. -
Also brauchen wir uS Dollar gar nicht besorgen... Wie ist der Wechselkurs in Deutschland am Flughafen?
Ist es evtl sicherer die Taxen vorab in Deutschland zu reservieren?
Wie macht man es am besten in den anderen Ländern während der Tour? Immer vor Ort vom Bankautomaten?
-
Der Wechselkurs in Deutschland ist ganz schlecht. Ihr müsst schon in Bangkok am Flughafen wechseln.
Das mit denTaxis in Bangkok am Flughafen, das klappt schon. Alternativ könnt ihr an den Gepäckbändern einen Limosinenservice buchen, ist aber nicht nötig.
In Penang habe ich damals 100 Euro in die einheimische Währung gewechselt. In Singapur haben wir das übriggebliebene Geld in Singapur Dollar getauscht. In Saigon zählt allerdings nur Euro, sogar Münzen. -